PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rippenspreizer.Kartenspiel



Seiten : [1] 2

RS-USER-DoktorW
15.04.2005, 17:21
Wie versprochen kommt hier der erste Top-Secret Einblick in das neue Produkt von Rippenspreizer.com!

Weitere Infos folgen in Kürze hier und auf der Startseite von Rippenspreizer.com!

Subduralhämatom
15.04.2005, 17:33
Wahnsinn. HabenwillHabenwillHabenwillHabenwillHabenwillHaben willHabenwillHabenwillHabenwillHabenwillHabenwillH abenwillHabenwillHabenwillHabenwillHabenwillHabenw illHabenwillHabenwillHabenwillHabenwillHabenwillHa benwillHabenwillHabenwillHabenwillHabenwillHabenwi llHabenwillHabenwillHabenwillHabenwillHabenwillHab enwillHabenwillHabenwillHabenwillHabenwillHabenwil lHabenwillHabenwillHabenwillHabenwillHabenwillHabe nwillHabenwillHabenwillHabenwill

Bringt ihr die Dinger mit zur RettMOBIL? Was für eine fette Idee, ihr seid echt die Coolsten!

*sabber*
:jump:

RS-USER-Blaulichtgöttin
15.04.2005, 17:35
Hey SDH,

das is ne coole Idee, ich werd wahrscheinlich am 29. die Schule schwänzen und nach Fulda tigern.

Am besten, wenn die von RS das als Werbegeschenk rausgeben würden ;) :D

Astala

RS-USER-DoktorW
15.04.2005, 17:44
Für manche Leute gibt´s das sicher geschenkt.....aber wie gesagt, die Details kommen bald! :rolleyes:

RS-USER-Blaulichtgöttin
15.04.2005, 17:48
Original geschrieben von DoktorW
Für manche Leute gibt´s das sicher geschenkt
aha, sind manche gleicher als gleich ? :D

RS-USER-Rippenspreizer
15.04.2005, 18:17
Manche sind eben Premium DelUxe und andere "nur" normale User ;)

RS-USER-Cookie
15.04.2005, 18:20
Original geschrieben von Rippenspreizer
Manche sind eben Premium DelUxe und andere "nur" normale User ;)
uiuiuiuiuiuiui!!! :jump::jump::jump:

RS-USER-DoktorW
15.04.2005, 18:29
aber Premiums bekommen auch was geschenkt, nämlich 50 % ;)

http://www.rippenspreizer.com/anmeldung

RS-USER-Rettungshund
15.04.2005, 18:50
Original geschrieben von DoktorW
aber Premiums bekommen auch was geschenkt, nämlich 50 % ;)

http://www.rippenspreizer.com/anmeldung

auch 50% der Versandkosten ? ;)

RS-USER-DoktorW
15.04.2005, 19:04
Original geschrieben von Rettungshund
auch 50% der Versandkosten ? ;)

Wovon träumst Du nachts? ;)

Wir leben auch nicht vom Drauflegen :-p

Reanimator
15.04.2005, 19:19
Ich fände es korrekt wenn alle die mehr Beiträge als Daniel verfasst haben eins geschenkt bekommen. :cool:

...was dümmeres ist mir gerade nicht eingefallen, will auch eins haben! :D

RS-USER-Rettungshund
15.04.2005, 19:28
Original geschrieben von DoktorW
Wovon träumst Du nachts? ;)

Wir leben auch nicht vom Drauflegen :-p

Du willst garnet wissen was ich Träume *gg* ;)

Warte ic halt bis zum nem OLT *G*

RS-USER-Rippenspreizer
15.04.2005, 19:35
Auf der RettMOBIL gibt´s die Dinger auch. Lasst euch zur Not doch einfach welche mitbringen?

;)

RS-USER-Blaulichtgöttin
15.04.2005, 19:36
Gibbet die auf der Messe zu kaufen oder geschenkt ?

oder geschenkt, wenn man nachweisen kann, dass man PremDeLuxe ist ?

RS-USER-Finn
15.04.2005, 19:53
Ihr wollt es echt wissen, was? Also geschenkt gibt es bei uns auf der RettMOBIL das ein- oder andere schon. Und wenn es nur ein Lächeln ist ;)
Das mit dem Kartenspiel wird ja vielleicht sogar das Gimmik des Jahres, who knows? Auf jeden Fall sind die Karten auch auf der Messe zu sehr erschwinglichen Preisen zu erwerben.
Wenn wir mit den Produkten so massiv Kohle verdienen würden, dann gäb es Rippenspreizer schon lange nicht mehr und wir würden uns irgendwo im Pazifik neben einer Thai-Massage einen Cocktail nach dem anderen reinkippen.
Solange wir das aber noch nicht tun, könnt ihr davon ausgehen, dass wir die Preise verdammt nah an den Produktionskosten halten. Also tut uns den Gefallen und verlangt nicht immer alles gratis von uns. Das wäre nämlich die andere Möglichkeit, Rippenspreizer in den kommenden Monaten in den Bankrott zu führen :(

Wir geben uns verdammt viel Mühe mit den Sachen und auch so ein Kartenspiel will erstmal erstellt und produziert werden. Dann darf es ja auch mal ein paar Euros kosten, oder?

:knuddel:

Finn

Xaxis1
15.04.2005, 23:41
Wenn ich meinem Freund sag, er soll seine Eltern in KS besuchen, damit ich in Fulda nur wg Rippenspreizersachen auf die MEsse kann - der liefert mich ein :D

Kartenspiel sieht klasse aus !!!

Tshirts gibts auch nehm ich an?

RS-USER-DoktorW
15.04.2005, 23:57
Original geschrieben von Xaxis1

Tshirts gibts auch nehm ich an?


Jo, wir haben mehr geordert, als bestellt waren. Somit gibts sicher auch T-Shirts auf der Messe....und vieles mehr!

Aber in den nächsten Tagen kommt auch noch ein Sondernewsletter raus!

Reanimator
16.04.2005, 09:48
kann mich da jemand nach Fulda mitnehmen? Wäre echt super, die ewige Zugfahrerei hängt mir langsam zum Hals raus...

RS-USER-DoktorW
16.04.2005, 10:22
schau doch mal bei www.mitfahrgelegenheit.de

da findest du eigentlich immer was! (Auch Mitfahrer, wenn Du selber fährst...)

Hunter_INT
26.04.2005, 13:38
Ich werde mir auf der RettMobil auf jeden Fall ein Kartenspiel kaufen! *freu* hmmmmmmmmmmmmmm................schade das die Grillsets samt T-Shirts nicht bis zur RettMobil da sind!