PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Terror in London



saddamski
08.07.2005, 19:08
Wenn ich das richtig gesehen habe hat da noch keiner was zu geschrieben.

Als ich im Radio gehört habe, dass es mehrere Explosionen im Ubahn Netz gab, aber man von einem Kurzschluss ausgeht, habe ich direkt an einen Terroranschlag gedacht.
Hat sich später auch als richtig rausgestellt, und der "Kurzschluss" war Teil eines Terrorplans, um keine Panik auszulösen, was ich eigentlich gar nicht mal so dumm finde.

Mir selber ist erst dadurch wieder bewusst geworden wie nah die Terroristen doch sind.

Im Bekennerschreiben(ist das jetzt eigentlich bestätigt) stand ja auch, dass es wegen der Beteiligung am Irakkrieg war.
Ich bin wirklich froh dass sich Deutschland da raus gehalten hat. Ich denke dadurch ist das Risiko ein bisschen gesunken, auch wenn es gleich immer noch da ist.

Hoffentlich passiert sowas hier in Deutschland nicht...selbst wenn man es auf Deutschland selber nicht wirklich abgesehen hat, stehen demnächst ja genug Veranstaltungen an, wo quasi die ganze Welt vertreten ist und wo auch die ganze Welt hinschaut, eigentlich der Ideale Zeitpunkt für einene erneuten Anschlag. Und Botschaften gibt es hier ja auch genug.

Ich bete dass solche Sachen wie der Weltjugendtag und die WM von Terroranschlägen, oder sonstigen, verschont bleiben.

Traurig um die Betroffenen in London :peace:

Tobias

RS-USER-Sani
08.07.2005, 19:10
guckst du in den News (http://www.rippenspreizer.com/forum/showthread.php?s=&threadid=4913)