PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mysterium FRAU !



Seiten : [1] 2

Intensivling
17.05.2005, 09:49
Hallo Forum ...

Wer bitte kann mir erklären warum Frauen in so vielen Dingen des Lebens mehr als kompliziert sind ???
Ich bin sicher nicht auf den Kopf gefallen aber manchmal habe ich das Gefühl das das andere Geschlecht auf einem völlig anderen Planeten wohnt ... geht euch das auch so ???
Habe schon bei EBAY geschaut aber auch dort kein Handbuch über das Verständnis der Frauen gefunden :grins: ...

Das aktuelle Thema bei dem mir absolut das Verständnis fehlt ist, das Sie in mein Handy schaut und sieht das ich angeblich mit X telefoniert habe obwohl ich sagte es wäre Y gewesen ....
Natürlich war es Y... aber wenn man schon ins Handy schaut sollte man auch die empfangenen Anrufe einsehen, denn dort steht drinne wer MICH angerufen hat :D

So wäre das Problem erst gar nicht aufgekommen :-blush

ICH SAG JA ... FRAUEN !!! :D;)

RS-USER-Cookie
17.05.2005, 09:54
Ich finde Frauen aber gar nicht so kompliziert! ;):)

*Intensivlingknuddeldrück*

Intensivling
17.05.2005, 09:58
Na DUbist ja auch eine Frau... nur wir Männer verstehen euch nicht ... :grins:
Cookie kannst du nicht mal schreiben was ihr euch dabei denkt wenn ihr so Sachen macht ???

*Knuddeldrück*

RS-USER-Sani
17.05.2005, 10:03
Naja, so kompliziert sind wir Frauen auch wieder net, die Männer denken einfach nur net weit genug, um uns verstehen zu können :D ;) :D

Mal ehrlich, beim Verhalten mancher Weiber wundert es mich nicht, wenn der Mann sie verlässt. Zu Recht, wie ich finde. :D

Für jeden Topf gibt es einen passenden Deckel. man muss ihn nur finden.

Aber was wäre eine Beziehung ohne kleine (oder größere) Streitereien und Meinungsverschiedenheiten ? Langweilig ! :D

Intensivling
17.05.2005, 10:05
Dann ist meine Beziehung unlangweilig *lach* .... ach bis jetzt hatten und haben wir nie richtig Streit ... nur rangeln wir gerne :grins:

RS-USER-Sani
17.05.2005, 10:10
Naja, das sei euch ja auch gegönnt. Aber immer nur Streit ist auch doof. Hab das bei meinen Eltern miterlebt, zum Glück haben sie sich nach einigen Jahren Streit dann doch scheiden lassen.

Naja, mitreden kann ich in Beziehungssachen eh net, weil ich da zu wenig Erfahrung habe.

RS-USER-Cookie
17.05.2005, 10:17
Original geschrieben von Intensivling
Cookie kannst du nicht mal schreiben was ihr euch dabei denkt wenn ihr so Sachen macht ???


Wir denken dann nicht, wir sind einfach nur eifersüchtig! :D:D:D

Intensivling
17.05.2005, 10:25
Original geschrieben von Cookie
Wir denken dann nicht, wir sind einfach nur eifersüchtig! :D:D:D

Das ist das einzige was ich bis jetzt bei Frauen rausgefunden habe !!! ...

Ab und zu mal nachdenken und dann handeln :D:D:D

Geduldsbalken-Träger
17.05.2005, 10:49
<Schleichwerbung>

Gibt so ein Büchlein von Oliver Barth: Deutsch-Frau Frau-Deutsch

Oder auch Eheleute Pease "Warum Männer nicht zuhören und Frauen nicht einparken können" oder so ähnlich...

<Schleichwerbung OFF>

MfG
Klaus

Intensivling
17.05.2005, 10:50
Du meinst doch bestimmt Mario Barth :D
Klasse Buch .... :grins:

Hörbird
17.05.2005, 11:26
Frauen reden durch die Blume - wenn man das weiß, hat mans schon mal gar nicht so schwer.

Wenn z.B. kommt:" Die Rosen da sehen aber gut aus, findest Du nicht auch ?" dann will sie (meißtens) diese haben....

