PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bibi und Rolli !



silversheep
27.04.2003, 11:27
Hallo zusammen!

Ich habe gestern bei RTL Bibi und Rolli angeguckt. Kennt ihr das auch??
Also, falls ihr es nicht kennt, geht's ums Abnehmen und der fettleibige Rolli ging in der Sendung gestern unters Messer, um 3 Kilo Fett wegzukriegen. Der Bauchnagel wurde entfernt und wurde danach an ner neuen Position wieder angenaeht.

Dazu habe ich n paar Fragen...

Wirkt die Operation ueberhaupt? Ich meine, er mag nun ein bisschen duenner am Bauch sein aber am Rest seines Koerpers sieht er noch dick aus. Die anderen Fettzellen bleiben halt wo sie sind, oder? Sie verteilen sich nach der OP nicht ueberall, oder? Ich meine, er wird immer noch nen duennen Bauch haben und ein dickes Gesicht. Wie wird sein Koerper nach der OP reagieren?
Zahlt die Krankenkassen ne solche Operation?

Gruesse, silversheep

Dr.Rupert
27.04.2003, 15:34
Hi silversheep

Kennst Du die alten Folgen von Bibi und Rolli nicht ? :-top

Rolli war viel dicker als er es jetzt ist. Zwischenzeitlich hätte Rolli sogar soviel abgenommen das es bei ihm zu Leberstörungen kam. Gestern wurde Rolli nicht einfach Fett entfernt, sondern eine Fettschürze.
Bibi scheint auch etwas abgenommen zu haben, obwohl sie sich doch so schwer tut.
Die beiden haben sich vor ca. 2 Jahren den Magen mit einem Band verkleinern lassen.
Ich finde die Sendung superklasse und die Wohnung erst!

Gruß
Dr. Rupert

blanko
27.04.2003, 20:52
Ja, ja, ein hoch auf die deutsche Fernsehkultur :-sleppy

silversheep
27.04.2003, 22:52
hallo Dr Rupert!

nein, ich kenne die alten Folgen nicht! Ich habe gedacht, die Sendung laeuft erst seit ein paar Wochen oder so... Das mit dem Verkleinern des Magens habe ich nicht gewusst. Mir gefaellt die Sendung auch! Krass ist es, dass sie anscheinend raus aus der neuen Wohnung muessen!! Ich hab mal ne Frage: arbeiten die 2, weil ich sie noch nie arbeiten gesehen habe und wenn sie nicht arbeiten, woher koennen sie sich das alles leisten?!

Gruesse, silversheep

Froschkönig
27.04.2003, 22:55
Original geschrieben von silversheep
arbeiten die 2, weil ich sie noch nie arbeiten gesehen habe und wenn sie nicht arbeiten, woher koennen sie sich das alles leisten?!

Davon, daß sie in einer Fernsehserie sind ???? ;-)

Janne
01.05.2003, 12:26
Die beiden arbeiten nicht, weil sie den Chefs zu dick waren. Ich glaube Rolli darf auch noch nicht wieder arbeiten oder?

Außer Essen haben die beiden nichts anderes gemacht, was Geld verschlingen könnte!!!! naja von der Wohnung abgesehen....

silversheep
02.05.2003, 00:18
sie hatten mal ein Sado-Machismus Geschaeft anscheinend!!

docmezzomix
02.05.2003, 15:55
ihr müsst alle Zeit haben.....

:-D Hab es auch gesehen, und um den Job hab ich mir auch gedanken gemacht, bei der größeder Wohnung, aber an dem mit der Fernsehserie könnte evtl was dran sein... Aber die alte war ja auch riesig, und beide arbeiten scheinbar nicht ??? Wer weiß welche Dunklen Geheimnisse in den nächsten Folgen noch enthüllt werden?.?
Aber ich find das alles so fies gestellt, mit dem "bösen" Vermieter (klar mit 20 RTL Kameras macht der da so den Arsch) und dem "überraschenden" Möbelkauf und die Französich Küch'en Berater. Naja.

