PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Best Worscht in Town !



Intensivling
21.06.2005, 09:25
Hallo liebes Forum !

Gestern hatte mein Kumpel die glorreiche Idee mit mir eine Currywurst essen zu gehen. Also ging es los in die City zum Snackpoint. Dort angekommen las ich die Speisekarte ... irgendwie kam mir diese Lokation bekannt vor ....
Klaro dachte ich ... das ist die ausm Fernsehen !!!

Also ich die Karte studiert .... Auswahl schon mal gigantisch ... nur was bedeuten die Buchstaben A - F ????

Alles klar ... Rückseite beachten .... Oh ... das A - F bezieht sich auf die Schärfe der Wurst ...

Nun gut ... Intensivling kein Weichei .. ich nehm eine Currywurst der Stufe D
... und warte das ich eine bekomme ....

DER ERSTE BISS ....
So fühlt sich also sterben an dachte ich ... und die ersten Tränen ronnen mein Gesicht runter !

DER ZWEITE BISS ....
Krampfhaft versuch ich meine Lippen zu kühlen ... es brennt ... Feuer ... wo ist mein Getränk ?? 3 große Schluck ... wird auch nicht besser ....

DER DRITTE BISS ....
Okay ... der Hals wird langsam taub ... der Gaumen lächz nach Gnade .. doch eisern zerkaue ich auch das dritte Stück meiner Worscht ... Schweissperlen auf der Stirn und Tränen im Gesicht ... das muss die Hölle sein !!!!

DER LETZTE BISS ....
Gnade schreit es aus mir raus ... BITTE GNAAADE ... doch den letzten Bissen schaff ich auch noch ... los Intensivling .. sei kein Waschlappen !!!

Und das auf Stufe D :D:D:D

Wer dieses Erlebnis mit mir teilen will ... der schaut bitte auf folgende Site und wenn er mal in Frankfurt ist ... ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle ! :grins:

Best Worscht in Town ! (http://www.best-worscht-in-town.de/index-flash.html )

Viel Vergnügen
Der Intensivling !



PS : Ich will gar nicht wissen wie F schmeckt :D

RS-USER-blacksheep
21.06.2005, 10:12
Notier. Naja .. dann mal schaun wie F schmeckt wenn ich das nächste mal in FFM bin ;) Wenn ich dran sterbe, dann wenigstens mit ner guten Wurst :D

RS-USER-rettungshamster
21.06.2005, 10:13
Solltest du das nächste Mal dorthin gehen und die Worscht esse, dann vergiss nicht das ganze Event mit der Digi-Cam festzuhalten :D

Intensivling
21.06.2005, 10:21
Das werde ich doch glatt machen, bin sicherlich die Woche nochmal da ... dann versuch ich mich an D+ !

RS-USER-DoktorW
21.06.2005, 10:21
die waren gestern auch im Fernsehen, RTL wars glaub.
Ich muss da auch echt mal noch hin!!

RS-USER-rettungshamster
21.06.2005, 10:32
Alles Masochisten :-p

Intensivling
21.06.2005, 10:33
Also die bude ist beim Frankfurter Rettungsdienst auch sehr beliebt ... wenn ich gesehen hab das gleich 2 RTW´s da standen :D:D:D ....
Ist auch praktisch denn wie Lars erzählte ... das ist der Inhaber ... sind schon 2 kollabiert beim futtern einer E Worscht :grins: :-blush

Intensivling
21.06.2005, 10:37
Die Speissekarte :

Intensivling
21.06.2005, 10:37
Das Brennometer :

saddamski
21.06.2005, 18:20
Wo in Frankfurt ist das genau?

Bin ab und zu mal in Eschborn.

Tobias

RS-USER-Kermit
21.06.2005, 18:24
Kennt ihr den Waldgeist in Hofheim? Vielleicht sollten wir mal ne Rhein-Main-Fress-Tournee machen :D

nefgeländefahrer
21.06.2005, 19:38
oder kebab testour in berlin.......

die geburtsstadt des drehspiesses.....

serial2k
21.06.2005, 21:00
Au ja, den Waldgeist wollt ich schon immer mal besucht haben.

Dort ein Schnitzel und zum nachspülen den Bembel des Todes... oder ein normales Bier wär auch erstmal OK :D
Und wer dann noch laufen kann... Respekt :cool:

Und dann zum Nachtisch nach Mainhatten ;)

Intensivling
22.06.2005, 14:23
Original geschrieben von saddamski
Wo in Frankfurt ist das genau?

Bin ab und zu mal in Eschborn.

Tobias

Das ist in Frankfurt / Grüneburgweg .... am besten über die Miquelallee reinfahren und dann Hansallee ... Bremer Strasse .... Reuterweg ... Grüneburgweg ....

Alternativ Adickesallee und dann Eschersheimer Landstrasse ... am Diakonissen KH vorbei ... :)

Intensivling
23.06.2005, 16:24
Und gerade komme ich wieder vom Snackpoint .... 35°C im Schatten und ich hab nix besseres zu tun als mir eine Feuerworscht in den Hals zu jagen ... aber war genial !!
:D Masochisten halt :D

Wartezeit lag bei 45 Minuten .... aber es lohnt sich :grins: