PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich bin neu ....

Seiten : 1 [2]

RS-USER-Rettungsente
07.06.2005, 20:41
Willkommen!!!Ich hoffe auf viele gute Beiträge!

VG Rettungsente

jfketks
11.06.2005, 15:28
Original geschrieben von Gwendelly
Hallo,
ich möchte mich hier kurz vorstellen: Ich arbeite in einem KH im – wie heißt es so schön neu: BM = Behandlungsmanagement. Vor einem Jahr bin ich aus der „Weltstadt Bielefeld“ in die Metropole Versmold gezogen. (Ich habe in einigen Threads gesehen, dass in Versmold sogar schon ein Offline-Meeting stattgefunden hat :D )
Ich habe einen Cartoon von Rippenspreizer in unserem Pausenraum gesehen und mich dann auf ins Internet gemacht. Ich kann nur sagen: Super Seite!
Ich hoffe, dass ich auch ohne „richtig medizinische Ausbildung“ hier ab und zu meinen Senf abgeben darf.

Bis dahin, liebe Grüße
Gwendelly

ja dann mal herzlich willkommen !!!

BM in der uniklinik versmold !?? *g* oder doch in BI ??

Gwendelly
13.06.2005, 06:34
Sicherlich in der Uni-Klinik Versmold - wo ist denn die? ;) (die am Kreisel?)

Nee, ich arbeite in Bielefeld. Aber falls Versmold mal eine Uni-Klinik bekommen sollte, werde ich mich da sicher bewerben ...

Gwendelly

RS-USER-fruehgriller
13.06.2005, 09:18
Na denne mal recht herzlich willkommen hier!

Wie du schon gemerkt hast, sind wir heir ein recht Verrückter, aber im großen und Ganzen harmloser Haufen. Wir haben unsere

eigene Gastronomie (Biergarten, Irish Pub, Ristorante Italiano),
unseren eigenen Swimmingpool
unsere eigene Presseabteilung
unser eigenes Reisebüro für OFT´s
unseren Gentlemen Club
und für Frauen den Ladys Club (ist aber nicht so gepflegt, wie der Gentlemens Club)
und unseren eigenen Mafioso für Securo e inkasso (also, zahl schön deine Beiträge...
:cool: :D

Grüße

Griller

PS

ach ja, legt nicht immer alles auf die Goldwaage, was hier geschrieben wird. Im Zweifelsfall wende dich an einen der MOderatoren.

jfketks
14.06.2005, 10:27
Original geschrieben von Gwendelly
Sicherlich in der Uni-Klinik Versmold - wo ist denn die? ;) (die am Kreisel?)

genau die meinte ich ... in der rangfolge direkt nach der uniklinik harsewinkel angesiedelt ;)