Beste Grüße! der dMM

MouseMan
02.05.2003, 16:02
Enorm, wieviele Zuschauer diese Sendung hat...


sie hatten mal ein Sado-Machismus Geschaeft anscheinend!!
Ich sag nur: Schaufensterpuppe mit gelben Plastikhandschellen.
(JA! Ich habs auch gesehen... :-D)

In der letzten Folge fand ich am schönsten wie die beiden
Schmetterlinge für Ihre Küchentapete ausgeschnitten haben. :-D

In der vorletzten hatte ich es etwas mit der Angst bekommen,
als Bibi mit dem Hammer die runtergezogenen Decken zum
einstürzen gebracht hat. :-(( :-(( :-((

Mit sowas "schlechtem" füllt RTL seinen Samstagabend.
(Wie? Klar guck ich wieder)

silversheep
02.05.2003, 18:29
Ich find's total krass, dass der Rolli einfach nur die ganze Zeit Bibi zuguckt!! Also, der arbeitet selbst bei seiner eigenen Sendung nicht! Was tut der eigentlich ausser blödgucken? Nee, ich mag den Süßen doch :-D

Ja, die "hartarbeitende" Bibi und ihr großes Gewicht waren zusammen in der vorletzten Folge ein gutes Team im Spiel der Zerstoerung der uebriggebliebenen Spuren der italienischen Familie :-D

Gruesse, silversheep

dr.quinn
09.05.2003, 05:26
Hallo Leute,

ich kenne die Serie noch nicht, würde sie aber auch gerne mal gucken. Ich arbeite gerade in der Onko und brauche ein wenig Zertreuung. Hört sich danach an, als ob es dafür geeignet wäre.

Wann kommt denn die Sendung auf RTL?

Danke,

dr.quinn

silversheep
10.05.2003, 22:33
die Serie kam immer samstagabends gegen 23 Uhr aber ich fuerchte, sie laeuft nicht mehr! Sie kam letzten Samstag naemlich nicht. Wie schade!! Jetzt wirklich, "Bibi und Rolli" ist das beste Fernsehprodukt Deutschlands, das es je gegeben hat!! (Ladykracher find ich uebrigens auch ganz cool :-)) )

dr.quinn
11.05.2003, 08:16
@silversheep

Na ja, das kann ich ja nun nicht beurteilen, da ich es wie gesagt nicht kenne. Aber Ladykracher kenne ich, und das finde ich auch cool.

Ich identifiziere mich normalerweise nicht mit der sogenannten Spaßgesellschaft und lege Wert darauf, daß ich mich kulturell bilde (schon allein deswegen, damit es in meinem Leben einen Ausgleich zur Medizin gibt und ich nicht zum "Fachidiot" irgendwann werde), aber ich brauche auch das totale Abschalten und Ablachen.

Aus diesem Grunde gucke ich gerne Tv Total oder Ladykracher und natürlich auch Soaps, wenn Zeit ist.

Was guckst Du außer Ladykracher und Bibi und Rolli (wenn es denn noch gesendet würde) sonst noch so?

Bist Du zur Zeit noch in London? In dieser absolut genialen Stadt?

dr.quinn

dr.quinn
11.05.2003, 08:18
@silversheep:

Ich vergaß noch, super Schäfchen-Foto!

dr.quinn (großer Schaf und Schäfchen-Fan)

silversheep
14.05.2003, 00:56
hallo dr quinn!

das hat mir gefallen, dass Du mein Schaefchen-Bild magst. (Ich weiss nicht, ob Du das Brettspiel "Siedlung" kennst aber da gibt es jede Menge Spielkarten mit Bildern von Schaefchen drauf und ich tue immer mein Bestes, um die meisten Schaefchen-Bilderchen zu sammeln, so gross ist meine Liebe dieser Tiere. Ist zwar nicht das Ziel des Spieles, aber mein persoenliches Ziel ist es. Ich bin mir sicher, dass Du, als grosser Schaefchen-Fan, meinen Standpunkt verstehst.

Also, ich lebe hier in London. Es gefaellt mir super hier. Ich war noch nie in so ner lebendigen Stadt. Warst du schon in London?

Who Wants to be a Millionaire ist eine meiner Lieblingssendungen. Ich weiss nicht, ob Du's mitbekommen hast, aber ein Kandidat in England hat die 1.000.000 Pfd durch den Husten seines Freundes gewonnen! Er war beim Gericht deswegen und hat die Kohle nicht gekriegt. Plaudert aber die ganze Zeit jetzt im amerikanischen Fernsehen mit seiner Frau (die uebrigens schon 32.000 Pfd bei der Show gewann) ueber wie man theoretisch die Macher des Programs austricksen koennte und das Geld doch holen.

Gruesse, silversheep