PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LN"H"



Geduldsbalken-Träger
22.06.2005, 21:56
Hi!

Nachdem ich den neuen Wochen-Cartoon gesehen habe, fiel mir doch glatt was lustiges ein...

Früher wurde der LNA bei uns im Kreis vom Ehrenamt des DRK kutschiert. Der EA-ler hatte dann das LNA-NEF bei sich zuhause stehen und holte den diensthabenden LNA ab.

Meistens stand dieses Gefährt bei unserem damaligen Kreisbereitschaftsleiter, seines Zeichens Heilpraktiker (und RettSan, aber das nur nebenbei).

Wir haben uns des öfteren gefragt, ob es auffallen würde, wenn man die Schrift "Notarzt" entfernen würde und "Not-Heilpraktiker", respektive Ltd. Not-Heilpraktiker aufkleben würde...

Bei der Zeichnung bitte den um den Patienten tanzenden und mit Urinfläschen winkenden LN"H" nicht vergessen...

Bevor ich jetzt wieder geschlachtet werde: Ich habe wirklich nichts gegen alternative Medizin! Manchmal ist sie mir sogar lieber als direkt irgendwelche Hammer-Medikamente, deren NW-Liste länger ist als die Liste der Anwendungsgebiete...
MfG
Klaus

RS-USER-Pelikan
26.06.2005, 06:49
Mit Deiner Einstellung bzgl. Heilpraktikern hast Du sicherlich Recht. Wir haben jetzt gerade bei meiner Frau erlebt, wie bei einem orthopädischen Schmerzproblem der erste Doc. meinte, dass sie damit leben muss und der zweite eine sofortige OP mit 50/50-Chance vorschlug.

Ein Besuch beim Heilpraktiker brachte eine fast vollständige Linderung der Probleme.


Aber zurück zu Deinem Vorschlag: ich find'n gut!

Ob jedoch Cheffe die nicht-studierten Behandler aber auch so lustig findet... ?