Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sex sell's
RS-USER-Rettungsziege
08.06.2005, 18:28
Original geschrieben von rettungsküken
Ich glaube ich bewerb mich doch als Boxenluder bei der Formel Eins....
Boxenluder in DRK-Jacke? Das sieht aber sch.... aus! :D
RS-USER-DocMezzoMix
08.06.2005, 18:29
Du musst es gleich wieder übertreiben :D
Gibt es von Dir auch Katalogfotos?
rettungsküken
08.06.2005, 18:32
aber klar doch. ;) Im Hochglanzformat.
RS-USER-DocMezzoMix
08.06.2005, 18:36
Original geschrieben von rettungsküken
aber klar doch. ;) Im Hochglanzformat.
Haben will *großeaugenbekomm...*
rettungsküken
08.06.2005, 18:37
Hat dir der Wet- T- Shirt Kontest noch nicht gereicht?? :-p
RS-USER-DocMezzoMix
08.06.2005, 19:09
Ui, da träum ich heut noch von :cool:
Geduldsbalken-Träger
08.06.2005, 21:25
Schade, dass man die Sicherheits-Highheels (alternativ natürlich: Pfennigabsätze mit Stahlkappe) nicht gleich mit auf das Bild bekommen hat...
MfG
Klaus
RS-USER-DerDings
09.06.2005, 10:44
Original geschrieben von Beachbaer82
Ich bin notgeil und ständig auf der Suche nach halbnackten Frauen im Netz weil ich es nötig habe *lautlach*:D :D :D
und das auf ebay... du anfänger! :grins: ROFL
RS-USER-Claudi
09.06.2005, 15:07
Original geschrieben von Beachbaer82
Hier bei ebay gesehen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30819&item=7520135829&rd=1
erinnert mich an den Unterricht in "Erste Hilfe" - als unser Dozent ziemlich lautstark meinte:
"Und was machen Sie jetzt? Ihm Sex und Drogen anzubieten, wird hier nicht reichen!" :D
rettungsküken
09.06.2005, 22:54
Was, dem Dozenten Sex und Drogen anbieten??? O-kay, dann weiss ich ja wie ich die Prüfung bestehe! :D:D
RS-USER-Claudi
10.06.2005, 17:02
ich zeig euch jezz mal, was ich für ein etwas "zweifelhaftes" Bild halte.... :-p
Es geht natürlich, wie man auf den ersten Blick unschwer erkennen kann, um einen Programmhinweis für Beach-Volleyball. Klar . Was solls auch sonst sein.... :o
Ich hab ehrlich ein paar Sekunden gucken müssen, um festzustellen, ob das Mädel von vorne oder von hinten zu sehen ist. Tja - wär wenigstens der Kopf mit drauf, könnte mans direkt feststellen. Keine Ahnung was sich der Typ in der Redaktion dabei gedacht hat. Aber wir wollen uns mal nicht so anstellen :D
Am Besten war der Hinweis am Textende: "Dazwischen (wo zwischen?) - 17:40 Bibel-Clip "
adrenalinchen
10.06.2005, 17:49
Original geschrieben von Claudi
[...... ob das Mädel von vorne oder von hinten zu sehen ist. Tja - wär wenigstens der Kopf mit drauf, könnte mans direkt feststellen. [/B]
also schau Dir doch die Rotation der Arme an.... mit Deinen Pysiologiekenntnissen ist doch sonnenklar, dass das von hinten sein muss
...... ;-)
RS-USER-Claudi
10.06.2005, 18:16
Original geschrieben von adrenalinchen
also schau Dir doch die Rotation der Arme an.... mit Deinen Pysiologiekenntnissen ist doch sonnenklar, dass das von hinten sein muss
...... ;-)
genau daran hab ich's dann ja gemerkt :D
weil : ich hab mich bei dürren Mädels schon öfter mal mit der Körperseite vertan - jedenfalls bei solchen kopflosen Bildern. :-p