PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Helfer beim Confed Cup



Beachbaer82
09.06.2005, 20:34
Hallo ihr lieben,

heute, also weit, weit vorm Confederations Cup *grmmpf* haben wir erfahren wer beim FCC als Helfer dabei sein wird ( nach der Akk... Agg... ach, der Auswahl der Fifa / DFB )...
Ich werde beim Finale in Frankfurt einen RTW besetzen...
Wer von euch weiß denn auch, dass er bei der Veranstaltung als Helfer dabei ist? Vielleicht sogar in FFM beim Finale???

rettungsküken
09.06.2005, 22:21
Original geschrieben von Beachbaer82
feder Cup

DAS ist bestimmt was für mich ! *rofl* :D:D



sorry :-blush

Schim
10.06.2005, 07:51
Original geschrieben von Beachbaer82
nach der Akk... Agg... ach, der Auswahl der Fifa / DFB
Wie bitte? Die Fifa sucht sich die Sanis aus? Nach welchen Kriterien?

RS-USER-Shizr
10.06.2005, 12:15
angeblich nach fernsehtauglichkeit.

ich hab da was aufgeschnappt, dass die san-dienstler wohl quasi gecastet werden und man - um ans feld zu kommen - halt "präsentabel aussehen muss"

naja, aber ich sag da nix zu, sonst reg ich mich wieder auf... mein blutdruck!

RS-USER-DocMezzoMix
10.06.2005, 12:33
Find ich garnicht so doof, dass sollten die Orgs auch mal machen...wir hatten die "Freakshow" ja bereits in nem anderen Thread, und ich kann mir einige LEute vorstellen, die zumindest auf den ersten bis 3 Blick nicht wirklich kompetenz ausstrahlen....

RS-USER-Rettungshund
10.06.2005, 12:56
Oder wenn ich mich an den Clip aus Östereich mit der Tage erinnere ...

;)

Beachbaer82
10.06.2005, 23:06
Original geschrieben von Shizr
angeblich nach fernsehtauglichkeit.

ich hab da was aufgeschnappt, dass die san-dienstler wohl quasi gecastet werden und man - um ans feld zu kommen - halt "präsentabel aussehen muss"

naja, aber ich sag da nix zu, sonst reg ich mich wieder auf... mein blutdruck!

Das Casting soll erst zur WM kommen.

Die Fifa/DFB hat sich schriftlich von allen Leuten die SanDienst machen wollen, die Erlaubnis geholt, das man sich beim BKA/LKA über die Helfer erkundigen kann. Man möchte aus Sicherheitsgründen vermeiden, das ein "vorbestrafter" Dienst macht... Das meinte ich mit dieser Akkredierung oder wie das heißt...