Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Kamelrennen
Hunter_INT
21.06.2005, 10:39
O.k.! Also ich biete dann mal 1 Rettungsziege, 5 Kamele und 1 Rettungshund und 2 Häuser! Besser??? Für die Kleine Frau in Rot!
Blaulicht-shaolin
21.06.2005, 18:09
GRMPFL...:mad:
*die hände empört in die hüften stemm und kritisch guck*
RS-USER-fwpbl
21.06.2005, 22:29
Ich biete 20 Kamele und 1 villa in dubai :cool: :cool:
Geduldsbalken-Träger
22.06.2005, 11:45
Ich wundere mich gerade, wieviele Rippenspreizer sich Kamele halten...
...aber ok!
Im Übrigen: In den Ländern, wo diese niedlichen Höcker-Tiere beheimatet/als Lasttiere eingesetzt werden, gilt man schon ab dem 2. Kamel als reicher Mann (weil Frauen haben dortens meist nix zu sagen...)
MfG
Klaus
...hat keine Kamele...
Rettungsvampy
15.07.2005, 12:17
hm...schmecken Kamele??? @Frühgriller>>passen aber irgendwie nich aufn Grill...:-blush :grins:
RS-USER-blacksheep
15.07.2005, 12:20
Original geschrieben von Rettungsvampy
hm...schmecken Kamele??? @Frühgriller>>passen aber irgendwie nich aufn Grill...:-blush :grins:
Du kennst nicht die Grille hier. Man muss den Grill nur entsprechend vergrößern ;)
Die Amis grillen ja auch ganze Kühe .. da wirds mit dem Kamel auch gehn ;)
RS-USER-Rettungshund
15.07.2005, 12:32
Original geschrieben von blacksheep
Du kennst nicht die Grille hier. Man muss den Grill nur entsprechend vergrößern ;)
Die Amis grillen ja auch ganze Kühe .. da wirds mit dem Kamel auch gehn ;)
Und in Bayern werden auch ganz Ochsen Gegrillt ;) Also sollte so ein kamel glaub kein Problem sein ;)
Hunter_INT
15.07.2005, 14:40
*kamel ins Forum stell und zum essen anbieten tu*
Ihr holt den Grill und ich geb das Kamel und ein 50 Liter Fass Bier!
Rettungsvampy
15.07.2005, 22:27
so rettungsvampy mal die Feldküche reinschieb....bitte platz is groß das Teil.....Frühgriller kannst anfangen zudrehen......Fass anstech...ozoapft is..:prost:
das besteck und die Teller stehen rechts......nicht drängeln is für alle was da.. jemand den Höcker?
Blaulicht-shaolin
15.07.2005, 22:38
Ich hätte gern einen Fuss..... den kann man so schön abknuspern!:)
*teller und besteck schnapp*
*nach dem johannisbeersaft such*:D
Rettungsvampy
15.07.2005, 23:53
is doch eine ganz schön verfressene Bande.......;)
is doch eine ganz schön verfressene Bande.......;)
Keiner ist so verfressen wie ich :D :-p
RS-USER-blacksheep
16.07.2005, 15:16
Original geschrieben von Leni
Keiner ist so verfressen wie ich :D :-p
Dann komm zu unsere Nachtwache ;) Ich glaiub wir haben 10 mal zuviel Fleisch ;)
Original geschrieben von blacksheep
Dann komm zu unsere Nachtwache ;) Ich glaiub wir haben 10 mal zuviel Fleisch ;)
Super :D Ich kanns schon riechen...mmmhhhmm :D
Rettungsvampy
16.07.2005, 19:02
leni hör auf sabbern......mein monitor tropft schon..leni mal den Mund abputz.....tstststs immer dies jugendlichen....malspuckeaufstaschentuchmach...spu i...so stillhalten...jeeeetttzzzttt is leni wieder sauber :troest: :grins: hehehe
leni hör auf sabbern......mein monitor tropft schon..leni mal den Mund abputz.....tstststs immer dies jugendlichen....malspuckeaufstaschentuchmach...spu i...so stillhalten...jeeeetttzzzttt is leni wieder sauber :troest: :grins: hehehe
Ich sabber doch gar net :D
Ihhh...pfui...spucke :D immer sauber ich sein *lol*
Klein Leni muss nur der Mund abgeputzt werden und neu eingekleidet werden,wenn sie Schokolade ist :D
Sooo nu weißte es :D
:kiss: :knuddel:
Rettungsvampy
17.07.2005, 20:49
so so nur bei schokolade....:D ich täts gern mal leibhaftig sehen *gröl* Leni ganz in weiß oder rot.....und beschmiert mit nem Schokomund grins nette Vorstellung. *maldasextragroßetaschentuchraushol*
so so nur bei schokolade....:D ich täts gern mal leibhaftig sehen *gröl* Leni ganz in weiß oder rot.....und beschmiert mit nem Schokomund grins nette Vorstellung. *maldasextragroßetaschentuchraushol*
FERKEL!!! :D :D
Kann ich gerne morgen mal machen :D,aber ohne die Schokolade :-p
Rettungsvampy
17.07.2005, 21:17
tsts die leutz werfen mit ausdrücken rum, du Leni.......malganzliebguck;) mir hat man heute gesagt ich wäre bösartig......nur weil eine Reiterin beim Turnier vom Pferd fiel und ich beim aufheben feststellte das da ein ziemlich tiefer Abdruck im Reitplatz war....:D, hat mein rettungsdruide zumir gesagt.....bin nich bösartig, bin lieb, nett, verträglich charmant.....weiß noch jemand was?
tsts die leutz werfen mit ausdrücken rum, du Leni.......malganzliebguck;) mir hat man heute gesagt ich wäre bösartig......nur weil eine Reiterin beim Turnier vom Pferd fiel und ich beim aufheben feststellte das da ein ziemlich tiefer Abdruck im Reitplatz war....:D, hat mein rettungsdruide zumir gesagt.....bin nich bösartig, bin lieb, nett, verträglich charmant.....weiß noch jemand was?
*liebschau* :D
ja du bist ganz nett,lieb,charmant :D