PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wuffi hat Purzeltach



RS-USER-rettungshamster
05.06.2005, 22:43
Alles Gute zu deinem Geburtstag Rettungshund...ich wünsch dir alles Gute für deine Zukunft und deinen beruflichen Werdegang ;)
lg Hamster

RS-USER-gonzo
05.06.2005, 22:51
auch von mir alles alles gute.:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

RS-USER-Rettungsziege
05.06.2005, 23:04
:jump: Von mich auch! :rock:

RS-USER-opus
06.06.2005, 07:09
Na dann, alles Gute zum Geburtstag, ein erfreuliches Jahr mit fertiger Ausbildung, viel Arbeit auf dem RTW mit erfreulicheren Kollegen und ein Güterzug voll Mist über die, die dich im Moment gerade wieder ärgern!
:)

...und schau mal auf die Uhrzeiten der Grüße, Hamsterle hat gemogelt, um erste zu sein! :D
Das bedeutet, deinen Geburtstag kennen die Leute schon, auch wenn er noch nicht in der Fußzeile angezeigt wird!:prost:

RS-USER-Obelix
06.06.2005, 07:30
nachträglich alles Gute.

RS-USER-Cookie
06.06.2005, 08:14
Herzlichen Glückwunsch! D:-)

RS-USER-DerMike
06.06.2005, 09:53
na dann mal nen herzlichen wuff!

Beachbaer82
06.06.2005, 11:25
Hey Wau Wau - alles Gute zum Geburtstag!!!
Hoffe Du kannst den Tag genießen und feierst ein bisschen,

Gruß Kesti

RS-USER-Rettungshund
06.06.2005, 12:12
Danke für die Grüße :)

Leider kann ich den tag nicht so genießen. Der Arzt hat mir heut auch was geschenkt : Antibiotika :(

Meine ganzen Amtemwege sind entzündet :(

Na ja mal hoffen das es besser wird *hatschi*

RS-USER-First_Responder
06.06.2005, 12:55
hallo hund, wir wünschen dir zu deinem geburtstag alles liebe und gute. viel glück auf deinem beruflichen und privaten lebensweg und eine positive wendung für dein leben wünschen dir

bine und basti

Leni
06.06.2005, 13:37
Von mir auch alles Gute zum Purzeltag und gute Besserung :) :knuddel:

RS-USER-fruehgriller
06.06.2005, 13:58
Besser als gar kein Geschenk vom Onkel Doc. Und gut das du geschrieben hast, dad es sich um eine Entzündung der Atemwege handelt, wer weiß auf welche Gedanken wir sonst bei Antibiotika gekommen wären...;) :D :D

Also, hol mal tief Lust, puste die Kerzen aus, und geniese die Glückwünsche von uns hier.

Alles Gute und Liebe für deinen weiteren Lebensweg!!!!!!!

RS-USER-Rettungshund
06.06.2005, 15:45
Original geschrieben von fruehgriller
Und gut das du geschrieben hast, dad es sich um eine Entzündung der Atemwege handelt, wer weiß auf welche Gedanken wir sonst bei Antibiotika gekommen wären...;) :D :D

Ich kenn euch doch ;) Deswegen hab ich es ja geschriben *G* :D

Blaulicht-shaolin
06.06.2005, 21:43
*von der arbeit reinhetz und im laufen die kerzen auf der torte anzünd*

Erstmal alles Liebe zum Burzeltach und natürlich auch noch gute Besserung Hundi!:knuddel:

*nen tieflader voll menthol-leckerli vorfahren lass*D:-) ;)

Hunter_INT
06.06.2005, 21:46
*den Hund mal einen Großen verpackten knochen reichen tu*

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Hundi! *kraul*

Hoffe das alles was du dir wünscht in erfüllung geht! zumindestens Teilweise *g*