PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue Doku Soap



RS-USER-Claudi
29.03.2005, 15:57
Habe heute gesehen, dass es bei RTL (ausgerechnet... :-p ) eine neue Doku-Soap gibt. "Tatort" ist die Uniklinik Aachen. Wer also mal sehen möchte, wie unser kleines Häuschen von innen ausschaut, kann ja mal reingucken. Läuft jetzt immer mo-fr um 11:30 Uhr und schimpft sich "unsere Klinik".

* Ich hab nicht geahnt, dass die finanzielle Lage des Hauses schon so schlecht ist. Warum sonst haben sie sich dazu von RTL breit schlagen lassen ? :D *

Leni
29.03.2005, 16:00
Original geschrieben von Claudi
Habe heute gesehen, dass es bei RTL (ausgerechnet... :-p ) eine neue Doku-Soap gibt. "Tatort" ist die Uniklinik Aachen. Wer also mal sehen möchte, wie unser kleines Häuschen von innen ausschaut, kann ja mal reingucken. Läuft jetzt immer mo-fr um 11:30 Uhr und schimpft sich "unsere Klinik".

* Ich hab nicht geahnt, dass die finanzielle Lage des Hauses schon so schlecht ist. Warum sonst haben sie sich dazu von RTL breit schlagen lassen ? :D *

*lol*
Ich war auch sehr erstaunt,dass da ne neue Soap lief *g*!Habs also nur halb mitbekommen,aber trotzdem lustig!Wollte ja eigentlich das mit den Babys gucken,aber dafür gibts ja jetzt "Unsere Klinik" :D

RS-USER-Cookie
29.03.2005, 17:48
Original geschrieben von Claudi
Läuft jetzt immer mo-fr um 11:30 Uhr und schimpft sich "unsere Klinik".


Aber anständige Leute arbeiten doch um die Zeit! :-p:-p:-p

Hunter_INT
29.03.2005, 18:10
Original geschrieben von Claudi
Läuft jetzt immer mo-fr um 11:30 Uhr und schimpft sich "unsere Klinik".


Ach ja um die zeit hab ich im Moment auch immer ne Soap! Heißt zwar nicht "unsere Klinik" sondern nennt sich "meine Intensiv" Ist ziemlich real als wäre man mittendrin! Sogar Schwitzen kann man bei der Soap sehr gut *g*

RS-USER-Claudi
30.03.2005, 08:48
Original geschrieben von Cookie
Aber anständige Leute arbeiten doch um die Zeit! :-p:-p:-p

schon mal was von Videorecorder-Programmierung gehört? :-p

* ich sag ja - is auch mehr interessant für Leute, die den Verein kennen oder kennen lernen möchten . ;)