PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Restaurant Führer Deutschland !



Seiten : [1] 2

Intensivling
23.06.2005, 16:27
Für alle die viel unterwegs sind und ab und an mal gut essen gehen wollen sammeln wir einfach mal gute Restaurants / Bistros und Bars in ganz Deutschland.

Mein erster Tipp :
Lousiana Frankfurt im Metropolis Cinestar !
Die wohl besten Chicken Wings in Town gibt es hier ... Cocktails und Ambiente sind sehr gut ... Die Bedienung ist immer sehr freundlich und der Service ist tadellos.
Man sollte nur abends schon früh da sein da man sonst lange auf einen Tisch warten muss.

RS-USER-DocMezzoMix
24.06.2005, 07:33
Ist das der Laden wo wir mit ghoose und Co vor Weihnachten waren? Der ist wirklich nett!

In Hofheim (zwischen Wiesbaden und Frankfurt) gibt es das "Waldgeist" (http://www.waldgeist-hofheim.de/index.php) . Geschmacklich bestimmt kein Stern wert, allerdings was für den großen Hunger, wenn die von Schnitzelgrößen wie 1/2 Schwein reden, ist das auch s gemeint. die Schnitzel schauen über die Ränder von Pizzatellern... wer die Alufolie benutzt ist feige. Der "Bembel (Apfelwein)des Todes" ist auch nicht zu verachten. Kinderteller gibt es hier nicht.

Fazit: Viel für wenig Geld, leichte Abzüge in der Geschmacksnote aber eine super Idee für einen Ausflug mit Freunden ;)

Beachbaer82
24.06.2005, 08:24
Original geschrieben von DocMezzoMix
Ist das der Laden wo wir mit ghoose und Co vor Weihnachten waren? Der ist wirklich nett!

In Hofheim (zwischen Wiesbaden und Frankfurt) gibt es das "Waldgeist" (http://www.waldgeist-hofheim.de/index.php) . Geschmacklich bestimmt kein Stern wert, allerdings was für den großen Hunger, wenn die von Schnitzelgrößen wie 1/2 Schwein reden, ist das auch s gemeint. die Schnitzel schauen über die Ränder von Pizzatellern... wer die Alufolie benutzt ist feige. Der "Bembel (Apfelwein)des Todes" ist auch nicht zu verachten. Kinderteller gibt es hier nicht.

Fazit: Viel für wenig Geld, leichte Abzüge in der Geschmacksnote aber eine super Idee für einen Ausflug mit Freunden ;)
Davon habe ich gehört... Die stellen wohl auch gleich ne Rolle Alufolie dabei, gelle?!?! Das werde ich auch mal testen!!!

serial2k
24.06.2005, 09:10
Dito. Wie in dem anderen Thread schon angekündigt. In einer meinder Bands hatten wir mal die Idee, die Probe einfach mal nach Hofheim zu verlegen, ist aber irgendwie nie was draus geworden. Aber ich werde da noch essen. Definitiv. Ich liebe essen viel zu sehr, um mir das entgehen zu lassen ;) :D

RS-USER-DocMezzoMix
24.06.2005, 09:34
Original geschrieben von Beachbaer82
Davon habe ich gehört... Die stellen wohl auch gleich ne Rolle Alufolie dabei, gelle?!?! Das werde ich auch mal testen!!!

Alufolie benutzen ist FEIGE und verpöhnt!!!

Aber wir könnten ja mal einen RS Rhein Main Gourmet-Treff dort einberufen :D Tester gibt es bestimmt genug.

serial2k
24.06.2005, 09:59
Hier hier hier hier :D

Sind zwar 250km, aber das würde ich im Zweifelsfall wohl in Kauf nehmen ;)

RS-USER-blacksheep
24.06.2005, 10:25
*lach* Dann wird der Spruch: Wer rettet verfettet auf das Rhein-Main-Gebiet noch stärker zutreffen. Aber ich bin auch dabei wenn sowas mal stattfindet ;)

RS-USER-Kermit
24.06.2005, 10:53
Hab das schon mal für ein anderes Forum organisiert, wenn sich paar Leute finden, mach ich das gerne nochmal...

