PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo, schon mal...



Grisulinchen
12.07.2005, 15:13
Hallo, Ihr Rippenspreizer!
Hab mich gerade angemeldet - ich weiss aber nicht, ob es geklappt hat ...
Ich verfolge seit einiger Zeit mit grossem Interesse Eure "Forums-Diskussionen". Eigentlich gehöre ich ja als FW-Mitglied eher einer Randgruppe in Eurer Gemeinde an, aber beruflich hab ich `n büschen mit Medizinern/Krankenhäusern zu tun. Auf jeden Fall macht das Lesen der Threads/Posts (bin in der Terminologie noch nicht so bewandert ...) irre viel Spass!

Die Cartoons sind spitze!

Viele Grüsse vom Grisulinchen

RS-USER-blacksheep
12.07.2005, 15:33
Auch FWler sind wohl hier willkommen (kann ich gar nciht verstehen ;))
Aber mit der Anmeldung hat es wohl noch nicht so wirklich geklappt. Kam denn schon ne bestädigungs Email von rs.com?

Grisulinchen
12.07.2005, 16:49
Huhu!
Nee - hat wohl nicht geklappt. Ich habe noch keine E-mail von rs.com bekommen (grmpf). Hab´s eben noch mal versucht.
Gibt´s da einen Trick, oder bin ich mal wieder nicht kompatibel zu meinem PC...

Gruss vom Grisulinchen

Beachbaer82
12.07.2005, 17:00
Auch ein herzliches Willkommen von mir ;)
Das dauert manchmal etwas, aber wird schon!!!

In diesem Sinne auf ein paar heitere Diskussionen!!!
:knuddel:

Toxic_Lab
12.07.2005, 23:55
Hallo Grisulinchen, auch ein herzliches Wilkommen... :D

Woher, wohin....???? erzähl mal was ;)

LG Toxic

RS-USER-DoktorW
13.07.2005, 00:19
keine Sorge, die mail kommt schon noch!!

Wenn sie in 5 Tagen nicht da ist, dann einfach mal eine mail an [email protected] schreiben! D:-)

Beachbaer82
13.07.2005, 10:31
Original geschrieben von DoktorW
keine Sorge, die mail kommt schon noch!!

Wenn sie in 5 Tagen nicht da ist, dann einfach mal eine mail an [email protected] schreiben! D:-)

Wat? Wer biss du denn????? :confused: ;) :D D:-) :knuddel: :kiss: :peace:

Grisulinchen
13.07.2005, 11:18
... O.K., ich werd´s im Auge behalten...

Woher - wohin?

Ich treibe in der Lüneburger Heide mein Unwesen und bin Hobby- Feuerwehrfrau D:-). Für mehr Freizeit-Aktivitäten bleibt kaum Platz - wir haben uns jetzt seit ein paar Jahren der Jugendarbeit in der FW verschrieben.
Wir haben momentan ca. 30 Zwerge zu betreuen. Das ist ein Vollzeit-Job! Aber es macht Spass! Vielleicht ergibt sich mal ein Erfahrungs-Austausch unter "Leidensgenossen"... wäre schön!

Mit Einsatz-Erfahrung kann ich (leider oder gottseidank) noch nicht so richtig dienen, abgesehen von ein paar unspektakulären Sachen. Aber ich mach dann auch lieber Ausbildung bei den lieben Kleinen - das ist nicht so gefährlich...;) -> naja, meistens jedenfalls...


Und selbst ? :)

Gruss vom Grisulinchen

Rettungsvampy
18.07.2005, 16:59
so von mir auch mal ein herzliches Willkommen....nachkuchenguck;) soso feuerwehrzwergenausbilder.....hast dir aber nix leichtes ausgesucht...sind die youngster genauso "lieb" wie´s Jugendrotkreuz??;)

Grisulinchen
29.07.2005, 13:25
@ rettungsvampy:
Mit DRK-Zwergen hab ich noch keine Erfahrungen gemacht.
Aber unsere schaffen uns manchmal schon... Is ja auch ein SUPER-Alter (zw. 10 J. und 18 J.)... (Pubertät sollte gesetzlich VERBOTEN werden!). Die kleinen Engel haben ungefähr 1000 Methoden, um uns in den Wahnsinn zu treiben. Und: jede Menge Energie!

Wir Betreuer überlegen schon, ob wir `ne Selbsthilfe-Gruppe gründen sollen *jammer*.

Aber, wir haben´s ja nicht anders gewollt! Und es ist auch schön zu sehen, wenn unsere Ausbildung sich irgendwann mal auszahlt. Zum Jahresende sind die ersten 5 von unseren Jugendlichen in die Aktive FW übergetreten - besonders kleine Ortswehren brauchen immer Nachwuchs!
--> Ach so: meine Anmeldung hat übrigens immer noch nicht funktioniert...! *wasmachichnur*:confused:

Viele Grüsse vom Grisulinchen

RS-USER-DoktorW
29.07.2005, 15:43
Original geschrieben von Grisulinchen
--> Ach so: meine Anmeldung hat übrigens immer noch nicht funktioniert...! *wasmachichnur*:confused:



wie oben schon gesagt: eine mail an [email protected]

;)

ALTI
08.08.2005, 10:39
erstmal ein fröhliches hallo an alle.

ich bin ALTI und seit heute ein neues mitglied von euch und ich hoffe,

dass ihr mich mögen werdet.

Hab zwar im moment noch nicht viel mit intubieren und so zu tun

aber ab nächstes jahr lerne ich es bestimmt auch.

manche kennen mich schon ein wenig und ich hoffe, dass ich noch

mehr von euch lerne!

also schöne grüße von

ALTI;)

Blaulicht-shaolin
08.08.2005, 18:51
*alti zur begrüssung mal ganz dolle knuddeln*

Hast ja schon von mir ´nen kleinen Vorgeschmack bekommen! ;)
Dann fühl dich hier mal genauso wohl und viel Spass!D:-)

ALTI
08.08.2005, 19:22
wenigstens eine die noch hier ist. fährst du garnicht zum wjt?

RS-USER-blacksheep
08.08.2005, 19:27
Original geschrieben von ALTI
wenigstens eine die noch hier ist. fährst du garnicht zum wjt?

Von mir auch ein herzliches Hallo.

Wer will schon aufs WJT