Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Intensiv - Lounge !

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15

Intensivling
03.04.2008, 20:52
Schön das wir gut am neuen Platz im Forum geladnet sind.
Freut mich ... also weiter so mit fachlichen Beiträgen !!!

Der Intensivling

RS-USER-Katja
04.04.2008, 05:29
Heute brauche ich Vitamine. Ich teile hiermit großzügig meine Wassermelone, Erdbeeren und Papya... *Tablett hinstell*
Was für eine beschissene Woche :( , laßt uns mal einen Moment die Füße hochlegen *SesselhinrückundFußbankdavorschieb*

Aaaach, so ist es besser!

Intensivling
04.04.2008, 17:44
Original geschrieben von Katja
Heute brauche ich Vitamine. Ich teile hiermit großzügig meine Wassermelone, Erdbeeren und Papya... *Tablett hinstell*
Was für eine beschissene Woche :( , laßt uns mal einen Moment die Füße hochlegen *SesselhinrückundFußbankdavorschieb*

Aaaach, so ist es besser!

Hallo meine liebe Katja :D
Was war denn sooo schlimm an deiner Woche ???

*Füssemassier*

RS-USER-Katja
04.04.2008, 18:42
Wo ich an den Füßen doch so kitzelig bin!!!!!!

Tja, was war schlimm - der alte Mann, der mit den Beinen unter die Tram gekommen ist und versucht hat, auf meinem OP-Tisch zu verbluten, die alte Dame, die an ihrer Schädenfraktur gestorben ist und von der keiner weiß, wie lange sie am Fuß der Treppe gelegen hat, die Notsectio bei der Dame mit BMI von 60 (!!!), die dringliche Sectio mit der Dame mit 155 Kilo danach, die mir auf 72% runter entsättigt ist... und das sind nur die Highlights, BEVOR ich heute in den Nachtdienst gehe.
Da darf ich auch mal Jammern ;)

*und ein bißchen gute Schoki dazustellen*

RS-USER-Sahra
12.04.2009, 20:57
*hust**hust*
Puh,was für eine Staubschicht.
Hab hier erstmal gründlich sauber gemacht und die Getränke
mal erneuert.
Setzt euch und nehmt euch erstmal was zu trinken.
*hust*
Ich stell auch noch nee selbstgemachte Pizza hin**

RS-USER-Katrina
17.04.2009, 14:48
Aahhh, Pizza...her damit!
.........
........
.......
......
.....
....
...
..
.
Verflixt, istderdruckerschonwiederimeimer !
Wollte die Selbstgemachte - und nu spuckt der schon wieder bloß Pizza Tonno aus! (Wenn da mal nicht der Luigi seine Finger im Spiel hat..., von wegen selbstgemacht und so, verdirbt ja das Sicherheitsgewerbe...).
Wieder nix mit BMI-Erhöhung.
Macht nix.

Ich stell´ mal die elektrische Orangenpresse dazu. Und fünf Kilo Orangen für´s erste...Haut wech die Pfütze!

krumel
18.04.2009, 12:46
Dumm nur das die Jungs vom Rettungsdienst gleich mal wieder Orangen klauen gehen;) *hihi*
Wir kriegen doch sonst keine Vitamine:P

Maulwurff
18.04.2009, 13:17
Dumm nur das die Jungs vom Rettungsdienst gleich mal wieder Orangen klauen gehen;) *hihi*
Wir kriegen doch sonst keine Vitamine:P

ha... dann mal einen leckeren Obstsalat für alle "Vitaminbedürftigen" hinstell ;-)

RS-USER-Katrina
21.04.2009, 08:16
*reinschlurf in die leere Lounge und den barkeeper aus dem Schlaf reiß*

"Morgen - hör mal Junge, kann ich bei Dir was hinterlegen für jemanden?"
Keeper nickt.
"Schön, stell doch bitte mal diese 340g-Dose "SUFF" hinter Deinen Thresen. Kann sein, dass die in nächster Zeit jemand abholt - Krumel, kennste vielleicht..."
Keeper zuckt mit den Schultern, reibt sich die Augen um zu lesen, was auf der Dose steht, liest: "Für Krumel, in verdienter oder unverdienter Form einzunehmen..."
"Kriegste das hin?"
"Hmm. Ok."
"Danke auch, bis später dann!"
"Hmm."

