PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie findet ihr die neue DRK-Imagekampagne?



Seiten : 1 [2]

Hunter_INT
12.04.2005, 10:04
So werben wir in Epe!

RS-USER-fruehgriller
12.04.2005, 11:45
Original geschrieben von Hunter_INT
Also ich als eingefleischter und Langjähriger Rotkreuzler finde ehrlich gesagt das dieses Saunabild schon mehr ins lächerliche als in ne Mitgliederwerbung geht!

Das Jugendrotkreuz macht ja auch keine Mitgliederwerbung mit nem Jugendlichen der in der Schulklasse sitzt und nen Rettungsrucksack bei sich hat! Ist genauso lächerlich!

Nun ja das ist meine Meinung! Die Abenteuer Menschlichkeit Kampagne fand ich sehr gut!

Mann hätte ja auch als RK Helfer in der Sauna Pamela A. aus dieser Rettungsschwimmerserie einfügen können.
Natürlich in Ihrer Dienstkleidung;) :D :D

RS-USER-fruehgriller
12.04.2005, 11:45
Original geschrieben von Hunter_INT
Also ich als eingefleischter und Langjähriger Rotkreuzler finde ehrlich gesagt das dieses Saunabild schon mehr ins lächerliche als in ne Mitgliederwerbung geht!

Das Jugendrotkreuz macht ja auch keine Mitgliederwerbung mit nem Jugendlichen der in der Schulklasse sitzt und nen Rettungsrucksack bei sich hat! Ist genauso lächerlich!

Nun ja das ist meine Meinung! Die Abenteuer Menschlichkeit Kampagne fand ich sehr gut!

Mann hätte ja auch als RK Helfer in der Sauna Pamela A. aus dieser Rettungsschwimmerserie einfügen können.
Natürlich in Ihrer Dienstkleidung;) :D :D


*in dieEckegehundschämentu*

RS-USER-Feife
12.04.2005, 15:14
Original geschrieben von Hunter_INT
So werben wir in Epe!

So wirbt "mein" JRK daheim...
*stolz das selbstgemachte Plakat zeig*

RS-USER-Feife
12.04.2005, 15:17
Wusstet ihr, dass nach dem Klick auf "Vorschau" das Forumsprogramm vergisst, dass man eine Datei angehängt hat?
Hier kommt nun das Bild.