PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo, ich bin der Neue........



RS-USER-Elektro-Dengel
04.05.2005, 16:11
Ja hallo erst mal,
Der Chef meinte, ich solle mich hier erst mal, wie sich das gehört vorstellen (wo bleiben denn meine Manieren).

Nun denn, für die, die´s interessiert:

Ich komme aus der Nähe von Rosenheim im schönen Oberbayern. Mit bürgerlichem Namen heiß ich Markus, bin 21 Jahre alt und bin derzeit frischgebackener Rettungssanitäter auf der Suche nach einer Anstellung und ganz nebenbei, den Spezies von der ZVS sei Dank, wohl auch noch für die nächsten 3 Jahre lediglich einer von vielen auf der Warteliste für Humanmedizin.

Aprospos ZVS: Die Spezialisten in Dortmund haben die Bewerbungsfristen geändert. Wiederbewerber müssen sich bis 31.05.05 für das kommende Wintersemester beworben haben.(hab ich erst vor ner viertel Stunde zufällig erfahren)

Leni
04.05.2005, 16:13
Herzlich Willkommen hier :) :knuddel:

RS-USER-First_Responder
04.05.2005, 16:15
sei gegrüßt und fühl dich wie zuhause!

rettungsküken
04.05.2005, 16:55
von mir auch ein herzliches Willkommen!

btw: Cooler Name! :D

RS-USER-fwpbl
04.05.2005, 16:56
Auch noch ein herzliches Willkommen von der "D:-) Rippenspreizer-WerksfeuerwehrD:-)" :D :D
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Und hier die Obligatorischen RS-Links:

Bilder (http://www.rippenspreizer.com/forum/showthread.php?s=&threadid=343)

erklärt eute nicks (http://www.rippenspreizer.com/forum/showthread.php?s=&threadid=993)

wo seid ihr denn her? (http://www.rippenspreizer.com/forum/showthread.php?s=&threadid=269&highlight=Outing)

RS-USER-Elektro-Dengel
04.05.2005, 18:29
Na hier is ja richtig was los

Danke für euer freundliches Hallo, da fühlt man sich doch gleich geborgen:) :)

SüßeMaus
04.05.2005, 20:53
Hallo. Bin auch neu hier:)

nefgeländefahrer
05.05.2005, 04:37
willkommen in der kleinen feinen gemeinde...

Ute Rus
05.05.2005, 06:59
Ein liebes "Hallo erstmal..." auch von mir!
Und natürlich einen Feiertagsgruß
von
Ute Rus :knuddel:

RS-USER-Rippenspreizer
05.05.2005, 07:21
Original geschrieben von Elektro-Dengel
Die Spezialisten in Dortmund haben die Bewerbungsfristen geändert. Wiederbewerber müssen sich bis 31.05.05 für das kommende Wintersemester beworben haben.(hab ich erst vor ner viertel Stunde zufällig erfahren)

Jaja, die Jungs sind ihr Geld echt wert. Lassen sich immer was neues einfallen. Mal sehen, wohin es Dich verschlagen wird. Wenn Du in einer SEG tätig bist, kannst Du einen Antrag auf ortsnahen Studienplatz stellen. Andererseits ist es natürlich auch mal ganz nett, irgendwo anders hinzukommen. Vielleicht sogar außerhalb von Bayern nach Deutschland oder so :grins:

Nee, im Ernst; auch von mir (nochmal) ein herzliches Willkommen!

Cheers, Daniel

RS-USER-Elektro-Dengel
05.05.2005, 11:26
Ja die sind schon spitze die Jungs.

Aber woanders hin, naja.
Ich dachte ich wäre als Saarländer in Oberbayern mit Französischen Urahnen schon Cosmopolit genug:D

Das mit der ortsnahen Uni versuch ich mit meinem aufopfernden und Unverzichtbaren Engagement als Vorsitzender eines Sportvereins durchzuboxen. Muss die ZVS ja nicht wissen, dass ich da nur 12 Mitglieder unter mir habe:D

kris05
05.05.2005, 11:30
herzlich willkommen auch von mir

RS-USER-Cookie
05.05.2005, 11:37
*demElektrodingsauchmalfröhlichzuwink* :D

Huhu!

RS-USER-Sani
05.05.2005, 11:41
Hab ich da was von "Saarländer" gelesen ??

Meine Eltern kommen daher .. aber egal ..

ein herzliches Willkommen auch von mir