PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silver Tabby und Rettungsente haben Geburtstag!

Seiten : 1 [2]

Rettershrek
10.05.2005, 21:41
Na da wünsch ich doch auch noch mal schnell
ALLET JUTE ZUM BURTZELTAG!!!
Feiert schön und lasst es krachen bis die Wände wackeln!!!
PROST PROST und viel Spaß!!!

:rock: :jump: :jump: :prost: :prost: :prost: :jump: :jump: :rock:

RS-USER-opus
10.05.2005, 22:11
Na sowas, das war doch erst letztes Jahr so....

Also, viele Grüße aus der geriatrischen Abteilung. Ich kann wenigstens sagen, daß alt werden gar nicht so schlimm ist.

Macht's beide gut. Und Tabby, laß dir heute ordentlich einen Bären.... ach nein, das wird jetzt zu direkt. :D

Herzlichste Glückwünsche!

silver tabby
11.05.2005, 00:07
*rotwerd*

Erst mal vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche!!!

@Intensivling: Man siehts an der Uhrzeit: Natürlich habe ich heute Nachtdienst...

@Daniel: leider keine Geburtstagsfeier, aber am Donnerstag grillen in der FS: Teddy-KH Nachbereitung!

Die ganzen lieben Grüsse kann ich gut gebrauchen, ich habe ne fette Grippe/ Mandelentzündung...
*schnief*

Intensivling
11.05.2005, 08:58
Original geschrieben von silver tabby
Erst mal vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche!!!

@Intensivling: Man siehts an der Uhrzeit: Natürlich habe ich heute Nachtdienst...

Die ganzen lieben Grüsse kann ich gut gebrauchen, ich habe ne fette Grippe/ Mandelentzündung...
*schnief*

Oh Mann Julia du hast aber auch immer ein Pech .... Taschentücher rüberschieb ....
Nun dann hoffe ich du hattest einen ruhigen Nachtdienst und nicht allzuviel Stress ... vielleicht hast du ja heute Gelegenheit ein bisschen auszuspannen.
Und natürlich gutes Gelingen für deine Grillfeier :D

kleiner schwimmender Sani
11.05.2005, 14:04
auch von mir kräftig nasse grüße aus dem Erkältungsbad!

weiß zwar nich wie alt ihr geworden seit,aber gefeiert werden muss so oder so!

also hiermit alles alles alles Liebe, Glück, Erfolg, Gesundheit Liebesglück und und zum Geburtstag

*Tortehinstell*

*kerzenanzünd*

Jetzt müsst ihr sie nur noch auspusten!

RS-USER-schmoelzi
11.05.2005, 18:35
Happy Birthday euch beiden!

Leider einen Tag zu spät, aber gestern wollte das Forum nicht und nicht auf meinem Laptop dargestellt werden.

nefgeländefahrer
16.05.2005, 09:26
auch alles gute von mir... nachträglich...

verzeiht mir....