Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mysterium FRAU !
Also ECHT !!!
Erst telefonieren OHNE AUSDRÜCKLICHE ERLAUBNIS !!!! :eek: :eek:
Und dann net mal vorkauen, wer wen wann warum und wen Du wieso weshalb - da gehört es Dir net anders !!!
*gggg*
MatthiasKlemens
17.05.2005, 15:16
Original geschrieben von rettungsküken
ja, und zwar nur weil wir euch liiiiiieeeeeeeeb haben.! :) Aber ihr begreift natürlich nichts.
dann erklär doch bitte mal wie das erkennen kann! :rolleyes:
rettungsküken
17.05.2005, 15:25
Das ist doch ganz einfach. Wir würden doch nie son Aufstand um andere Weiber machen, wenn ihr uns nix bedeuten würdet, aber ihr regt euch nur auf. Und bei manchem ist die Eifersucht ja auch schon irgendwie begründet.
MatthiasKlemens
17.05.2005, 15:44
also bei mir nicht! :-blush
bin ich ein sonderfall? :confused:
rettungsküken
17.05.2005, 15:56
frag mich nicht sowas. Ich hab momentan Freundes/Beziehungs/Männertechnisch die Nase so gestrichen voll und irgendwie auch genug zu tun als mich auch noch damit zu befassen. Als Single setz ich erstmal ein paar Runden aus.
MatthiasKlemens
17.05.2005, 21:06
und wieder hab ich keine antwort auf dieses problem! *verzweifel*
MalteserMieze
17.05.2005, 21:56
Die Frauen denken immer um fünftausend ecken, weshalb die Männer das nüscht verstehen.. die denken nämlich meistens höchstens um 3 oder nur 2 Ecken...
Und ich glaube das ist auch der Grund warum die Männers die fünftausend ecken der Frauen nicht nachvollziehen können...
Wie auch immer. ich denke gerade um eine ecke. und die heisst: Bett. Müd.
serial2k
17.05.2005, 22:28
Stell dir nur mal vor, nach einer Nacht
Wärst du ein einer bessren Welt erwacht
Eine Welt, in der es kein Fußball gibt und keine Kriege mehr
Wo alle höflich sind und nie vulgär...
Da gäbs keinen Stammtisch, keinen Ku-Klux-Klan
Und kein Gedränge auf der Autobahn
Der generelle Umgangston wär sanft und kultiviert
Wusstest du, dass diese Welt beinahe existiert?
Wenn alle Männer Mädchen wären, dann wär die Welt perfekt
Keine Bomben, keinen Hass, kein Mensch, der dich erschreckt
Wenn alle Männer Mädchen wären, wärs paradiesisch hier
Wenn alle Männer Mädchen wären...
Ich mein natürlich: Alle, außer mir!
Höhö, schön wärs :rolleyes: :D
MatthiasKlemens
17.05.2005, 22:33
keinen stammtisch! seid ihr WAHNSINNIG! :eek:
RS-USER-Claudi
18.05.2005, 11:36
Original geschrieben von MalteserMieze
Die Frauen denken immer um fünftausend ecken, weshalb die Männer das nüscht verstehen.. die denken nämlich meistens höchstens um 3 oder nur 2 Ecken...
also noch mal: Es gibt nicht die Frauen oder die Männer :-p
Ich könnt euch da auch ein paar extrem komplizierte Männer vorstellen - wie vor ein paar Monaten so ein Exemplar meinte: "Du kannst dir denken, was ich meine"
Ich daraufhin: "Ähm nö. Erklärs mir."
Antwort: "Wenn du nicht von selbst drauf kommst, kann ich dir auch nicht helfen..." :rolleyes:
Gut - einen Moment lang hab ich auch gedacht: "Meine Fresse - wie ein Mädchen" :D
Trotzdem: Bitte nich so pauschalisieren, Leude.
MatthiasKlemens
18.05.2005, 11:40
das sagst du so!
es ist z. b. wissenschaftlich erwiesen, das frauen nicht so gut räumlich denken können wie männer.
dafür haben sie den besseren geschmack.......
*nichtweglaufenmussweilwissenschaftlichbewiesen* :o
MalteserMieze
18.05.2005, 11:47
Original geschrieben von Claudi
Trotzdem: Bitte nich so pauschalisieren, Leude.
mach ich doch gar nicht. schon alleine weil ich selbst nicht ins muster passen würde. :-)
RS-USER-Claudi
18.05.2005, 12:27
Original geschrieben von MatthiasKlemens
das sagst du so!
es ist z. b. wissenschaftlich erwiesen, das frauen nicht so gut räumlich denken können wie männer.
ähm - da gab es vor ein paar Tagen eine hochinteressante Folge bei Quarks & Co. Dabei kam raus, dass diese Unterschiede minimal sind ;)
Mehr noch: Man hat festgestellt, wenn eine Gruppe Männer gegen eine Gruppe Frauen antritt (so mit allen möglichen Tests - von logisch denken über Sprache, über räumliches Denken etc. pp.) würde es insgesamt innerhalb der Gruppe wesentlich mehr Unterschiede geben als wenn man die Männer mit den Frauen vergleicht. D. h. die Frau die bei den Mädels am besten abschneidet hat das gleiche Ergebnis wie der beste Mann.
:-p
Was "einparken" z. B. angeht (auch so ein beliebtes Thema) : Hier können die Mädels aufgrund ihrer besseren Feinmotorik das "Problem" mit dem räumlichen Denken ruckzuck ausgleichen. Es käme eher auf das Selbstvertrauen und die Übung an - so sagt Mr. Quarks.
Die Unterschiede liegen also wohl doch beim individuellen Menschen - nicht bei Mann oder Frau. Aber um das zu begreifen werden wir alle noch ein paar Hundert Jahre brauchen :-p
Außerdem kann man dann ja gar nicht mehr über das andere Geschlecht lästern. :D
RS-USER-Sabi
18.05.2005, 12:53
Ich geb Claudi Recht!!
Ihr Männer könnt net immer sagen das Frauen kompliziert sind!
Habt ihr vieleicht schon mal dran gedacht das ihr auf uns genauso komplizirt wirken könntet??
Aber wie Claudi schon sagte es gibt komplizirte Frauen und Männer, das ist also nicht vom Geschlecht abhängig!
:-p :-p :-p
saddamski
18.05.2005, 16:25
Also, wenn es um das Thema "Männer vs. Frauen" geht...sag ich eigentlich immer "Männer sind wie Frauen, nur anders" :D
Wenn Gefühle und Hormone am Rad drehen...sind alle gleich verrückt, kompliziert, seltsam und komisch ;)
Hier und da gibt es auch Ausnahmen, die einfach immer so komisch sind ;)
Aber generell gleichen sich Frauen und Männer aus. Nur ist die Richtung meistens eine andere :)
Jedoch trifft man sich wieder in der Mitte ;)
Tobias
PS. aber im Fall der Fälle hilft natürlich nur eins "DER/DIE ANDERE IS SCHULD" :grins:
RS-USER-Sabi
19.05.2005, 21:10
Bin ich ganz deiner Meinung!
Die Sprüche am Anfang und am Ende waren echt gut muss ich mir merken!!!! :cool: