PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das muss jetzt mal gesagt werden!



silver tabby
30.03.2005, 03:01
Hi Leute,ich weiss, hat nix mit Medizin oder so zu tun,
aber der Bär und ich sind jetzt tatsächlich schon bald ein ganzes Jahr zusammen und glücklich und da muss ich mal zwei Dinge loswerden!

Erstens: Vielen lieben Dank an diese grossartige Community, die uns beide erst zusammen gebracht hat!

Und zweitens möchte ich eigentlich die ganze Zeit immer nur laut herausschreien, wie fantatisch der Typ doch tatsächlich ist!
Einen so fantastischen, lieben, sanftn aber doch bestimmten und zuverlässigen, romantischen, süssen.... Kerl wie ihn kann es gar nicht geben!
Und ihn möchte ich auch nie wieder hergeben!!!!
*strahl*

Also:

Nocheinmal vielen Lieben Dank für die Unterstützung im vorhergegangenen Liebeskummer und später in der Liebe!

Auf das auch andere noch ein solches Glück, hier oder anderswo..., finden mögen!!!:knuddel: :knuddel: :kiss: :knuddel: :knuddel:

Rescuerambo
30.03.2005, 03:23
Herzlichen Glühstrumpf euch beiden udn weiterhin alles gute !!!!

Reanimator
30.03.2005, 07:48
Von mir auch - ich weiß blos nicht, wen von euch beiden ich jetzt mehr beneiden soll... ;)

Xaxis1
30.03.2005, 08:30
Schööööööööööööööööööööööööön !
Hab mich damals sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooo für Euch gefreut - und tu es immer ncoh !!

Ales Gute für die weiteren zig Jahre :knuddel:

nefgeländefahrer
30.03.2005, 09:42
naja das nächste rs paar.... ich hoffe es hält länger als andere..........

euch beiden viel glück mit auf dem weg geb.....

es ist doch nun auch eine super nachricht vom forum her....

macht weiter ihr beiden......

*prost*:knuddel:

RS-USER-DerMike
30.03.2005, 11:14
dann auch weiterhin viel glück....






...und die vermittlungsgebühren stehen immer noch offen ;)

Intensivling
30.03.2005, 11:28
Na liebe Tabby ...

bei so einem Glück kann doch gar nix mehr schief gehen *lächel*
Dann wünsche ich dir und deinem ... fantastischen, lieben, sanftn aber doch bestimmten und zuverlässigen, romantischen, süssen.... Kerl .... alles Gute für die Zukunft ...



Und viele kleine Tabbys *hihi*

RS-USER-First_Responder
30.03.2005, 12:32
Herzlichen Glühstrumpf auch von uns beiden!!



Ich hoffe, dass es bei uns auch so lange hält!!

Leni
30.03.2005, 13:46
Von mir auch alles Gute und auf weiter,glückliche Jahre :) !!

:knuddel:

Dr.Benni-Baer
30.03.2005, 18:10
*NichtsahnendindenRaumgepoltertkomm*

Was ist denn hier los? Eine Party?

*Nachobenblätter*

*Puterrotwerd*

*feuchteAugenbekomm*

Du bist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß, Tabby... aber eine kleine Schmeichelkatze, die zur gnadenlosen Übertreibung neigt... *ÜbersganzeGesichtstrahl*

Also... an den dank an die Community kann ich mich nur entschieden dranhängen! Ihr seid echt klasse und ich fühle mich bei Euch schon lange wie mitten im Kreise meiner Familie!

Ein weiteres Mal geht mein besonderer Dank an den Cheffe aller RS´ler: Ohne Dich, werter Sprizerhäuptling, wäre das hier schließlich Alles gar nicht möglich!

Und wer jetzt erwartet hat, dass ich mit einer irrwitzigen Lobhudelei über die Silberkatze antworten würde, dem sei gesagt...






RICHTIG VERMUTET!

Schließlich bin ICH es, der sich unendlich glücklich schätzen darf aus dem mannigfaltigen Reich der Tierwelt ausgerechnet ein solch einmaliges Exemplar herausgefischt zu haben!

Ich will hier ja niemanden neidisch machen, aber... nun ja... *nochroterwerd*... Tabby... ICH LIEBE DICH EIFACH ÜBER ALLES AUF DIESER GROßEN WEITEN WELT! Und ich freu mich schon unendlich auf die hoffentlich zahllosen weiteren Jahre mit Dir und gemeinsam in unserer RS-Community!

:kiss: :kiss: :kiss: :knuddel: :knuddel: :kiss: :kiss: :kiss:

RS-USER-Cookie
30.03.2005, 18:17
Wann ist die Hochzeit?! ;)

Wir kommen dann auch ALLE!!!! :):D:-p

Das wär doch mal ein Offlinetreffen! :jump: ;) :D

DerBlinde
30.03.2005, 18:49
Original geschrieben von Cookie
Wann ist die Hochzeit?! ;)


Nanana, wer kauft denn die Katze im Sack?! ;) :D

(War nicht so bös' gemeint, wie es vielleicht aussieht. Wahrscheinlich landet jetzt das Post in der Area, weil ich mich im Ton vergriffen habe :D)

Es ist immer wieder erstaunlich, welche wundersamen Wege das Leben beschreitet. Und glücklich, wem die Sonne lacht! :)

Alles Gute! :)

RS-USER-DerMike
30.03.2005, 18:53
Original geschrieben von DerBlinde
Nanana, wer kauft denn die Katze im Sack?! ;) :D

[....]

Tanzbären ;)

silver tabby
30.03.2005, 22:11
*schmunzel*

Also dass sich sogar der grosse Blinde hier hereinverirrt hätte ich jetzt nicht gedacht... *strahl*


Und was den Termin angeht....

Da müsst ihr wohl noch ein zwei Jahre warten, aber ihr werdet sicherlich mit zu den ersten zählen, die den genauen Termin, den Ort und die Buffetkarte erhalten... *GG*

Sorry, dass ich mit einem so lapidaren Thema so rausgeplatzt bin, aber manchmal muss man sich auch Luft machen, und wenn man einsam des nächtens auf einer dunklen Intensiv sitzt und der Liebste alles für einen tut um einem zu helfen, muss man einfach auch mal irgendjemandem erzählen!
Und wer eignet sich besser dazu als die grosse Familie?
;)

Dr.Benni-Baer
31.03.2005, 11:23
KNUUUUUUUUUUUUUUUUUUTSCH!

Heute ist es genau ein Jahr... Weiß nicht wie es Euch geht, aber... mir kommt das vor, als sei es immer schon so gewesen!

*Strahl*

*Alleknuddelntu*

Heute abend wird fein dinniert... Im Stile des Präsidenten des GC! *GG*

Xaxis1
31.03.2005, 13:08
Schönes Datum !!

Meine Kleine hat heut Geburtstag :-)

Ist schon ein bisserl älter als ihr, muß deshalb gleich weg...
Hey, bleibt wie ihr seid, ihr zwei !!!

*daumendrück*

RS-USER-schmoelzi
31.03.2005, 19:30
Glückwunsch euch beiden!
Ich wünsche euch, dass ihr noch viel länger so glücklich miteinanderseid.