PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sam Splint... woher?



Beuteltier
09.05.2005, 14:31
Hi zusammen,
Kann mir jemand von euch sagen, wo man günstig und mit gutem Service Sam Splints beziehen kann? Fehlt mir nämlich noch im Verbandskasten.

Timo
09.05.2005, 14:39
Was verstehst du unter "gutem Service"? Willst du ne Wartung für die SamSplint? ;-) Wenn du inner HiOrg bist, dann frag doch mal, ob die dir nicht bei der nächsten Materialbestellung eine mitbestellen. Die können nämlich bei Helbig, MediKing, Medida etc. bestellen und bekommen da bessere Preise als du inner Apotheke. Und wenn du da selber bestellst, zahlste halt immer noch Porto und dann biste wieder recht teuer dran... Ansonsten schau doch mal im DocCheckShop (http://www.doccheckshop.de) unter "Notfall" -> "Schienen & Rettungssysteme"...

Beuteltier
09.05.2005, 14:40
Mir gehts eher um einen Versand, der schnell und zuverlässig liefert. So... jetzt schau ich erstmal bei DocCheck.

MatthiasKlemens
09.05.2005, 17:13
Original geschrieben von Beuteltier
Mir gehts eher um einen Versand, der schnell und zuverlässig liefert. So... jetzt schau ich erstmal bei DocCheck.

WWW.HELPI.COM! ;)

RS-USER-titan_cb
09.05.2005, 18:30
k.a. ob die auch nach .de versenden ... sind aber sehr freundlich, spitze in der Beratung und sehr günstig: fairrescue.at

Beuteltier
10.05.2005, 13:08
Danke für eure Tips. War ja auch noch eine Menge anderer interessanter Sachen zu finden.