Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Couch
Hunter_INT
27.04.2006, 13:07
So Schule vorbei!!
*auf die Couch werf* *beine hochleg* *pflege heute dazunehm* *lesen tu*
Muß nu Hausaufgaben nachen! *gähn*
*kaffee schlürf*
Die Arbeit im OP stinkt!!! Das wollt ich nur mal so los werden....... :D
Bah wie kriegt man bloß den Geruch aus der Nase *grrrr*
RS-USER-Rettungshund
22.05.2006, 20:27
Original geschrieben von Leni
Die Arbeit im OP stinkt!!! Das wollt ich nur mal so los werden....... :D
Bah wie kriegt man bloß den Geruch aus der Nase *grrrr*
Och Sevo richt doch so nach Gummibärchen ;) Na ja ok kommt drauf an welchen Fachbereich du bist ;)
RS-USER-Bärentöter
22.05.2006, 21:29
ich erinnere mich noch an meine Gyn-Famulatur... zweiter Assistent und das zwischen den Beinen der Patientin... ich könnte heute noch :-kotz
Original geschrieben von Bärentöter
ich erinnere mich noch an meine Gyn-Famulatur... zweiter Assistent und das zwischen den Beinen der Patientin... ich könnte heute noch :-kotz
Ihh pfui bääääh *g*
Wir hatten auch schon tolle Sachen.War mein erster Tag heute und hab jetzt schon keine lust mehr :rolleyes: Mag Krankenhäuser einfach nicht..........naja eher gesagt,da zu arbeiten mag ich nicht......:(
EDIT : Aber so das Anästhesisten-Leben ist doch gar nicht mal so übel *fg* :-p
*flääääääääz*
Och war meine erste Geburt heute schön :)
Total süßes Baby,alles so klein *g*
Geburt an sich ist echt übel *auaauaaua*
Hätte fast geheult,so schön war das :-blush :)
RS-USER-Bärentöter
01.06.2006, 21:26
meine hieß Mareike...
Original geschrieben von Bärentöter
meine hieß Mareike...
meiner Tom :-p
Blaulicht-shaolin
03.06.2006, 01:07
*tot auf die couch fall und einfach einschlaf*
ZZZZzzzzzzz.....
RS-USER-Rettungsziege
05.06.2006, 10:38
*mich zu shao aufs sofa werf und ihr in die seite knuff*
Hey, gestern hat dich ´n Verehrer gesucht! ;)
Hunter_INT
05.06.2006, 15:48
*mich nach dem Frühdienst und dem anstrengendem fußmarsch vom Helios Klinikum nach (Wuppertal) Unterbarmen erholen tu*
Was geht bei euch??? Frühdienst war so cool!!
Blutabnehmen *freu*
Original geschrieben von Hunter_INT
Was geht bei euch??? Frühdienst war so cool!!
Frühdienst war doof :o Jetzt jeden Tag um 4.30Uhr aufstehen.Echt nicht schön,wenn man sich jede Woche an einen anderen Rhythmus gewöhnen muss :rolleyes:
Diese jungen Dinger...tss...wegen Liebeskummer gleich mal 47 Tavor Tablettchen reingepfiffen....ne ne ne......!:rolleyes:
MatthiasKlemens
05.06.2006, 18:53
wenns doch halt schmeckt! :grins:
hier war stadtfest..... 3 tage stress pur...... nun ist mal ausruhen angesagt.....
Original geschrieben von MatthiasKlemens
wenns doch halt schmeckt! :grins:
hier war stadtfest..... 3 tage stress pur...... nun ist mal ausruhen angesagt.....
Heute waren 5 SanDienste und ich konnte an keinen teilnehmen :(
Ich will auch mal wieder SanDienste machen......sind viel besser als KH Arbeit :rolleyes: :-p
Praktikant sein ist sooooooo doof.Immer die gleiche Scheiße.....kann man sogar wortwörtlich nehmen :-p
Will Urlaub *lol* Klappt dieses Jahr eh nicht.Alles fahren weg und lassen mich dann zu Hause.Genau wie letztes Jahr auch....*gemein* :(
RS-USER-pille
01.07.2006, 13:47
*sich nach längerer Abwesenheit mal wieder auf die Couch flenzt*
Fußball -WM hat ja auch so seine Schattenseiten:
Morgens hully-gully....damit alle artich am Nachmittag vor der Leinwand sitzen können :-p
Dafür nachmittags tote Hose...nur unterbrochen von denjenigen die dem Fussiwahn nix abgewinnen können, aber messerscharf davon überzeugt sind, niemanden auf den Wecker durch querulierende Auftritte in Geschäften gehen zu können...
:-keule
*verkatertaufdiecouchschleich* aua aua aua aua :D
Scheiß derber Muskelkater...ich wusste gar nicht,dass ich da überall Muskeln hab *g*
Hoffentlich krieg ich das schnell wieder weg.Muss ab morgen fit sein .....:rolleyes:
RS-USER-pille
05.07.2006, 15:31
Original geschrieben von Leni
Scheiß derber Muskelkater...ich wusste gar nicht,dass ich da überall Muskeln hab *g*
*mal ein paar Magnesium Brausetableten rüberschiebt*
;)
Hmm seit gut 6 Wochen schlaf ich keine Nacht mehr :o Bin ja jetzt sehr alleine,wo mein Bruder weg nun weg is *schnief* Alles doof :(
Ich hatte grade ein sehr geiles Erlebnis unterm Sternenhimmel am See.... :D
Hossa :D :D :D :D :D :D
Wenn das Mama wüsste *räusper* Ob ichs ihr wohl sage oder doch lieber nicht *g*
Hab heute auch 5 Sternschnuppen gesehen...voll schööön :)