PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kybernetische Intelligenz



Hörbird
09.06.2005, 13:41
Recht interessant was ich da gefunden habe:
Ein Programm, das Gedanken lesen kann.
Es hat atsächlich erraten, das ich an ein Auto gedacht habe. Ob da ne Frau dahinter steckt ?:D

Kybernetische Intelligenz (http://www.20q.net/)
Viel Spaß !
HörBird

sturmi
09.06.2005, 14:13
also einen RTW kennt die künstliche Intelligenz noch nicht :D

kris05
09.06.2005, 14:16
das ding kannte kein DRK und kein blaulicht hab 2 mal gewonnen *juhuu*D:-)


Wird es von der polizei genutzt? Antwort: Ja ich vermute mal es ist eine windschutzscheiblol das ding is lustig

David Seemayer
09.06.2005, 14:17
Es sollten ja auch allgemein bekannte Dinge gesucht werden.

Bei "Arzt" hat sich die KI schwer getan, "Zug" hat sie gleich erkannt.

kris05
09.06.2005, 14:21
das ding kennt aber auch polizeiauto, feuerwehrauto auch

kris05
09.06.2005, 14:23
Original geschrieben von sturmi
also einen RTW kennt die künstliche Intelligenz noch nicht :D
vllt doch, er kam auf ambulanz, komisch dabei passten meine antworten darauf gar nicht

gruß kris *der nun geschi lernen geht (NS-Zeit doofes thema :( )

RS-USER-Elektro-Dengel
09.06.2005, 15:59
Ich habe Angst, es ist in meinen Kopf, in mein GEHIRN eingedrungen und hat mich schreckliche Dinge tun lassen. Ich wollte es nicht, aber es hat immer mehr Fragen gestellt und ich musste sie einfach beantworten. Und es hat immer und immer wieder richtig gelegen mit seinen Vermutungen, sogar als ich es wissentlich täuschen wollte.
DIE kennen jetzt alle meine Gedanken, meine Träume, meine Wünsche, ja sogar meine intimsten Geheimnisse und Ängste.
DIE wissen wo ich wohne und wer ich bin und wahrscheinlich beobachten DIE mich gerade in diesem Moment und lesen meine Forums-Einträge.

Früher oder später sind wir alle dran, irgendwann ist es zu spät. Aber noch habe ich die Chance DIE zu überlisten.
Ich bin DENEN auf der Spur, ich habe DIE beobachtet, so wie sie mich beobachtet haben, haha. Schon bald werde ich IHREM schrecklichen Geheimnis auf die Schliche kommen. Ich bin schon ganz nah dran.
Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten, wer DIE sind.

Entweder es ist......














M I C R O S O F T
oder aber........


















SIE sind aus B I E L E F E L D

Beachbaer82
09.06.2005, 20:47
Ich habe mir eine Couch vorgestellt... Das Ding hat eraten bei 28 Fragen ( wobei ich manche Antworten schon "bewusst" überspitzt beantwortet habe - Benutze es bei der Arbeit und die Pol nutzt es auch)

Aber coole Sache

rettungsküken
09.06.2005, 22:44
aaah, das ding, das gabs doch neulich schonmal im link des tages, nur ein anderes programm, aber macht genau dasselbe.

RS-USER-apoplex
21.06.2005, 11:05
Bei diesem Spiel habe ich heute bei dem Wetter erst mal an Eis gedacht, allerdings habe ich gewonnen, da das Pogramm nicht zwischen Speiseeis und gefrorenem Wasser unterscheidet.
Da ich an Speiseeis gedacht habe, gab ich natürlich an, dass man es biegen kann, ohne dass es zerbricht und dass es geschmeidig ist, dass hat das Ding als widersprüchlich erkannt.
Dafür hat es "Marmelade" vorgeschlagen.
Welcher normale Mensch denkt bei 35 ° an Marmelade?

Intensivling
21.06.2005, 11:14
Bieg mir doch mal ein Speiseeis .. .das wird schwer !

RS-USER-apoplex
21.06.2005, 11:20
aber es zerbricht nicht, bis zu einem gewissen Grad geht es mit, dann reißt es auseinander, solange es noch nicht geschmolzen ist.
Zerbrechen können ja eher harte, spröde Dinge wie Glas, Porzellan, Kunststoffe, Holz oder eben gefrorenes Wasser (z.B. Eiszapfen), da dieses Eis eine regelmäßige Kristallstruktur hat. Das Speiseeis ist ja eher eine Emulsion mit Milch, Frucht-, Farb- und Geschmackszusätzen, Wasser, Zucker .... und somit keine harte und halbwegs regelmäßige Struktur.

RS-USER-DocMezzoMix
21.06.2005, 11:20
Als ich an ein EKG dachte warf es Oszillograph aus ...näher dran geht kaum...

RS-USER-apoplex
21.06.2005, 11:30
Blutdruckmessgerät hat es auch gefunden. Allerdings unter dem in Deutschland eher unüblichen Synonym Sphygmomanometer

serial2k
21.06.2005, 13:43
Die Seite kenn ich schon länger, die Hardware-Version (diese komische Kugel) hab ich mal im Flughafen von Chicago ausprobiert, während ich auf meinen Flug gewartet hab.

Ich war auch erstmal erstaunt, es erkennt ne ganze Menge.

Das faszinierende ist ja, dass die Website mitlernt, wenn ihre Antworten von denen des Spielers abweichen wird das irgendwann geändert, so dass die allgemeine Meinung wiedergegeben wird.