PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ...und noch eine neue



bea71nrw
07.04.2005, 14:14
moin,

ich bin auch neu hier; ich lese zwar auch schon einige zeit mit, aber jetzt auch als offiziell angemeldete, da ich auch mal gerne hin und wieder meinen kommentar abgeben möchte ....

bin gebürtige ostfriesin und lebe jetzt im rheinischen exil (genauer gesagt am niederrhein). wenn ich nicht dienstlich eingespannt bin, bretter ich mit dem segelboot auf sämtlichen gewässern rum, die hier in der nähe sind (ist nicht sonderlich viel und nicht sonderlich erbauend, aber hauptsache wasser).


viele grüsse vom niederrhein

bea




seit die mathematiker über die relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selbst nicht mehr.

Albert Einstein

RS-USER-DocMezzoMix
07.04.2005, 14:37
Willkommen im Club der Durchgeknallten ;)

Lass dich nicht abschrecken, die meisten sind nett hier ;)
Dann halt dich mal mit deinem Komentaren nicht mehr zurück!

Viel Spaß!

dMM

Intensivling
07.04.2005, 15:18
Welcome to the Jungle :-blush

Hoffe du wirst hier viel Spaß haben und dich gut einbringen können !

Greetings
Intensivling

RS-USER-Cookie
07.04.2005, 16:03
Hallo und viel Spaß hier! :)

SANIwolf
07.04.2005, 16:11
Willkommen..., viel Spass hier :D
Was bist du den tätig?

RS-USER-titan_cb
07.04.2005, 16:31
*bea71nrw zugang legen*
*bea71nrw narkotisieren*
*bea71nrw intubieren*
....

*bea71nrw extubieren*
*....*
*....*

... so jetzt hatte ich meinen Spaß :D :D

... jetzt darfst du deinen Spaß haben .... was hier ja nicht allzuschwer sein dürfte *fg*

Auf jeden Fall: Willkommen

Beuteltier
07.04.2005, 19:20
Auch von mir als ebenfalls neuem ein Hallo und herzlich willkommen

RS-USER-fruehgriller
07.04.2005, 20:03
Na dann mal herzlich willkommen hier, bea.

Du merkst, hier ist nicht alles so gemeint, wie es evtl rüberkommt, und wenn man uns regelmäßig Füttert, dann sind wir sogar Handzahm;) :D

Viel Spaß hier, und GRüße an den Niederrhein, da war ich als Kind sehr sehr oft in Geldern unterwegs, da wo es das tolle Grillasch gibt (Schlürf)

Grillasch = nix vom Grill, sondern ne Art Eistorte

bea71nrw
08.04.2005, 11:42
vielen dank für eure freundliche begrüßung, bin ich ja gar nicht gewohnt, daß sich jemand freut, wenn ich komme ......

bezüglich des umgangstones mach ich mir echt keine sorgen, ich bin es gewöhnt, veräppelt zu werden; ist ja kein wunder mit den ganzen kerlen hier:D

noch nen schönen tag wünscht der fischkopp vom niederrhein

bea





das universum und die dummheit des menschen sind unendlich, aber beim universum bin ich mir nicht so sicher.

(auch einstein)

Geduldsbalken-Träger
08.04.2005, 11:54
Auch wenn ich persönlich nicht verstehen kann, wie sich jemand von der Küste abwenden kann um tief ins Festland zu ziehen...
...bei mir liegt der Wunsch genau umgekehrt...
...herzlich willkommen bei den Rippenspreizern!

MfG
Klaus
-Rheinländer mit Hang zur See-

bea71nrw
08.04.2005, 12:31
@ Geduldsbalken-Träger:

freiwillig bin ich da auch nicht weg - eher aus studien- und jobtechnischen gründen......auf dem platten land ist halt nicht so viel los.....stattdessen häng ich jetzt hier im "seglerfeindlichen"
nrw rum und muss immer nach holland zum segeln ;)

aber irgendwann eines tages werd ich es vielleicht doch noch schaffen, bei der DGzRS zu landen :)

bea71nrw
08.04.2005, 12:43
Was bist du den tätig? [/B][/QUOTE]

momentan neben dem studium als RS, aber eigentlich hat das studium nur noch alibifunktion; werde irgedwann in näherer zukunft noch den RA machen, und dann sehen wir mal weiter, was aus dem studium wird.....hab jetzt endlich mal was gefunden, wo ich absolut hinterstehe (obwohl es halt manchmal auch heftig ist)

lg bea




phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt.

(a.einstein)

Intensivling
08.04.2005, 12:54
Original geschrieben von bea71nrw
vielen dank für eure freundliche begrüßung, bin ich ja gar nicht gewohnt, daß sich jemand freut, wenn ich komme ......

bezüglich des umgangstones mach ich mir echt keine sorgen, ich bin es gewöhnt, veräppelt zu werden; ist ja kein wunder mit den ganzen kerlen hier:D

noch nen schönen tag wünscht der fischkopp vom niederrhein

bea

Also das hab ich doch nicht gelesen, oder ??? :-blush
Was heisst hier bei den ganzen Kerlen ?? wir armes männlich Volk was von den Frauen eh nur geduldet wird und grad im Krankenhausbereich als Quotenfüller tätig ist :( :mad:

bea71nrw
08.04.2005, 13:02
wir armes männlich Volk was von den Frauen eh nur geduldet wird und grad im Krankenhausbereich als Quotenfüller tätig ist :( :mad: [/I][/COLOR] [/B][/QUOTE]

na, da siehts im RD aber etwas anders aus ......obwohl, eigentlich gefällt mir das ja ;)

Intensivling
08.04.2005, 13:04
So soll das ja auch sein BEA :grins: Ich finds auch immer wieder gut wenn mal weibliches Rettungsdienstpersonal da ist ;)
Okay, nur 2 Frauen sollten nicht alleine einen RTW besetzen, das gibt auf Funk immer so viel Chaos :-blush

rettungsküken
08.04.2005, 15:07
Original geschrieben von fruehgriller
Na dann mal herzlich willkommen hier, bea.

Du merkst, hier ist nicht alles so gemeint, wie es evtl rüberkommt, und wenn man uns regelmäßig Füttert, dann sind wir sogar Handzahm;) :D

Viel Spaß hier, und GRüße an den Niederrhein, da war ich als Kind sehr sehr oft in Geldern unterwegs, da wo es das tolle Grillasch gibt (Schlürf)

Grillasch = nix vom Grill, sondern ne Art Eistorte

gut das du das noch gesagt hast, sonst hätte ich jetzt gedacht es ist eine Art gegrilltes Gulasch :o

Auch von mir herzlich willkommen im forum bea!

rettungsküken
08.04.2005, 15:11
Original geschrieben von Intensivling
So soll das ja auch sein BEA :grins: Ich finds auch immer wieder gut wenn mal weibliches Rettungsdienstpersonal da ist ;)
Okay, nur 2 Frauen sollten nicht alleine einen RTW besetzen, das gibt auf Funk immer so viel Chaos :-blush

bei den leitstellenbeamten oder auf den andern rtw's ?? :grins: :D

RS-USER-fwpbl
08.04.2005, 18:59
Auch von mir ein herzliches Willkommen auf RS :knuddel: :knuddel: :knuddel: :kiss:

RS-USER-rettungshamster
09.04.2005, 11:51
Auch ich möchte es nicht versäumen dich hier in unserer Mitte begrüßen zu dürfen...ich wünsch dir eine Menge Spaß :)
lg Hamster