Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coloration

Seiten : 1 2 [3]

RS-USER-blacksheep
05.09.2006, 19:13
Original geschrieben von Küchenhexe
Ich finde die neuen Cartoons etwas zu glatt. Gerade Ulla fand ich immer ein bißchen kantig und schlampig, das war halt das Besondere. Sonst kann ich mich mit dem neuen Zeichenstil abfinden, aber die Mimik und die Farben sind vielleicht ein bißchen zu perfekt...vielleicht etwas "aufrauhen"?

Trifft es ziemlich gut. Wirkt alles irgendwie steriler und künstlicher. Die alten Farben hatten irgendwie was lebendigeres.
Versteh das nun nicht falsch. Ich glaub keiner hier will sich deiner persönlichen Entwicklung in den Weg stellen. Nur das denen die seit den Anfängen dabei sind die alten Sachen ans Herz gewachsen sind. Stell dir mal vor die Mona Lisa würde nur coloriert werden weil die Technik heute einfach besser ist. Wir hängen einfach am jeweiligen Original.

RS-USER-DerDings
05.09.2006, 19:29
ich erinnere mich dass ich anfangs auch alles andere als begeistert war, aber mittlerweile gefallen mir die neuen cartoons besser!
bei aller liebe zu "klassikern" - nicht jeder lamborghini ist ein traktor ;)

RS-USER-Rippenspreizer
05.09.2006, 21:10
Das ist mal konstruktive Kritik!
ich werde daran arbeiten und zukünftig wieder mehr Varianz in die Mimik der Charaktere legen. Macht euch also darauf gefasst, demnächst wieder ein paar krasse schräge Typen in den Cartoons zu finden.
In den Kalendern 2007 habe ich außerdem mal wieder versucht, mehr Fahrzeuge und Außenszenen unterzubringen. Und was die Coloration angeht, so werde ich mich bemühen, einige Dinge doch wieder näher an die Handcoloration heranzubringen um die Sachen nicht allzu "steril" wirken zu lassen.

Wie auch immer; ihr habt auch zukünftig euren Spaß, versprochen.
Anästhesist beim Türken: "Einmal Döner CPAP" :D
(Ist schon als Skizze auf meinem Schreibtisch...)

Gruß und Danke für eure Kommentare; das hilft mir mehr, als ihr vielleicht glaubt.

Daniel

Geduldsbalken-Träger
06.09.2006, 08:08
Original geschrieben von Rippenspreizer
...
Wie auch immer; ihr habt auch zukünftig euren Spaß, versprochen.
Anästhesist beim Türken: "Einmal Döner CPAP" :D
(Ist schon als Skizze auf meinem Schreibtisch...)
...
Daniel
GRÖÖÖÖÖHL!

...und dann bekommt der Doc die Döner-Tasche "luftdicht" über den Kopf gestülpt, wie?

Der ist echt gut!

Klaus

RS-USER-Finn
06.09.2006, 16:18
Da isser:

Maxel
07.09.2006, 16:05
:confused:
könte mal jemand den witz einem nicht Anästhesisten erklären?

RS-USER-Bärentöter
07.09.2006, 16:34
Original geschrieben von Maxel
:confused:
könte mal jemand den witz einem nicht Anästhesisten erklären?

CPAP (http://de.wikipedia.org/wiki/CPAP)

David Seemayer
07.09.2006, 16:35
CPAP ist die Abkürzung für eine assistierte Beatmung bei der immer ein erhöhter Druck (auch während Ausatmung) gegenüber der Umgebungsluft besteht.
CPAP steht für conitinuous positive airway pressure und wir in unseren meistens C-Pap ausgesprochen.
Von C-Pap bis Kebap ist dann nicht mehr weit - aber da muss man einmal draufkommen!:D

RS-USER-Katja
07.09.2006, 16:36
CPAP ist eine Beatmungsform (steht für Continuous Positive Airway Pressure) und klingt (gesprochen Zepap) ähnlich wie Kebap.

Edit: Da war der Kollege schneller ;)

Rescuerambo
07.09.2006, 16:51
*aufmbodenrumkugelvorlachen*

Cheffe, der ist mal wieder echt geil....

Vor allem der Akkzent des Dönermeisters ist perfekt immitiert :D

Maxel
08.09.2006, 15:07
ahh:D danke

RS-USER-Rippenspreizer
01.10.2006, 10:50
Ein Foto aus der Rippenspreizer-Werkstatt :)

RS-USER-Rippenspreizer
23.02.2007, 17:45
Und als Steigerung dazu noch das Colorations-Video: Rippenspreizer goes YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=byqJuKNDqZE)

RS-USER-Rettungsziege
23.02.2007, 18:34
Original geschrieben von Rippenspreizer
Und als Steigerung dazu noch das Colorations-Video:

Wenn du in dem Tempo zeichnen würdest ... :D

RS-USER-Küchenhexe
23.02.2007, 18:53
Schön, mal zu sehen, wie ein Cartoon immer lebendiger wird! :)