Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JUHU!!! Ich habe verheiratet
Und da wir uns aufgrund der nur sehr selten vorkommenden Briefkasten auf hoher See gegen eine Postkartenflut entschieden haben, für alle Meckersterne noch eine nachträgliche Postkarte...
Vorderseite:
Rückseite:
Hallo Ihr Lieben!
Wetter toll, geniale Inseln, sooo nette leute, und nur am fressen und sonnen. Schlimmschlimm, ^hoffen, bald wieder zu Hause zu sein. HAHAHA. Nur nicht neidisch werden. Das ist übrigens unser Zuhause auf der Vorderseite. Die Serenade of the Seas mit über 900 Fuss Länge. Der grösste Raum auf dem Schiff ist ein Theater mit 1500 Sitzplätzen, sodass die Hälfte der Passagiere gleichzeitig ins Theater können. Die andere Hälfte muss sich halt an den 3 Swimmingpools vergnügen, oder so.
Nett, nich?
Liebe Grüsse von Selma & Duncan
alternatives Postkartenmotiv:
RS-USER-rettungshamster
17.06.2005, 10:57
Lieber Ghoose,
wenn auch (wieder mal verspätet) will ich es nicht versäumen dir auch meine besten Glückwünsche darzubringen.
Ich wünsche euch ganz ganz viele glückliche Jahre :)
lg dat Hamsterchen
danke hamster.
Leider ist der alltag unerträglich unromantisch.
Schon sind wir wieder abwechselnd in der Nachtschicht. da sieht man sich wenn man glück hat, mal abends wenns etwas früher wird. tjaja....aber um so mehr freut man sich dann, wenns ein wiedersehen gibt
:jump: :jump: :jump:
RS-USER-rettungshamster
25.06.2005, 06:07
Original geschrieben von Ghoose
....aber um so mehr freut man sich dann, wenns ein wiedersehen gibt
:jump: :jump: :jump:
Und das allein ist es doch auch wert ;) Ich bin mir sicher, ihr bekommt das hin :knuddel:
Sanitätsdrache
29.06.2005, 18:28
Der Drache gratuliert Dir und Deiner Angetrauten nachträchlich auch noch ganz herzlich und heißt Euch im Kreis der Verehelichten herzlich wilkommen *gg*
danke drache! Hoffe, du bist nur im Sanitätsdienst ein DRache... ;) :-p
obwohl so ein Hausdrache ja ganz praktisch sein kann. Die Zeugen Jehowas kommen garantiert nur einmal in deinem LEben, und du hast immer ein offenes Feuer. Nur die Einrichtung leidet etwas darunter, könnte ich mir vorstellen...
:D
Rettungsvampy
04.07.2005, 13:33
auch der kleine Rettungsvampy *malvorfreuderumflatter* wünscht alles gute und viel Glück und viele kleine gänschen...und immer frieden.....:knuddel: :jump: :prost: :kiss:
naja und ihr wisst ja.......in der Ehe werden Probleme gelöst die man ohne Ehe nicht gehabt hätte:D
liebe grüße der Vampy