PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles was nicht mit den Malteser Miezen zu tun hat und deshalb rausflog!



Reanimator
04.04.2005, 11:31
Sie haben die Zusatzleistung erfolgreich bezahlt. Wir werden diese so schnell wie möglich freischalten!

http://www.nikonmania.de.ms

Vindu
04.04.2005, 12:23
Original geschrieben von Reanimator
Sie haben die Zusatzleistung erfolgreich bezahlt. Wir werden diese so schnell wie möglich freischalten!



Ohne, dass ich dir zu Nahe treten möchte, aber was möchtest du uns damit sagen?
Ich habe mal ein paar Posts vorher geschaut, aber das alles bringt diesen Satz auch in keinen klar erkennbaren Kontext.
Und noch was, was hat deine Seite mit den Maltesermädels zu tun? Ist hier schließlich der Thread um über die zu reden.

Nimms mir nicht übel, aber irgendwie scheinst du hier falsch am Platz zu sein.

der Vindu

Reanimator
04.04.2005, 12:33
Original geschrieben von Vindu
Ohne, dass ich dir zu Nahe treten möchte, aber was möchtest du uns damit sagen?
Ich habe mal ein paar Posts vorher geschaut, aber das alles bringt diesen Satz auch in keinen klar erkennbaren Kontext.
Und noch was, was hat deine Seite mit den Maltesermädels zu tun? Ist hier schließlich der Thread um über die zu reden.

Nimms mir nicht übel, aber irgendwie scheinst du hier falsch am Platz zu sein.

der Vindu

Nein, ich bin hier ganz und gar nicht falsch. Und dieser Beitrag sollte einfach nur zeigen, daß man die Page wieder besuchen kann.
Das gilt im übrigen für die "Maltesermädels", aber du darst auch mal kucken. :grins:

kris05
04.04.2005, 13:44
Original geschrieben von Reanimator
Nein, ich bin hier ganz und gar nicht falsch. Und dieser Beitrag sollte einfach nur zeigen, daß man die Page wieder besuchen kann.
Das gilt im übrigen für die "Maltesermädels", aber du darst auch mal kucken. :grins:
hm trotzdem blödsinniger beitrag.
Was interessiert in diesem Theard ob ne site über Fotographie wieder on is? Glaube hier drunter gibbet dafür sogar nen Theard.
Aber die Maltesermiezen sind immer noch offline... zumindest die site. also stimmte das nicht.
gruß kris

Reanimator
04.04.2005, 17:20
Nochmal zum Mitschreiben:

Dieser Beitrag galt einzig und allein den Malteser Miezen, wir haben uns schon darüber unterhalten und ich versprach mehr Bildmaterial zu zeigen. Vielleicht bin ich ja zukünftig ihr Fotograf.

RS-USER-Influenza
04.04.2005, 17:32
ich glaube, die suchen einen professionellen Fotografen :rolleyes:

Reanimator
05.04.2005, 10:47
Dir müssen die Aufnahmen ja auch nicht gefallen.
Daß ich ein Profi bin könnte ich dir beweisen, hab allerdings keine Lust dazu. :o

Vindu
05.04.2005, 11:19
Original geschrieben von Reanimator
Dir müssen die Aufnahmen ja auch nicht gefallen.
Daß ich ein Profi bin könnte ich dir beweisen, hab allerdings keine Lust dazu. :o

Ich denke aber, dass ein Profi wenigstens 3 EUR im Monat für Webspace bereit ist auszugeben, da es immer einen schlechten Eindruck macht, wenn ein potentieller Kunde auf die Seite geht und dann "Trafficlimit erschöpft" lesen muss. :grins:



der Vindu

Reanimator
05.04.2005, 11:25
Hab ich gerade wieder gemacht.
Die Seite hat einfach mehr Speicherplatz verschlungen als ich dachte...
:D

RS-USER-Claudi
05.04.2005, 11:43
Original geschrieben von Reanimator
Nochmal zum Mitschreiben:

Dieser Beitrag galt einzig und allein den Malteser Miezen, wir haben uns schon darüber unterhalten und ich versprach mehr Bildmaterial zu zeigen. Vielleicht bin ich ja zukünftig ihr Fotograf.

na wäre doch ein nettes Standbein - falls das mit dem RettASS nichts mehr wird. Apropos: Was macht eigentlich die Verhandlung gegen's rote Kreuz?

RS-USER-blacksheep
05.04.2005, 11:56
Also die Seite sieht mehr dahingeschleudert als ordentlich durchdacht aus. Auch kann man sie mit keinem Browser richtig betrachten. Firefox hat Probleme mit der Darstellung. Auch Safari tut sich schwer. Selbst der IE (wenn auch nur V5.2) tut sich schwer mit dem Anzeigen der Seite. Wenn du mit dem Inet-Auftritt wirklich auf Kundenfang gehen willst dann würd ich die Seite nochmal ausm Netz nehmen und komplett neu schreiben.
Auch diese ganzen Werbungen passen nicht zu einem professionelen Auftritt.
BTW "Bildergalarie 1" wird zwar angezeigt aber ich seh da nun nen blauen Hintergrund. Das Bild mit der Frau hab ich noch nie gesehn.
Mag sein das du ja keine Auftraggeber mit nem Mac haben magst aber gerade in der Photo/Werbescene sind doch eigendlich Macs beliebt.
Wie gesagt: Das Gesammtkonzept wirkt unausgereift.