PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ideen für Kalender 2006

Seiten : 1 [2]

RS-USER-fruehgriller
10.07.2005, 16:23
Original geschrieben von Rippenspreizer
Here you go:

(Größer nur in den Premiumgalerien (http://www.rippenspreizer.com/4images/details.php?image_id=1626)...)

Danke sehr. (Und wo ist der Bart????

Nur läßt ee sich leider auf einmal nicht auf DIN A 4 vergrößern:(

Max Pixel üeschritten. Weiß jemand warum????

Intensivling
10.07.2005, 16:46
2 Polizisten stehen neben ihrem demolierten Dienstfahrzeug, was sie kurz vorher um einen Baum gewickelt haben ....
Ein RA steht neben den Polizisten und meint : Na Jungs so schnell wart ihr noch nie an der Unfallstelle :D:D:D

Felix
22.07.2005, 17:01
Und dann war da noch.... RTH seilt durch den Kamin eines Hauses einen Luftretter ab. Von drinnen: "Ein roter Mann im Kamin? Ja is den heut' scho' Weihnachten?!"

admin_old
22.07.2005, 17:03
Original geschrieben von Intensivling
2 Polizisten stehen neben ihrem demolierten Dienstfahrzeug, was sie kurz vorher um einen Baum gewickelt haben ....
Ein RA steht neben den Polizisten und meint : Na Jungs so schnell wart ihr noch nie an der Unfallstelle :D:D:D
Jau, der isses und kommt auch rein! Vielen Dank.

fire112
22.07.2005, 18:50
hi,

der mit der Kraft der zwei Zivis ist geil, vorallem der Spruch des Opas ;)

Frühstücker
28.07.2005, 13:52
Hallo...

Wie wäre es denn mit folgendem:

Ein RTW kommt (während einer Alarmfahrt) in eine Verkehrskontrolle. Einer der beiden Pol sagt: "Guten Tag, allgemeine VK usw... Ich hätte gerne mal ihren Verbandkasten gesehen!"

Grüßend...

RS-USER-Hoffi
28.07.2005, 13:56
oder beim tüv :rolleyes: :rolleyes:

ist schon vorgekommen...

RS-USER-Rettungshund
28.07.2005, 14:53
Original geschrieben von Frühstücker
Hallo...

Wie wäre es denn mit folgendem:

Ein RTW kommt (während einer Alarmfahrt) in eine Verkehrskontrolle. Einer der beiden Pol sagt: "Guten Tag, allgemeine VK usw... Ich hätte gerne mal ihren Verbandkasten gesehen!"

Grüßend...

Das für die Feuerwehr in der Abwandlung mit großem VSA (Verkehrs Sicherungs Anhänger) mit Haben sie ein Warndreieck ?

RS-USER-DoktorW
28.07.2005, 15:57
Original geschrieben von Hoffi
oder beim tüv :rolleyes: :rolleyes:

ist schon vorgekommen...

manche urbanen Legenden sterben nie aus :D

RS-USER-Hoffi
28.07.2005, 16:01
und manche erlebt man selber mit:-p

RS-USER-DoktorW
28.07.2005, 21:47
ich kenn auch einen, der einen kennt, dessen Cousin mal in der Situation war! :-p

RS-USER-DocMezzoMix
28.07.2005, 23:06
ICh weiß, das wir immer KFZ Verbandkästen aufrüsten, wenn es zum TÜV geht, und die auch danach schauen.

RS-USER-Cookie
29.07.2005, 06:50
Unser Chef hat auch mal erzählt, daß das Vorschrift ist. :) Aber abgesehen davon, find ich das als Cartoon-Idee gar nicht schlecht! :D

RS-USER-DoktorW
29.07.2005, 07:51
Dass das Vorschrift ist, ist auch keine Frage. Ist ja ein Fahrzeug, welches am Straßenverkehr teilnimmt wie jedes andere auch. Aber dass man keine Plakette bekommt, wenn man keinen oder einen unvollständigen hat, die Legende gibts von Flensburg bis hinter München :D

Und ich war schon mal froh, dass ich den Verbandskasten auf dem RTW hatte! War auf nem SanDienst wegen Promis mit dem RTW und da wollte einer ein Pflaster :rolleyes:
Inzwischen sind die da auch serienmässig im Schrank :-p

Felix
29.07.2005, 08:47
Ich hatte das mal mit einem KTW auf San-Dienst... Im ganzen KTW gabs kein Pflaster, das war schon etwas peinlich, aber der unscheinbare graue KFZ-Verbandkasten nach DIN hat uns gerettet...