Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieso?!

Seiten : 1 [2]

rettungsküken
17.07.2005, 22:02
Original geschrieben von serial2k
Pfüh... schön wenn man seine Probleme auf andere schieben kann :-keks ja klar, auf wen denn sonst? :D

silver tabby
26.07.2005, 14:06
Um malwieder auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen:

Ich denke das ennt jeder, oder?

Mir geht das immer dann so, wenn ich gerade Stress habe...
Dummerweise fange ich dann immer gleich an an grundlegenden Dingen zu zweifeln....
Frei nach dem Motto: Ich fange an einer neuen Arbeitsstätte an, da ist erst mal alles neu und ungewohnt... Denk ich, bin ich dem gewachsen, will ich das wirklich, warum bin ich zickig zu meinem Freund, wenn ich ihn in solchen Situationen angifte muss doch irgendwas nicht stimmen, ob die Beziehung wohl hält...? Warum hält er es überhaupt mit mir aus? etc etc etc...

Bis ich irgendwann soweit bin, dass ich, wei lich unausgeglichen und zickig zum ihm bin, denke, dass ich ihn wohl nicht mehr liebe und vielleicht gleich alles hinschmeissen sollte...

Klingt verrückt, aber ist manchmal tatsächlich so. Und am nächsten Tag denke ich wieder "mein Gott bist du bekloppt!!!" und verstehe die Welt nicht mehr...

Manchmal kann ich dann schon verstehen dass Männer an dem Verhalten und den Gedanken der Frauen verzweifeln...:(

Dr.Benni-Baer
27.07.2005, 09:38
Schmunzelnmuss...

Ach ja... manchmal ist das wohl einfach so... Und das ist auch gar nicht schlimm denke ich... Denn der Spruch: Drum prüfe wer sich ewig binde! hat schon seine Lebensberechtigung! Wäre es nicht ein schlechtes Zeichen, wenn man wie gleichgültig einfach so nebeneinander her läuft? So verliert man doch schnell aus den Augen, was man eigentlich am Anderen hat! Und wenn´s nur einen Tag dauert... Damit läßt sich doch umgehen, woll Männers???

Man sollte aber vielleicht mal versuchen, den ein oder anderen Gedanken nicht immer bis zur letzten Konsequenz zu denken... sonst endet das so: (hypothetisches Szenario)"Er hat wieder diese Schuhe an! Ich kann die nicht leiden... habe ich doch schon mal gesagt... Warum tut er das? Ihm ist egal, was ich sage! Oder er hört gar nicht zu! Oder will er mir gar nicht zuhören! Das ist ja entsetzlich! Wenn das hier schon anfängt..."

UND WORUM GING ES??? UM SCHUHE!!!

Ach ja... Katze? Lass Dich einfach knuddeln, Sonnenschein!!!
*STRAHLKNUDDELKNUTSCH*

Xaxis1
27.07.2005, 15:10
Ihr zwei seids süüüsss ;)

Und habt so recht - man darf solche Tage/Stunden schon haben, nur: ehrlich sein zum andern, dann paßt das schon !

Xax, die das auch ganz gut kennt :D :D :D

admin_old
27.07.2005, 15:25
Wir erwägen gerade, ob Rippenspreizer formel als Firma auch den Status eines Trauzeugen übernehmen könnte. Nur mal so als Gedanke... ;)

silver tabby
28.07.2005, 12:46
*GG*

Nur wenn wir auch einen Cartoon für die Einladungen kriegen! *schmunzel*

aber im Ernst, wenn wir nicht schon welche hätten. würden wir das glatt überlegen....:D ;)

RS-USER-Claudi
29.07.2005, 15:24
Original geschrieben von Moonlay

"..und plötzlich fragst du dich ob das was du grade tust, die Ziele die du dir gesteckt hast noch das ist was du willst? Du fragst dich ob deine Welt noch zu dir passt?"

Das hat mich ziemlich zum Nachdenken gebracht und nun grübel ich schon eine ganze Weile.

um auch mal wieder zum Thema zurückzuschweifen (eigentlich ging es ja gar nicht um Männer/Frauen diesmal, jedenfalls nicht wirklich :D )

Ich finds völlig normal, dass man hin und wieder sein Leben reflektiert und schaut, was sich verändert hat. Vor allem wie man sich selbst verändert hat. Ob der Weg, den man geht noch der richtige ist. Oder philosophisch gesagt: Das Leben ist fließend :-p
Ehrlich gesagt würde es mich eher ziemlich nachdenklich machen, wenn das niemand täte. Das wäre mal ein Grund zum Nachgrübeln.

Hunter_INT
04.08.2005, 22:19
Gestern habe ich in einer Zeitschrift folgenden Satz gelesen:

"..und plötzlich fragst du dich ob das was du grade tust, die Ziele die du dir gesteckt hast noch das ist was du willst? Du fragst dich ob deine Welt noch zu dir passt?"

Das hat mich ziemlich zum Nachdenken gebracht und nun grübel ich schon eine ganze Weile.

Geht / Ging es euch auch schon mal so?

hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm.................mein ganzes leben ist eine Frage also!!

Ich habe mir abgewöhnt solche Fragen zu stellen bzw. darüber nachzudenken!!

Moonlay
04.08.2005, 22:29
Eigentlich stell ich mir diese Frage gerade jeden Tag neu...und wisst ihr was richtig bescheuert ist?

Das ich darauf nicht mal eine Antwort weiss !

Hunter_INT
04.08.2005, 22:31
Eigentlich stell ich mir diese Frage gerade jeden Tag neu...und wisst ihr was richtig bescheuert ist?

Ist das nicht das Problem jeder Frage???? Denn wenn es sofort eine Antwort gäbe wäre es doch direkt gesagt keine Frage mehr! Da sie ja durch die Antwort eröedigt wäre !!!!

RS-USER-Claudi
06.08.2005, 10:16

und ich Dummerle hab immer geglaubt, Antworten auf diese und ähnliche Fragen zu finden sei der Sinn des Lebens.... :-keule

Im Ernst: Ich verstehe dein Problem nicht ganz. Du suchst gerade deinen Platz - das dauert oft ein Leben lang.