PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KÄKZ hat Geburtstag!!!!



Seiten : [1] 2

rettungsküken
19.05.2005, 23:02
HEY KÄKZ! Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Ich wünsch dir gaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß und viele Geschenke und das deine Wünsche in Erfüllung gehen!!! :knuddel: :kiss:
D:-)

Blaulicht-shaolin
19.05.2005, 23:06
Küken - du warst schneller als ich!

Aber ich schliess mich auch an die Glückwünsche an!!!!!

*nen grossen erdbeerkuchen mit kerzen hinstell*

Fühl dich ganz dolle geknuddelt Keks!!!!!!

tunix
19.05.2005, 23:14
Hallo mein Lieblings Keks!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Bleib einfach so wie du bist!Ausserdem wünsche ich Dir noch 3 kg Trauben-Nuss 4kg Zartbitter und die Riesenpackng Schokokekse :kiss: :knuddel:

PS. Die Geschenke gibt es dann heute Abend ;)

nefgeländefahrer
20.05.2005, 04:19
alles gute zum geburtstag.....

und auch eine riesenpackung muffins von mir....

RS-USER-First_Responder
20.05.2005, 05:38
Herzlichen Glühstrumpf!!


Feiern schön und übertreibs net!!

RS-USER-opus
20.05.2005, 06:42
Was, denn? Schon wieder älter?

*aberDukriegstmichnicht*

Dann aber mal alles Gute, Liebe, Schöne, sonstwie Positive, Angenehme, keinen Ärger, nette Freunde, viele Kekse, ab und zu mal eine Sektfrühstück, viele Gummibärchen, schönes Wetter, reichlich Barschaft, wenig Arbeit, viele xxxxxx und natürlich xxxxx .....hab ich was vergessen?.....für das kommende Jahr, beginnend rückwirkend ab heute 0.00 Uhr.

Diese Wünsche gelten für das Kalenderjahr, wenn nicht ausdrücklich widerrufen verlängern sie sich stillschweigend für das jeweilige nächste Jahr.

*WilldochnichtjedesJahrsovielschreiben*


Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diesen Bescheid sind Einwände nicht vorgesehen, Widerspruch ist zwecklos! Ablehnungen von Wünschen bedürfen der Schriftform und dreifacher Begründung, sowie einer dreiseitigen Abhandlung über den Niedergang der Kultur im Glückwunschwesens.



:knuddel:

Rettershrek
20.05.2005, 07:04
HAPPY BIRTHDAY TO KEKS, HAPPY BIRTHDAY TO KEKS, HAAAAAAAAAAPPPPPPPPPPYYYYYYY BBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT TTTTHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHDDDDDDDDDAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!! !!!!!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, feier, schön und lass es krachen (aber nicht krümeln).
Schlag richtig zu and have fun!!!!
:jump: :rock: :prost: :-keks :prost: :rock: :jump:

Und mach Dir nichts drauß, wir werden ja alle nichtt jünger!!!
:-blush ;)

RS-USER-Hoffi
20.05.2005, 07:06
herzlichen glückwunsch keks, feier schön und trink nich soviel

Hörbird
20.05.2005, 08:08
Hey Keks !

Herzlichen Glühstrumpf auch von mir ! Feier mal ordentlich und laß es Dur gutgehen !

RS-USER-Cookie
20.05.2005, 08:35
Uuuiii, schonmal vielen Dank für die lieben Glückwünsche! :)

Kann dann bitte nochmal einer besseres Wetter anfordern? Sonst muß ich Tunix heute abend einen Regenschirm neben den Grill stellen! :D:D:D

Dabei heißt es doch immer, wenn Engel Geburtstag haben, scheint die Sonne! Ich versteh das überhaupt nicht... :D:confused::D:D

Moonlay
20.05.2005, 09:28
Ich wünsche dir alles alles Liebe zum Geburtstag und feier richtig schön. Du kannst es sicher auch gern mal übertreiben, den es ist schliesslich DEIN Geburtstag!


Feier, jubel, lass die Sonne für dich scheinen..... :)

RS-USER-Obelix
20.05.2005, 10:09
Happy Birthday. Laß es Dir gut gehen.:-keks

RS-USER-Sani
20.05.2005, 10:42
Happy Burzeltag erstmal auch von mir !!

Wie ist das, werden Kekse weicher oder härter mit dem Alter ? Oder ist das von der Lagerung abhängig ?? :D :D

RS-USER-DerMike
20.05.2005, 10:45
Herzliche Brösel ähh Glückwünsche zum Geburtstag!!!! :knuddel:

ka-be-em
20.05.2005, 11:17
Auch von mir alles Gute!! :knuddel:

rettungsküken
20.05.2005, 11:23
Original geschrieben von Cookie
Uuuiii, schonmal vielen Dank für die lieben Glückwünsche! :)

Kann dann bitte nochmal einer besseres Wetter anfordern? Sonst muß ich Tunix heute abend einen Regenschirm neben den Grill stellen! :D:D:D

Dabei heißt es doch immer, wenn Engel Geburtstag haben, scheint die Sonne! Ich versteh das überhaupt nicht... :D:confused::D:D

Hauptsache DU weichst nicht auf bei dem Wetter! :D:D

tunix
20.05.2005, 11:32
Wenn ich im Regen stehen muss fühle ich mich wie ein Kai! :(

Ute Rus
20.05.2005, 11:44
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Purzeltach.
Eine nette :knuddel: und ein herzliches HEPI BÖRSDEI

wünscht
Ute Rus

rettungsküken
20.05.2005, 12:10
Original geschrieben von tunix
Wenn ich im Regen stehen muss fühle ich mich wie ein Kai! :(

*gröhl* :D:D:D:D:D:D
Macht so weiter, und ich fühle mich gezwungen in einer Kamikaze Aktion doch noch die knapp 80km auf mich zu nehmen!

tunix
20.05.2005, 12:18
Ich höre ja schon auf! :D ;) :D ;) :D ;) :-p