PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ich von meinen Patienten lernte



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30]

RS-USER-Katja
30.03.2010, 16:37
*auchmalwiederdabin*

Wenn du in einer Jungbullenaufzuchtstation arbeitest und dich einer deiner Schützlinge nicht mag, diskutiere nicht mit ihm darüber!
Das Ganzkörperhämatom und die Löcher in der Leiste von dem Hörnern sind schmerzhaft, die offene Fingerfraktur auch (und damit hat sie noch verdammtes Glück gehabt, daß es nicht mehr war). Daß es ewig dauern wird, bis die Reste der Kuhschiete aus den Ohren, Haaren, Nase und Mund raus sind, macht es auch nicht angenehmer.
und wie der OP gerochen hat, überlasse ich Eurer Phantasie :grins:

RS-USER-Saphira
01.01.2011, 15:29
vergangene Nacht gelernt:
ne Rakete aus einem losen Haufen aus Pulverschnee zu starten (ohne ne Flasche oder ähnliches) ist eine ziemlich schlechte Idee. Es könnte nämlich passieren, dass die Rakete bei schon brennender Zündschur plötzlich umfällt, entsprechend waagerecht startet und dem nächsten ins Gesicht fliegt. :eek: Das gibt dann allerherrlichste Verbrennungen, und ich bin gespannt ob die plastische Chirurgie das irgendwann wieder einigermaßen hinbekommt...
Besonders blöd ist es für die Sanis, wenn der Patient dann der Meinung ist dass atmen sinnlos ist und es einfach mal sein lässt. Es macht ganz großen Spaß wenn man gerade den Sauerstoff aufdreht und irgendwelche Idioten keine 3 m neben einem fröhlich weiter Knaller anzünden... :-keule Herr schmeiß Hirn vom Himmel! Ich hätte so richtig zur Sau werden können wenn ich nicht jede meiner Gehirnzellen für den Patienten gebraucht hätte...

RS-USER-emergency doc
20.01.2011, 00:38
Ich musste heute lernen, daß es zwar manchmal gut ist, auf einen Patienten einzugehen, aber wenn man den 5 Personen, die auf einem Patienten draufliegen sagt, sie sollen ihn mal loslassen, vielleicht beruhige er sich dann, dann muss man damit rechnen zwei bis dreimal feste gegen die Beine getreten zu werden (immer noch Aua...)...
Zum Glück kann man so einen völlig durchgeknallten Menschen mit einigen einfachen Hebelgriffen aber so lange in Schach haten, bis die Polizei da ist...

Dr.Accuvac
26.01.2011, 10:34
Was ich am Wochenende gelernt habe:
Manche Menschen können tagelang mit komplett geschlossenen Fenstern in einer komplett verdreckten Wohnung "leben". Und ne tote Katze aufm Fußboden liegen haben (die war aber laut Patient "frisch verstorben)...DA WÜRDE ICH AUCH ÜBER LUFTNOT KLAGEN! (oder wie die Katze, mich tot aufn Boden legen, armes Kätzchen)

Ich werde nie vergessen wie unser NEF-Fahrer zum Fenster stürmte um das Teil aufzukriegen :grins:

RS-USER-DocMezzoMix
31.01.2011, 00:04
Das Benzos, Methadon und THC keine Drogen sind ...
"Ich nehm keine Drogen, nur Benzos und Methadon halt heute noch nen Joint, aber keine Drogen!"

ok, formell hat er ja Recht ;)

RS-USER-Küchenhexe
31.01.2011, 00:17
... heute noch nen Joint, aber keine Drogen!

Ja, ich bin auch schon Menschen begegnet, die das für einen integralen Bestandteil ihres Frühstücks hielten, genau wie Kaffee... :-keks