PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freitag, der 13.



Seiten : [1] 2

rettungsküken
13.05.2005, 14:10
Nehmt euch in acht, denn heute ist *umguck* *leiserweitersprech* Freitag, der dreizeeeehnte!
Man weiss ja nie was da alles passieren kann!
Ach, zählen schwarze Hasen genau wie schwarze Katzen??
Vielleicht hab ich aber auch ziemlich viel Glück heute, denn wer Freitags, den 13. geboren ist, dem kann der Tag eigentlich nur ein Leben lang Pech bedeuten oder an jenem Tag Glück! Und sonderlich viel Pech hatte ich bisher nicht.
Obwohl.... das kann ja nóch werden, die ersten 20 Jahre sind eh nur "Warm-up", oder wie war das?
Naja, ich werds heut Abend sehen, was der Tag mit sich bringt.... ;)

Grüße, das GELBE Küken

RS-USER-Sani
13.05.2005, 14:12
hm, ich wurde nicht an einem Freitag den 13. geboren, aber ich hatte an diesen Tagen selten Pech, aber einige Male schon Glück gehabt.

Einer schwarzen Katze bin ich auch nicht über den Weg gelaufen (oder sie mir), unter einer Leiter bin ih nicht hindurchgegangen, alle meine Spiegel sind noch heil ...

:cool:

Leni
13.05.2005, 14:20
Ich habe heute Mathe geschrieben,hmm..mal sehen was dabei rauskommt :rolleyes:
Nachher habe ich Dienst.Hoffe das von den Spielern keiner irgendwelche Probleme mit "Freitag,dem 13ten hat"....*gg*

rettungsküken
13.05.2005, 14:23
"Verdachtsdiagnose: Freitag,13. "
:D:D:D:-p

Leni
13.05.2005, 14:24
Original geschrieben von rettungsküken
"Verdachtsdiagnose: Freitag,13. "
:D:D:D:-p

Irgendeinen wirds bestimmt treffen :-p *nichthoff* ;)

RS-USER-blacksheep
13.05.2005, 14:33
Mal den Teufel nicht an die Wand. .. ich hab heute Nachtdienst. Wobei ich auch von gestern auf heute dienst hatte und ab 1 Uhr bis morgens schlafen konnte. Also Pech konnt man das ja wohl irgendwie nicht nenne.
Naja schaun wir mal was die Nacht so bringt.

RS-USER-Rettungsziege
13.05.2005, 15:42
Original geschrieben von rettungsküken
Nehmt euch in acht, denn heute ist *umguck* *leiserweitersprech* Freitag, der dreizeeeehnte!
Man weiss ja nie was da alles passieren kann!
Ach, zählen schwarze Hasen genau wie schwarze Katzen??
Vielleicht hab ich aber auch ziemlich viel Glück heute, denn wer Freitags, den 13. geboren ist, dem kann der Tag eigentlich nur ein Leben lang Pech bedeuten oder an jenem Tag Glück! Und sonderlich viel Pech hatte ich bisher nicht.
Obwohl.... das kann ja nóch werden, die ersten 20 Jahre sind eh nur "Warm-up", oder wie war das?
Naja, ich werds heut Abend sehen, was der Tag mit sich bringt.... ;)

Grüße, das GELBE Küken

Du bist doch wohl nicht etwa abergläubisch.
Also das mit den schwarzen Hasen weiß ich nicht, aber du kannst ihn gerne vorbeibringen.
Ich schlachte ihn dir gerne. :D

rettungsküken
13.05.2005, 15:53
sein Fleisch musst du aber nach dem Schlachten extra nochmal totschlagen, so aufgedreht wie der seit 2 Tagen hier durch die Gegend rennt.
Ich glaub er hat Frühlingsgefühle. :) :)

RS-USER-Rettungsziege
13.05.2005, 16:55
Original geschrieben von rettungsküken
sein Fleisch musst du aber nach dem Schlachten extra nochmal totschlagen, so aufgedreht wie der seit 2 Tagen hier durch die Gegend rennt.
Ich glaub er hat Frühlingsgefühle. :) :)

Kein Problem. Ich hab´s bis jetzt immer geschafft.
Kaninchen haben immer Frühlingsgefühle.
Was ist das denn? Rammler oder Häsin?

saddamski
13.05.2005, 17:44
Pfff....Donnerstag der 12.
Da muss man aufpassen!

