PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sind Sie noch zu Retten?!



RS-USER-Influenza
26.07.2005, 19:59
Wie geil, ich habe mir kürzlich dieses geniale Buch (http://www.medi-learn-online.de/extern/rippenspreizer/shop/catalog/product_info.php?products_id=31) bestellt! Super Daniel, sehr geil! Früher war mir das immer zu teuer, aber für 14,80 ist es echt ok (immer noch kein Schnäppchen ;) )

Aber jetzt die Frage: Gibt es da mal wieder eine Neuauflage? Da hat sich inzwischen ja einiges getan an Cartoons! :RS:

RS-USER-Rippenspreizer
14.08.2005, 13:27
Wir arbeiten in der Tat an einem neuen Rippenspreizer.Buch. Das soll aber im Gegensatz zum "Sind-Sie-noch-zu-Retten?" als qualitativ hochwertiges Hardcover mit viel mehr Cartoons und einigen exklusiven Sachen sowie mehr Hintergrund zur "Rippenspreizer-Story" herauskommen. Leider wohl erst 2006, aber wir sind dran.

Freut mich übrigens, dass Dir das 1.Buch gefällt. Es sit damals in Kooperation mit dem Rettungsmagazin herausgegeben worden; leider nicht in der Qualität, wie ich es gerne gehabt hätte. Trotzdem sicherlich als erstes Cartoonbuch ein Muß für echte Rippenspreizer-Fans ;)