PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PJ-Erfahrung Neuseeland??



sailingdoc
29.04.2003, 14:52
Hallo!

ich habe vor, ein pj-tertial, wahrscheinlich chirurgie, in neuseeland zu absolvieren.

hat jemand vielleicht erfahrungen, tips, infos über das pj in neuseeland?

würd mich über ein paar beiträge freuen!!


gruß,
sailingdoc

30.04.2003, 00:48
Neuseeland ist bestimmt cool. da kommt doch der blöde sänger her, der mit dem "how bizarre". wo die da im auto sitzen mit der tusse und singen.

dideldum
04.05.2003, 22:13
Ich kann Dir aus eigener Erfahrung nur sagen: Erkundige Dich bei Deinem LPA, was die genau brauchen, um das Tertial anerkennen zu können!! Ich hab vor kurzem ne Zusage aus dem Lehrkrankenhaus bekommen und konnte mich vor lauter LPA-Streß nicht wirklich drüber freuen..

Du bekommst meines Wissens bei keinem der Lehrkrankenhäuser einen Uni-Stempel für diese "Gleichstellungsbescheinigung"!! ..und den brauchst Du in Hessen/BW und in vielen anderen Bundesländern!!

Was dann heißt: entweder Uni und blechen oder sich den Streß antun für das PJ die Uni/Bundesland zu wechseln.. ich hab mich fürs 2. entschieden, bin aber noch sehr gespannt, wie das alles funktionieren soll falls ich keinen Tauschpartner finde..

Viel Glück :-)