Gestern war doch glatt die Laterne am Ende der Ausfahrt im Weg :(

Nun ja...nu muss mein Notebook wohl noch ein bisschen auf mich warten...denn das hab ich gegen die Laterne gefahren :(

Tobias

rettungsküken
13.05.2005, 18:38
Original geschrieben von Rettungsziege
Kein Problem. Ich hab´s bis jetzt immer geschafft.
Kaninchen haben immer Frühlingsgefühle.
Was ist das denn? Rammler oder Häsin?

ein Rammler , aber der hat nüx zu rammeln! :D

Naja, ausser meinen Plüschpantoffeln, ich glaub wenn ich die zulange mit ihm alleine lass, dann wirds seltsam...
Erste Zungenbekenntnisse hat er mit den schon gemacht! :-p

Blaulicht-shaolin
13.05.2005, 23:59
Hmmmm, Freitag der 13. ...... :confused:
Übrigens, in Italien haben die dafür Freitag den 17. wo die Leute panisch werden....:D LACH

Ausserdem hab ich heute MEGAGROSSES RIESENGLÜCK gehabt! Und ich bin fest überzeugt dass das weder mit Freitag noch mit dem Datum zusammenhängt!;)

RS-USER-Rettungsziege
14.05.2005, 00:27
Original geschrieben von rettungsküken
ein Rammler , aber der hat nüx zu rammeln! :D

Naja, ausser meinen Plüschpantoffeln, ich glaub wenn ich die zulange mit ihm alleine lass, dann wirds seltsam...
Erste Zungenbekenntnisse hat er mit den schon gemacht! :-p

Welche Rasse ist er denn?

RS-USER-blacksheep
14.05.2005, 08:30
Der Freitag ist ohne besondere Vorkommnise an mir vorbeigezogen. naja .. moment .. hab erfahren das ich heute nacht wieder arbeiten darf. Naja ich hau mich mal ins Bett. Nacht.

RS-USER-Claudi
14.05.2005, 13:35
tja - Freitag der 13. .... vorbei ist er, war ein ganz normaler Tag. Seit meiner frühesten Kindheit warte ich jetzt darauf, dass an diesem Tag was passiert - aber nix. :D

Übrigens hab ich an einem Freitag, den 13. meinen Führerschein gemacht. Theorie und Praxis direkt hinten dran. Ging alles locker über die Bühne, gleich beim ersten Mal. Seit dem glaub ich nicht mehr wirklich an den "schlimmen" Freitag, den 13. Übrigens soll in manchen Gegenden die 13 eine Glückszahl sein. ;)

rettungsküken
14.05.2005, 13:35
Original geschrieben von Rettungsziege
Welche Rasse ist er denn?

Alaska :-p
Ich hab übrigens Freitag den 13. noch ganz gut rumbekommen, ohne weitere Zwischenfälle! :D

MatthiasKlemens
14.05.2005, 13:52
freu! dann kann ich dich ja knuddeln? :D

rettungsküken
14.05.2005, 14:11
NEIN!

RS-USER-Rettungsziege
14.05.2005, 15:26
Original geschrieben von rettungsküken
Alaska :-p
Ich hab übrigens Freitag den 13. noch ganz gut rumbekommen, ohne weitere Zwischenfälle! :D

Och, Alaska is kein Problem.
Da kann ich dir sofort ´ne Häsin besorgen. :D

rettungsküken
14.05.2005, 15:28
Dann bin ich ja nicht mehr seine Nummer Eins! :D Dann werd ich eifersüchtig , das geht nicht! Ist ja bisher der einzige Mann der mir noch nicht weggelaufen ist! :D:D:D