PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn morgen Bundestagswahl wäre...



RS-USER-Rippenspreizer
21.05.2005, 13:20
So, dann mal die berühmte "Sonntagsfrage" auch hier bei Rippenspreizer! Sonst sind wir ja eher unpolitisch (was auch gut ist!) aber mich würde nun doch mal interessieren, wie das politische Lager bei uns Rippenspreizern aussieht. Bitte keine Polemik und Rumgespamme!

Übrigens ist morgen NRW-Landtagswahl und ich finde, jeder Nordrhein-Westfale sollte morgen wählen gehen! Ist nämlich echt wichtig.

Gruß, Daniel

RS-USER-Rippenspreizer
21.05.2005, 14:39
Noch ein Wort zum "Wahlgeheimnis": Natürlich können wir bei der Stimmabgabe in unserer Umfrage nicht eure IP´s oder Identitäten der Stimme zuordnen. Ich will das nur nochmal sagen, bevor sich da jemand "bedroht" fühlt ;)

saddamski
21.05.2005, 17:20
Wurde gerade gefragt ob ich morgen HNR fahren könnte, da sich noch niemand gemeldet hat.

Ich hoffe dass ich dann mal eben zum Rathaus fahren kann um meinen Wahlzettel abzugeben.

Tobias

RS-USER-Rippenspreizer
21.05.2005, 18:04
Soviel Zeit sollte sein :-p
Bin sehr gespannt, wie es morgen ausgeht. NRW ist immerhin das letzte Rot-Grüne Bundesland und das Ergebnis dieser Wahl ist schon ziemlich aussagekräftig.
Also nochmal an alle NRW´ler: Geht morgen brav in die Wahllokale :jump:

RS-USER-DoktorW
22.05.2005, 17:29
scheint ja spannend zu sein in NRW!

RS-USER-Hoffi
22.05.2005, 17:40
spannend? eher erschreckend!

RS-USER-Sani
22.05.2005, 17:42
Quelle: www.tagesschau.de

Vorgezogene Bundestagswahl
Der SPD-Vorsitzende Franz Müntefering hat für den Herbst eine vorgezogene Bundestagswahl angekündigt. Das sagte Müntefering nach der verlorenen Wahl in Nordrhein-Westfalen in Berlin.

RS-USER-DoktorW
22.05.2005, 17:42
Tja, es soll wohl nächstes Jahr auch vorgezogene Bundestagswahlen geben....

Erschreckend? Eher eindeutig!

Ute Rus
22.05.2005, 17:45
Original geschrieben von DoktorW
Tja, es soll wohl nächstes Jahr auch vorgezogene Bundestagswahlen geben....


DIESES Jahr im Herbst, nicht nächstes Jahr.....

RS-USER-Sani
22.05.2005, 17:46
Hab ich einen Post vorm W auch schon geschrieben. :D

RS-USER-DoktorW
22.05.2005, 17:47
Original geschrieben von Ute Rus
DIESES Jahr im Herbst, nicht nächstes Jahr.....

klar, sorry! Verwirrt, wir haben ja schon Mai :-p

Hunter_INT
23.05.2005, 10:04
Ach ja ich bin gestern morgen mit meinen Kollegen erstmal vorm San.-Dienst wählen gefahren! und wie man sieht hat es auch mal wirklich was gebracht! Obwohl ich die Reaktion von Schröder sehr gut finde! Ich bin für schnelle wahlen! Den das ergebniss war dann ja doch ziemlich eindeutig!