Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bin neu *verschämt umschau
MatthiasKlemens
01.07.2005, 08:33
Original geschrieben von Rettungsvampy
och kein Problem bin leidenschaftlicher Bäcker und Koch...auch an der Feldküche....
DAS hättest du jetzt nicht erzählen sollen! :D :-p :-blush
MatthiasKlemens
01.07.2005, 08:35
Original geschrieben von rettungsküken
welche Wasserschlacht?
ganz klar! VERDRÄNGUNG! :D :-p
Rettungsvampy
01.07.2005, 09:06
is ja klar das man diese Wasserschlacht verdrängt, wer soviel abbekommen hat wies Küken.....ähnelte bestimmt eher einem Enten- als einem Rettungskücken *malschnellduckundwech*
@leni.....mom nach links wech?? RD Mittelhessen? GI oder MR oder LDK???D:-)
und für meinen Kesselgulasch bin ich berühmt...:rock:
Versuchen wir es mal mit Wa-FkB :D
MatthiasKlemens
01.07.2005, 10:14
is ja klar das man diese Wasserschlacht verdrängt, wer soviel abbekommen hat wies Küken.....ähnelte bestimmt eher einem Enten- als einem Rettungskücken *malschnellduckundwech*
und für meinen Kesselgulasch bin ich berühmt...:rock:
meine spezialität ist chilli! aber den will keiner mit mir teilen! ich frag mich nur warum! :grins: :grins:
Rettungsvampy
01.07.2005, 12:14
ach mathias dann ist das immer bei dir, wo die feuerwehr neben de Feldküche steht? maldasCrohrinAnschlagbring*
ups sind wir ja schon wieder fast bei de Wasserschlacht, lach*
es Rettungsküken is bestimmt schon in Deckung..lol
@leni......soso da oben gibet schon Rettungsdienst? dachte da käme die Kutsche malkurzduck*:grins:
@leni......soso da oben gibet schon Rettungsdienst? dachte da käme die Kutsche malkurzduck*:grins:
TZtz was soll das denn heißen?! :D
Wieso hier oben!Von dir aus gesehen doch unten oder?! *gg*
Toxic_Lab
01.07.2005, 16:27
Original geschrieben von MatthiasKlemens
meine spezialität ist chilli! aber den will keiner mit mir teilen! ich frag mich nur warum! :grins: :grins:
Das kommt auf die Chillis an, die du verwendest :D
Sinds denn schöne Habbis???
;)
Rettungsvampy
01.07.2005, 17:41
war doch nurn Scherz Leni.......ob oben oder unten ist immer ne Betrachtungsweise.:knuddel:
MatthiasKlemens
01.07.2005, 17:45
Original geschrieben von Toxic_Lab
Das kommt auf die Chillis an, die du verwendest :D
Sinds denn schöne Habbis???
;)
geheimrezept, wird nicht verraten! ;)
Rettungsvampy
01.07.2005, 17:54
hatte mal die große Freude für die Kollegen kochen zudürfen....grins gab auch Chilli. Dummerweise is mir die Tüte mit dem Chillipulver in den Topf gefallen, grins. Ok man muß ja nicht alles erzählen. Denn sie dürfen alles essen aber brauchen nicht alles wissen. Hm, naja Sie habens doch gemerkt. Mit den Roten Köpfen hättest die Fahrzeughalle beleuchten können. ich habe fairerweise auch mitgegessen. es war superlecker aber auch superscharf.......fauch. Von dem chilli haben noch Generationen gesprochen.....lach
MatthiasKlemens
01.07.2005, 18:24
:D
war doch nurn Scherz Leni.......ob oben oder unten ist immer ne Betrachtungsweise.:knuddel:
Ich habs auch nie ernst genommen :D :knuddel:
hatte mal die große Freude für die Kollegen kochen zudürfen....grins gab auch Chilli. Dummerweise is mir die Tüte mit dem Chillipulver in den Topf gefallen, grins. Ok man muß ja nicht alles erzählen. Denn sie dürfen alles essen aber brauchen nicht alles wissen. Hm, naja Sie habens doch gemerkt. Mit den Roten Köpfen hättest die Fahrzeughalle beleuchten können. ich habe fairerweise auch mitgegessen. es war superlecker aber auch superscharf.......fauch. Von dem chilli haben noch Generationen gesprochen.....lach
Wenn ich Chilli für die Kollegen koche,fällt mir einfach mal so ne Flasche Tabasco rein :grins: :D
Rettungsvampy
02.07.2005, 11:52
soso im Waldeckschen rettest du also....schöne Gegend, genauso tot wie in der Schwalm, *lach
Das mit dem Tabasko is ne gute Idee:grins:
was auch gut kommt (allerdings nur für den Gebrauch bei Kollegen oder freunden) selbstgemachte Knoblauchpaste in die Erbsensuppe zum Beispiel. Hab immer beim Großkochen so einen kleine Portion dabei, *maldaseinmachglasraushol*
kommt eine Messerspitze (so die Göße einer Machete) dann mit in den Kessel. Leger kann ich euch sagen und die nächsten tage keine Desinfektion von Fahrzeugen mehr nötig...einfach reinhauchen.........;)
MatthiasKlemens
02.07.2005, 11:57
hey das find ich klasse!
*überlegobichjemalswiedernachkasselfahr* :D :-p
Rettungsvampy
02.07.2005, 12:00
bin flexibel kann auch mal bei euch kochen...grins....wenn ihr mutig seit
diabolisches grinsenaufsetzund hörnchenrausguck*
MatthiasKlemens
02.07.2005, 12:02
hey wie wärs, ne feldküche hahm wa auch.....zwar so ne alte von der nva aber immerhin! nur das zubehör fehlt! *grummel*
ich such wen, der mir da mal hilft, aber erst muss ich se mal wieder gangbar machen....
gibts irgenwo rezepte?
Rettungsvampy
02.07.2005, 13:22
wow ne NAV küche, geil. wollt ich immer mal mit kochen. so richtig mit holz und so?
rezepte kann ich dir geben..natürlich mein kessselgulasch den gibet nur fertig zum essen....Lach*
hab ne CD mit rezepten und muß mal schauen hab irgendwo noch jedemenge feldküchen rezepte.
MatthiasKlemens
02.07.2005, 13:24
wow ne NAV küche, geil. wollt ich immer mal mit kochen. so richtig mit holz und so?
rezepte kann ich dir geben..natürlich mein kessselgulasch den gibet nur fertig zum essen....Lach*
hab ne CD mit rezepten und muß mal schauen hab irgendwo noch jedemenge feldküchen rezepte.
NVA macht aber nix! :D
leider mit alu drinnen.......aber was solls, ist eh nur für uns.
wir sind ja sanität und nicht betreuung....