PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JUHU!!! Ich habe verheiratet



Seiten : [1] 2

Ghoose
04.06.2005, 21:15
Um das wichtigste erstmal vorneweg zu nehmen...JA, ich lebe. und bin nicht als Gänsefrikasse in irgeneiner Terrine gelandet.

#Aber es kommt noch besser: Ich hab Verstärkung bekommen. Weil ich meine Traumfrau nämlich jetzt auch rechlich ehelich unumstössllich (hoffentlich) an mich gebunden habe! So. Glück gehabt. Sie hat "Ja" gesagt und ich auch, und deshalb habe ich jetzt verheiratet!
Und das war natürlich vorher eine anstrengende Zeit, und auch das viele Arbeiten, damit mein böser, böser Chef mir die vier Wochen zum Flittern gegeben hat. Um nach Hawaii zu fahren.! Jaajaja.. :D :cool: :cool: :cool:
Aber jetzt sind wir wieder zurück...und es war wunderschön....
HAb euch alle aber trotzdem vermisst. Ehrlich. Nur falls ihr mich auch ein klitzekleines bisschen vermisst habt. :kiss: :knuddel:

RS-USER-crossbaer
04.06.2005, 21:21
glückwunsch...
und alles soll für euch in erfüllung gehen

Blaulicht-shaolin
04.06.2005, 21:24
Na das freut mich für dich/euch!
Wenigstens ab und zu findet noch jemand das Glück!:knuddel:

*herr und frau ghoose dolle glückwunschknuddeln*:knuddel:

RS-USER-DerMike
04.06.2005, 21:32
Glückwünsche :prost: - und für die Zukunft viele kleine Gänsestopflebern! :D

Ghoose
04.06.2005, 21:35
Original geschrieben von DerMike
Glückwünsche :prost: - und für die Zukunft viele kleine Gänsestopflebern! :D
danke! muss ich die dann nudeln???
:D

RS-USER-DerMike
04.06.2005, 21:40
Du kannst sie auch braten... :grins:

..wenn sie nicht brav sind.

RS-USER-opus
04.06.2005, 22:10
Jungejungejunge......

Na, als selbst Betroffener werde ich mich tunlichst zurückhalten mit lästerlichen Bemerkungen... Egal, ob Leasing heutzutage günstiger sein mag, unwichtig ob man wegen einem Glas Milch nicht gleich die ganze Kuh...
Nein, nichts von alledem. Freuen wir uns, daß wieder ein Bund der Ehe (lat. Abk. für 'Errare humanum est') geschlossen wurde.

Also, Glückwunsch, Kopf hoch, weitermachen!:D

RS-USER-DuoDiscus
04.06.2005, 22:10
Natürlich auch von mir die aller herzlichsten Glückwünsche!!!

RS-USER-Cookie
04.06.2005, 22:39
Uiuiui!! :) Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute für Eure Zukunft. :) Und viele kleine freche Gänseküken! :D

RS-USER-Katja
05.06.2005, 09:29
Ja, herzlichen Glückwunsch!!!!!
Und weiterhin viel Spaß :D



Wie sagt man noch...
Marriage is not a word. It is a sentence--a life sentence ;)

RS-USER-DocMezzoMix
05.06.2005, 12:41
Glückwunsch euch beiden!

Schön das du noch lebst (und nicht an Weihnachten irgendwo verschwunden bist) und dein Grund der Abwesendheit auch noch ein so schöner war: Mann, vier Wochen Hawaii, wie geil ist das denn? Total Klasse!

Ach ja, verheiratet wurdest du ja auch noch ;)
Freut mich für euch! Ich wünsch euch ein schönes, zufriedenes, lustiges, unglaubliches "Lebenslänglich"!

Gruß
dMM






Mir fällt grade auf:beim Recht bedeutet lebenslänglich bei guter Führung bist du nach 15Jahren wieder frei...in der Ehe ist es genau andersrum...

dingeling
05.06.2005, 14:01
ich gratuliere....wünsche euch alles gute.bei mir hat sich das gerade erledigt leider..naja leben geht weiter und euers hoffntlich mit nachwuchs und ohne problems.....

wie gesagt glückwunsch und alles ersehnlich gute in eurer ehe

silver tabby
05.06.2005, 14:51
Auch allerherzlichsten Glückwunsch von dem Bären und der Katze!
Auf dass ihr euer erstes Jahr und alle folgenden geniessen werdet!:knuddel:

Ghoose
05.06.2005, 16:14
soo süss. Ich danke Euch allen! Möge die MAcht mit uns sein!

Intensivling
05.06.2005, 20:40
Mensch Ghoose das freut mich aber .... viele liebe Grüße aus deinem Heimatort im Taunus :D .... wär im übrigen mal eine gute Idee uns mal wieder zu treffen !!!
Wünsch Euch auch alles Liebe und Gute für die Zukunft !! :grins:

RS-USER-Finn
06.06.2005, 06:05
Das ist wirklich eine schöne Nachricht. Die Rippenspreizer GF beglückwünscht Dich auch ganz herzlich! Obgleich sie auch wegen der Hawaii-Nummer ein kleines bisschen neidisch ist :grins:

RS-USER-Obelix
06.06.2005, 07:32
Glückwunsch!:knuddel:

Abendstern
07.06.2005, 00:07
Meine Glückwünsche hast du ja schon mehrfach erhalten :)

und da ich manchmal ein kleiner Egoist bin WO bleibt denn bitte die Postkarte ????? ;)

Trotzdem dicken :kiss:
Gruß IRIS :knuddel:

Leni
08.06.2005, 08:10
Herzlichen Glückwunsch :) :knuddel:

RS-USER-fruehgriller
08.06.2005, 08:26
Original geschrieben von Finn
Das ist wirklich eine schöne Nachricht. Die Rippenspreizer GF beglückwünscht Dich auch ganz herzlich!


Obgleich sie auch wegen der Hawaii-Nummer ein kleines bisschen neidisch ist :grins:

Na Finn, wie sollen wir denn das mit der Hawaii Nummer in den Flitterwochen verstehen?????? Schäm dich!!!!


@ Ghoose & Ghooseline

Und wieder einmal endet eine heiße Liebe tragisch vor dem Traualtar!!:D

Lieber Ghoose, zur Beerdigung deines Junggesellenlebens herzlichste Glückwünsche, auf das alles was Deine Holde sich für euch wünscht in Erfüllung geht. Liebe, Glück, Zufriedenheit, Gesundheit, Kindersegen, Wohlstand usw.

Viele Grüße vom Griller