Da sind ein paar Bilder drin, dann habt ihr schon mal ne grobe Vorstellung: http://www.ibiza-forum.de/thread.php?threadid=19556

BTW der Bembel des Todes sind 5 liter Bacardi-Cola, nix mit Äppler :D
Und so schlimm fand ich's geschmacklich auch nicht, nach dem ersten großen Weizen ist's eh wurst :cool:

RS-USER-DocMezzoMix
24.06.2005, 11:05
ui, blamiert..

Ja, da machen wir dann doch mal nen Termin fest... ich wäre für nicht so ganz sommerlich warm, da bin ich ja schon von nem Salat satt ;) und ein wenig Vorlauf brauch mer ja auch .


@kermit : Meine Lieblingswerbung! Ts...Frösche

RS-USER-blacksheep
24.06.2005, 11:08
Original geschrieben von DocMezzoMix

Ja, da machen wir dann doch mal nen Termin fest... ich wäre für nicht so ganz sommerlich warm, da bin ich ja schon von nem Salat satt ;) und ein wenig Vorlauf brauch mer ja auch .


Das ist dann Essen unter erschwerten Bedingungen ;) Aber ich denke Spätsommer wär schon nen realistischer Zeitrahmen oder?

Beachbaer82
24.06.2005, 11:30
Gebt den Termin auf jeden Fall bekannt!!! Will gucken das ich da auch kann!!!

Intensivling
24.06.2005, 17:56
DocMezzo .. .genau der Laden war das wo wir mit Ghoose und Co waren :D

Intensivling
24.06.2005, 17:57
Ich bin dabei .... !
Wie wärs im September ????

Nachtrag : Die Schnitzelbilder sind genau meine Größe :grins:

RS-USER-Kermit
24.06.2005, 19:13
September klingt prinzipiell gut, aber bei meinem Dienstplan ist langfristiges planen eher unsinnig ;)

RS-USER-rettungshamster
25.06.2005, 06:18
Das CAST in München Schwabing

Freundliche Bedienung, große Terasse, Essen bis in die Nacht hinein, kostenlose Decken - sollte es den Gästen auf der Terasse (trotz Wärmestrahler) kalt werden.

RS-USER-DocMezzoMix
25.06.2005, 08:16
Original geschrieben von Intensivling

Nachtrag : Die Schnitzelbilder sind genau meine Größe :grins:

Naja komm, ein bisserl größer biste ja schon ... *duckundweg*
Ja September wäre toll!

Und Intensivlings Tip kann ich nur betätigen!

Intensivling
25.06.2005, 08:51
Original geschrieben von DocMezzoMix
Naja komm, ein bisserl größer biste ja schon ... *duckundweg*
Ja September wäre toll!

Und Intensivlings Tip kann ich nur betätigen!

*GGGGGGGGGRRRRRRRRRRRRR*
Ganz gleich flieg ich rüber nach Wiesbaden ... UND ICH FINDE DICH .... :-keule

Soll ich eine Umfrage mit 2 oder 3 Terminen machen ??? :grins:

RS-USER-DocMezzoMix
25.06.2005, 14:33
Ich zahl ein Bier(oder so) in Hofheim?:peace:
Ja mach doch mal drei Vorscläge im September (vielleicht sollten wir nen anderen Thread eröffnen um die Restaurantkritiken nicht zu verwässern?)

Gruß dMM

Intensivling
25.06.2005, 15:20
Neuer Thread kommt ... :D

Intensivling
25.06.2005, 15:27
Original geschrieben von DocMezzoMix
Ich zahl ein Bier(oder so) in Hofheim?:peace:
Ja mach doch mal drei Vorscläge im September (vielleicht sollten wir nen anderen Thread eröffnen um die Restaurantkritiken nicht zu verwässern?)

Gruß dMM

Der neue Hofheim Waldgeist Thread ist HIER ! (http://www.rippenspreizer.com/forum/showthread.php?s=&postid=280538#post280538)