Im Rausgehen sehe ich, wie er die Dose zwischen die Kekspackungen und das Buch "Cocktails leicht gemacht" schiebt und sich wieder niederlässt, sein Haupt auf den Unterarmen plaziert.

Fallobst
21.04.2009, 22:07
Ahhh, Mundschutz und MRSA-OP-Haube in den Müll werf, sich in einen Sessel fallen lass... sofort einschlaf..., man man man hoffentlich haben unsere Docs bald alle Seniorenheime leer operiert :(

RS-USER-Küchenhexe
21.04.2009, 22:22
Oooooh, Pizza, Orangensaft, Obstsalat... da setz ich mich doch mal dazu und stelle eine große Schüssel Vanille-Vla (sprich: Pudding) auf den Tisch. Das müßte sich gut ergänzen!

Fallobst
21.04.2009, 23:06
Oh geil, Trinkpudding aus Holland!!

RS-USER-Küchenhexe
21.04.2009, 23:17
Ja, und wenn schon, denn schon: ein ganzer Eimer (3l) voll!

Läßt sich aber auch gut löffeln... :D

RS-USER-Küchenhexe
21.04.2009, 23:36
:):)Ach ja, Geschmacksempfehlung: Einen großen Suppenlöffel voll Vla bis kurz vor den Mund führen, dann eine schöne, reife Weintraube (oder ein anderes Stück Obst nach Geschmack) reinplumpsen lassen und zuschnappen, bevor der Löffel überläuft. Himmlisch!

CAVE: man kommt leicht in Versuchung, noch mal schnell um das Obst rumatmem zu wollen... das führt zu hektischem auf-den-Rücken-klopfen aller anwesenden Kollegen sowie zu der Erkenntnis, in den Atemwegen keine Geschmacksknospen zu haben. Verschwendung, wirklich!:):grins: :D

RS-USER-Sahra
22.04.2009, 21:52
So jetzt nehme ich mich eine große Schüssel Obstsalst und mach nee ordendliche Portion vla drauf.
Hmm köstlich, die Vitamine kann ich brauchen.
:kaffee:
Eine Runde Kaffee für alle

RS-USER-Katja
23.04.2009, 08:11
Für die tägliche Ration an gesunden Kakao-Bohnen stelle ich mal einen Pott schöne Trinkschokolade dazu, vor Genuß bei Bedarf noch Aufschäumen :)

RS-USER-Katrina
23.04.2009, 08:16
Für die tägliche Ration an gesunden Kakao-Bohnen stelle ich mal einen Pott schöne Trinkschokolade dazu, vor Genuß bei Bedarf noch Aufschäumen :)

Dafür bewerb ich mich subito! Süß, fett und heiß - genau das Richtige jetzt, da der Winter auf dem Absatz kehrtgemacht hat...

RS-USER-Katrina
11.05.2009, 15:29
*Spinnwebenbeiseiteschiebend*

Ach Du grüne Neune, seit der Trinkschokolade war wohl keiner mehr hier...?!

Ich stell mal den Maulwurfffffkuchen auf den Couchtisch und wisch ein bisschen drumherum.
Hab keine Kerzen gefunden - dafür 25 Marzipantrabis. Die setz ich mal noch oben auf: Trabikarussell, bereit zum biologischen Abwracken!
Krieg langsam Hunger, Durst sowieso; wo liegt denn der Barkeeper nur wieder rum...?
Wenn nicht bald jemand dazukommt, ist das erste Stück fällig...

Voila: Auf Dein Wohl, Maulwurf!!!

Schwester Rabiata
11.05.2009, 15:47
Mich mal dazu setze, Gehstöcke zur Seite stelle und Kuchen auf Teller packe...

LECKER!

RS-USER-Pronto Soccorso
12.05.2009, 07:46
Aber aufpassen, nicht auf den Maulwurff setzten, die wühlen gern in Sofakissen.