PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CTputt



RS-USER-DerDings
29.03.2005, 10:44
was für'n glück. "unser" CT und das des nächstgelgenen KHs sind beide gestern nachmittag ausgefallen. Das 2. nächste verweigert aus irgendwelchen gründen die aufnahme und so blieb uns nur noch das LKH Feldkirch, immerhin ~60km fahrt (hin und retour)... natürlich gabs gestern dann gleich 3 mal hinterneinander V.a. Hirnblutung also immer schön sekundär mit nef hin und her gependelt. um 18:00 wäre dienstschluß gewesen, um 21:00 wars dann wirklich so weit...

murphy hat einfach immer recht!

Xaxis1
29.03.2005, 14:43
..Wenns läuft, dann läufts :-)

Wahrscheinlich hat der CT Techniker beim letzten Durchschauen Ostereier für die Kollegen versteckt und keiner hats gefunden :D

RS-USER-Rettungshund
29.03.2005, 14:59
Ist das ansteckend ? Unser CT geht auch nicht zum glück hat ein Radiologe in der nähe des KH ein eigenes CT was man im Notfall mitnutzen kann.

RS-USER-titan_cb
29.03.2005, 15:25
@dings: tua dr ken kopf ... mir bludazr fahran immer gi fk ... und hons ugfohr glich wit ... am obad müan mr sogär wegs am röntga gi fk, wäll sie z'bludaz nu bis ca. 2200 röntgan ....

an alle anderen: der dings wirds (hoffentlich) verstehen

RS-USER-Rettungshund
29.03.2005, 16:09
Da fällt mir ein Werbespot ein;)

Wir können alles , außer Hochdeutsch ;)

RS-USER-DoktorW
29.03.2005, 16:32
DAS ist aber ein Spruch aus Baden Württemberg ;)

Reanimator
29.03.2005, 17:46
Original geschrieben von DerDings
murphy hat einfach immer recht!

Murphy ist auch ein Freund von mir. ;)

Habe mir sogar mal ein T-Shirt machen lassen:

I hate Murphy and want to kill him! :D:D:D

RS-USER-Rettungshund
29.03.2005, 18:55
Original geschrieben von DoktorW
DAS ist aber ein Spruch aus Baden Württemberg ;)

Ja das war mir schon klar als Ba-Wüler ;)

Carlbaer
29.03.2005, 21:44
mal erlich, bei uns in Schwaben gibts keine kaputten CT´s....
und wenn doch dan leugnen wir das !!!

MatthiasKlemens
29.03.2005, 22:09
Original geschrieben von DerDings
was für'n glück. "unser" CT und das des nächstgelgenen KHs sind beide gestern nachmittag ausgefallen. Das 2. nächste verweigert aus irgendwelchen gründen die aufnahme und so blieb uns nur noch das LKH Feldkirch, immerhin ~60km fahrt (hin und retour)... natürlich gabs gestern dann gleich 3 mal hinterneinander V.a. Hirnblutung also immer schön sekundär mit nef hin und her gependelt. um 18:00 wäre dienstschluß gewesen, um 21:00 wars dann wirklich so weit...

murphy hat einfach immer recht!

du sollst doch nicht dran rumspielen! TSSTSS! :D