PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausstattung WM 2006 - GW 25



Jibjib
27.06.2005, 19:29
Wir wissen zwar schon, dass wir keinen GW 25 bekommen werden, aber neugierig ist man ja doch!
D:-)
Gibt es schon jemanden, der so ein Fahrzeug hat? Wie ist es ausgestattet, wie sieht es aus?
Bilder?
Das wäre soooo lieb von euch!
Gruß Jibby

P.S. Falls das unter Fahrzeuge gehört, bitte umsetzen, liebe Moderatoren.

Beachbaer82
27.06.2005, 21:49
Ähhmm... Was ist ein GW-25??? Ich war letztens wieder auf einer Tagung der Zugführer der SanZüge im Land Hessen und da wurde nichts erwähnt. Habe ich was verpasst???

RS-USER-Rettungshund
27.06.2005, 22:08
und um gotteswillen was ist ein GW-25 ?

25 was? Behandlungsplätze? 25 Rolläden? 25 Blaulicher?*g*

Jibjib
28.06.2005, 05:20
Original geschrieben von Rettungshund
und um gotteswillen was ist ein GW-25 ?

Ich weiß nicht, ob Gott was damit zu tun hat. *g*

... und eure Reaktionen lassen mich mal wieder zusammenbrechen. Dann ist das also schon wieder mal ein Westfalen-Lippe-Ding.
*wühl-stöber-kram*
"Die Sanitätsgruppe verfügt in NRW entweder über einen GW 25 (96 x in NRW) oder über einen AtrKw (Bundestausstattung)"

25 Behandlungsplätze ist super geraten!
Die 96 Fahrzeuge sollen/sollten an die Hilfsorganisationen verteilt werden. Diese Info ist aber schon bestimmt 4 Monate her und bisher weiß anscheindend niemand was.
Naja, wenn ich nächstes Jahr dabei bin, kann ich ihn mir ja vielleicht vor Ort anschauen. *grins*
Gruß Jibby

serial2k
28.06.2005, 08:37
Ich frag mal bei den Maltis in Dortmund nach. Vielleicht weiß da einer was.

Beachbaer82
28.06.2005, 12:00
Original geschrieben von Jibjib
Ich weiß nicht, ob Gott was damit zu tun hat. *g*

... und eure Reaktionen lassen mich mal wieder zusammenbrechen. Dann ist das also schon wieder mal ein Westfalen-Lippe-Ding.
*wühl-stöber-kram*
"Die Sanitätsgruppe verfügt in NRW entweder über einen GW 25 (96 x in NRW) oder über einen AtrKw (Bundestausstattung)"

25 Behandlungsplätze ist super geraten!
Die 96 Fahrzeuge sollen/sollten an die Hilfsorganisationen verteilt werden. Diese Info ist aber schon bestimmt 4 Monate her und bisher weiß anscheindend niemand was.
Naja, wenn ich nächstes Jahr dabei bin, kann ich ihn mir ja vielleicht vor Ort anschauen. *grins*
Gruß Jibby
Kenne nur ATrKw wobei die ja jetzt GW-San heissen ;-)

jfketks
29.06.2005, 11:42
Original geschrieben von Jibjib
Dann ist das also schon wieder mal ein Westfalen-Lippe-Ding.

ah ja ?? also ich hab seit 6 jahren in diesem segment was zu tun, aber noch nie davon gehört ... für den kreis GT kann ich auch ruhigen gewissens sagen, das wir so ein teil nicht haben. soweit ich weiss warten wir momentan nur auf 'nen neuen feldküchherd + zugfahrzeug :)