Zumindest mache ich immer mehr diese Erfahrung ....


Natürlich war es Y... aber wenn man schon ins Handy schaut sollte man auch die empfangenen Anrufe einsehen, denn dort steht drinne wer MICH angerufen hat

Fangfrage ?

RS-USER-Claudi
17.05.2005, 12:14
Original geschrieben von Intensivling
Hallo Forum ...
Wer bitte kann mir erklären warum Frauen in so vielen Dingen des Lebens mehr als kompliziert sind



Weil Männer so schön einfach sind (wie Sani schon anmerkte) :D :D

Aber im Ernst: Mich nervt dieser "Männer" - "Frauen" Kram immer ein bisschen an. Es gibt in beiden "Lagern" simpel gestrickte und undurchsichtige Menschen.
Und wenn du als Frau offen heraus wirklich sagst, was du denkst, wirst du sofort als unsensibel hingestellt. :-p
Bei Männern ist es total normal.

Intensivling
17.05.2005, 12:25
Wie unsensibel dieser Beitrag :D:D:D

rettungsküken
17.05.2005, 13:12
Original geschrieben von Cookie
Wir denken dann nicht, wir sind einfach nur eifersüchtig! :D:D:D

ja, und zwar nur weil wir euch liiiiiieeeeeeeeb haben.! :) Aber ihr begreift natürlich nichts.

RS-USER-Cookie
17.05.2005, 13:13
Original geschrieben von rettungsküken
ja, und zwar nur weil wir euch liiiiiieeeeeeeeb haben.! :) Aber ihr begreift natürlich nichts.

Männer halt! :D:rolleyes::D

rettungsküken
17.05.2005, 13:15
Original geschrieben von Claudi
Weil Männer so schön einfach sind (wie Sani schon anmerkte) :D :D

Aber im Ernst: Mich nervt dieser "Männer" - "Frauen" Kram immer ein bisschen an. Es gibt in beiden "Lagern" simpel gestrickte und undurchsichtige Menschen.
Und wenn du als Frau offen heraus wirklich sagst, was du denkst, wirst du sofort als unsensibel hingestellt. :-p
Bei Männern ist es total normal.

Und wenn du dir lieber deinen Teil dazu denkst und um des Frieden willen nichts als "ja und amen" sagst, wirst du gar als "langweilig und ohne Meinung" hingestellt.

Wie mans macht, ist es verkehrt.

rettungsküken
17.05.2005, 13:18
Original geschrieben von Cookie
Männer halt! :D:rolleyes::D

Echt. Ich hab neulich mit ner Freundin schon lange darüber diskutiert, und wir fragten uns, ob die Welt nicht einfacher wäre wenn es keine Männer geben würde.
Abgesehen davon, das es theoretisch nur Eva geben könnte, als einzigste, würden mehrere Frauen auf einem Haufen sich innerhalb weniger Tage anzicken auf teufel komm raus und letzendlich gegenseitig töten. *glaub*
Und mal ganz ehrlich, wenn es keine Männer geben würde, hätten wir Frauen nichts mehr über das wir uns aufregen könnten.
Und andersrum sieht es doch genauso aus, oder etwa nicht?? :grins:

Intensivling
17.05.2005, 13:22
Original geschrieben von rettungsküken
ja, und zwar nur weil wir euch liiiiiieeeeeeeeb haben.! :) Aber ihr begreift natürlich nichts.

Und das von dir ???
ERstaunlich :D:D:D

rettungsküken
17.05.2005, 13:26
Naja, der erste Satz war von meiner guten Seite, der 2. Satz kam von mir höchstpersönlich! ;) :grins:

ka-be-em
17.05.2005, 13:45
Original geschrieben von rettungsküken
Naja, der erste Satz war von meiner guten Seite, der 2. Satz kam von mir höchstpersönlich! ;) :grins:

Pass auf mit sowas, ich hab mir mal anhören müssen: "Ich hasse Dich dafür, wie eiskalt Du "ihn" (zur Erklärung: meine, sagen wir mal "gute" Seite :rolleyes: ) unterdrückst..." :-blush