PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lagerung des Sanitäters bei San.-Diensten

Seiten : 1 [2] 3

David Seemayer
12.05.2005, 16:53
Original geschrieben von rettungsküken
jeden Monatsblutungen kollabieren

Traue niemandem der eine Woche lang blutet ohne zu verbluten!;)
http://www.schildersmilies.de/schilder/heildir3.gif

PS. Julia, du bist die Beste!!!!:kiss:

rettungsküken
12.05.2005, 16:56
und das ist nicht das einzige, was frauen können, und männer nicht! :-p

Intensivling
12.05.2005, 20:42
Das kann auch nur eine Frau sagen !!! :grins:

RS-USER-opus
12.05.2005, 20:43
Original geschrieben von Intensivling
Das kann auch nur eine Frau sagen !!! :grins:
Warten wir einfach ab, bis mal wieder eine Spinne im Zimmer ist.....:D

RS-USER-Cookie
12.05.2005, 20:46
Original geschrieben von opus
Warten wir einfach ab, bis mal wieder eine Spinne im Zimmer ist.....:D

:eek::eek::eek:

Jetzt wirste aber fies! :D

rettungsküken
12.05.2005, 21:10
kakerlake reicht schon.....

Leni
12.05.2005, 21:11
Wenn Männer Kinder kriegen könnten, wurden die bei jeden Monatsblutungen kollabieren und das 2. Kind nie erleben! :-p

Jaaaa :-p

RS-USER-opus
12.05.2005, 22:01
es soll noch retter geben, die im rtw rauchen. Das finde ich das absolut schlimmste was man nichtrauchenden Patienten zumuten kann.
Das ist, mein ich, nach Bundesseuchengesetz verboten. Auch vor der Trennscheibe!
Kann mal jemand recherchieren?

Daß sowas irgendwo zwischen Unprofessionalität und grober Unverschämtheit liegt, ist aber klar.:mad:

Timo
12.05.2005, 22:07
es soll noch retter geben, die im rtw rauchen. Das finde ich das absolut schlimmste was man nichtrauchenden Patienten zumuten kann.

Nicht nur nicht rauchenden Patienten, erst recht allen nicht rauchenden Kollegen. Bin selber Raucher, aber rauchen im RTW oder in der Wache oder überall da, wo es Nichtraucher belästigt, finde ich das letzte...

MatthiasKlemens
13.05.2005, 09:41
kakerlake reicht schon.....

ja, bei euch sind die ja so gross, das man vorsichtshalber guten tag sagt! :D :-p

rettungsküken
13.05.2005, 11:39
Ich glaube aus dem anfänglichen Quatsch- Fred hat sich ne handfeste Diskussion über das Verhalten der Sannis auf Diensten entwickelt, und bin auch der Meinung, das sich mal ein Mod ein Herz fassen könnten und ein neuen Fred rausmacht.

Hunter_INT
13.05.2005, 12:00
Ich glaube aus dem anfänglichen Quatsch- Fred hat sich ne handfeste Diskussion über das Verhalten der Sannis auf Diensten entwickelt, und bin auch der Meinung, das sich mal ein Mod ein Herz fassen könnten und ein neuen Fred rausmacht.

würde vielleich sinn machen @Kücken!

rettungsküken
13.05.2005, 12:01
sogar nicht nur vielleicht ;)
Ich würds ja auch machen, aber mir traut sich ja niemand Mod Rechte zu verpassen, aus Angst, ich würde das ganze Forum kaputtmachen :D:D

Hunter_INT
13.05.2005, 12:03
Ich würds ja auch machen, aber mir traut sich ja niemand Mod Rechte zu verpassen, aus Angst, ich würde das ganze Forum kaputtmachen :D:D

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmm..........

RS-USER-DerMike
13.05.2005, 12:12

manche sachen gehören auch nicht in Kinderhände *autschküken-aus!-nichtpicken*

Mit dem rauchen muss man aber auch aufpassen. Generell verbieten wir es bei uns nicht (bei SanDiensten), wenn kein Pat. zu versorgen ist und wir nicht gerade im Blickfeld des ges. Publikums stehen. Allerdings herrscht beim Fußball für diejenigen ein Rauchverbot, welche an der Mittellinie stehen/sitzen, da es einfach kein gutes Bild abgibt, wenn man 4 rauchende Sanis im TV sieht.

RS-USER-DocMezzoMix
13.05.2005, 12:34

Hat guten Grund, nur noch Spamforen ;)
aber hier bist du ja auch gerade brav gewesen, deswegwen hab ich Dich und den Verhaltensthread hierhingemoved (http://www.rippenspreizer.com/forum/showthread.php?s=&threadid=4658&perpage=40&pagenumber=2)

rettungsküken
13.05.2005, 12:38
Keine Sorge, ich weiss warum ich nicht Gottes Gehilfe spielen darf. Ist mir auch lieber so ;)

Geduldsbalken-Träger
16.05.2005, 09:37
und das ist nicht das einzige, was frauen können, und männer nicht! :-p

Stimmt. Schliesslich gibt es 3 (in Worten: DREI) Wunder der Frauen:

- sie bluten, ohne sich zu verletzen
- sie geben Milch, ohne Heu zu fressen
- sie reden, ohne gefragt zu werden

<zehnJahresgehälterindieChauvikasseeinzahl>
<duckrennwech>

MfG
Klaus
...der eigentlich ganz lieb sein kann...

RS-USER-Phil
16.05.2005, 10:20
:D

kris05
16.05.2005, 12:07
cooler spruch.
hab Ihn ma meinen bruder erzählt der hat ihn glaube ich nicht verstanden xD.:D

*Geduldsbalken-Trägerdeckunggeb*

gruß kris