PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : günstige mp3-player



Seiten : [1] 2

rettungsküken
27.07.2005, 13:23
Taaag!
Da meinem super klasse mp3-player mit Aufnahmefunktion, Radio und 128mb *schluchz* dem seine Batterie meinte sich ergiessen zu müssen (und ja, sie war hochwertig!) und das teure Ding nu kaputt ist, ich aber irgendwie auf so ein mobiles praktisches Teilchen angewiesen bin :-blush , würde ich euch gerne um Mithilfe bitten.
Wenn ihr irgendwas erspäht, wo man sonen Ding relativ kostengünstig abstaubt (reklame, fernsehen, im media markt oder weiss der Geier wo)
dann bitte kurze Rückmeldung an mich!
Vielen Dank schonmal!
Das Küken :scotty:

Beachbaer82
27.07.2005, 13:39
Hab mir letzte Woche einen gekauft, 256MB, inkl. Radio, Aufnahmefunktion für 39,99€ bei Alternate...

Ist das was für Dich???

RS-USER-Rettungshund
27.07.2005, 13:55
Original geschrieben von rettungsküken
Taaag!
Da meinem super klasse mp3-player mit Aufnahmefunktion, Radio und 128mb *schluchz* dem seine Batterie meinte sich ergiessen zu müssen (und ja, sie war hochwertig!) und das teure Ding nu kaputt ist, ich aber irgendwie auf so ein mobiles praktisches Teilchen angewiesen bin

Versuch doch mal bei dem Baterienhersteller anzurufen oder dem nen Brief oder e-mehl zu Schriebn. Denn meistens ersetzten die den Schaden den die Batterien verursacht haben.

rettungsküken
27.07.2005, 14:00
Original geschrieben von Rettungshund
Versuch doch mal bei dem Baterienhersteller anzurufen oder dem nen Brief oder e-mehl zu Schriebn. Denn meistens ersetzten die den Schaden den die Batterien verursacht haben.

ähm... ich muss erstmal die adresse rauskriegen.. glaube auch nicht das die das machen.

alternate kenn ich nicht, wo oder was ist das?

RS-USER-Rettungshund
27.07.2005, 14:03
Original geschrieben von rettungsküken
ähm... ich muss erstmal die adresse rauskriegen.. glaube auch nicht das die das machen.

alternate kenn ich nicht, wo oder was ist das?

Also wenn es Markenbaterien sind dann tun die Hersteller meist zahlen bzw. deren Versicherung. Weil es ja ein Markenprodukt ist ;)

alternate ist ein großer PC Versandhabdel IIRC

rettungsküken
27.07.2005, 14:04
oh, ich merk grad das es doch keine markenbatterien waren. *grmpf* alles was auf der verpackung steht ist "powerful long life" und sie kommen aus amsterdam.
Damit ist ja alles geklärt. :mad:

kris05
27.07.2005, 14:19
Ebay ist dein bester freund versuch es da mal^.^

ich nutze persönlich die Batterien von TDK. (Aldi Süd Batterien) wenn die was bei mir schrotten würden, würde ich bei aldi terz machen.
Kann nur die TDK Batterien von Aldi empfehlen, lange lebensdauer und günstig

gruß kris

Xaxis1
27.07.2005, 15:22
Küken, läuft Dein Handyvertrag demnächst aus ?

Nokia 6230i - kannst mit Speicherkarten erweitern von 32 MB aufwärts, mit MP3 Playerfunktion etc...

rettungsküken
27.07.2005, 15:23
oha, die neuen speicherbauklötze kosten aber bestimmt massiv kohle...
mein vertrag läuft noch........ICH MUSS IHN KÜNDIGEN BIS ENDE SEPTEMBER!!! *schreck*

RS-USER-Rettungshund
27.07.2005, 15:45
Also ich hab grad einen MP3 Player für 20 Euro gekauft (mit 128 MB SPeicher)

Beim Mediamarkt

rettungsküken
27.07.2005, 15:58
bei uns is der günstigste bei 45 euro.

rettungsküken
27.07.2005, 16:04
ui, potzblitz, im anderen mediamarkt haben sie ein für 25 euronen. 128mb, aber das reicht mir eigentlich auch.
Dann weiss ich ja, wo ich morgen früh nach dem Nachtdienst hinfahre. :cool:

Xaxis1
28.07.2005, 09:04
Hm, dasNokia kannst mit den ganz normalen MMCs erweitern (MultiMEdia´Card) :-)

RS-USER-blacksheep
28.07.2005, 09:16
Nicht diese Half Size Dinger?
Ich bin ja immernoch für nen iPod aber der is ja wohl preislich nicht attraktiv ;)

rettungsküken
28.07.2005, 13:33
so, neuer mp3 player ist beschafft. (und neue schuhe, neues buch, neuer krimskrams :o )
für 22 euro aussem mediamarkt von hama.

Beachbaer82
28.07.2005, 14:01
Original geschrieben von rettungsküken
so, neuer mp3 player ist beschafft. (und neue schuhe, neues buch, neuer krimskrams :o )
für 22 euro aussem mediamarkt von hama.

TYPISCH Weiber *wegduckunddavonrenn*

rettungsküken
28.07.2005, 14:04
Das dachte ich mir auch, als ich schon wieder ein neues Paar Schuhe in der Hand hatte. So langsam mutiert das ganze zum Unheimlichen. Aber sie sind schööööööön! :)

RS-USER-blacksheep
28.07.2005, 15:55
Original geschrieben von rettungsküken
so, neuer mp3 player ist beschafft. (und neue schuhe, neues buch, neuer krimskrams :o )
für 22 euro aussem mediamarkt von hama.

Wahrscheinlich insgesammt deutlich über 100€ ausgegeben oder ;)

rettungsküken
28.07.2005, 17:06
ts..... .. und wenn schon...:rolleyes:

Leni
28.07.2005, 23:52
Original geschrieben von rettungsküken
Das dachte ich mir auch, als ich schon wieder ein neues Paar Schuhe in der Hand hatte. So langsam mutiert das ganze zum Unheimlichen. Aber sie sind schööööööön! :)


Das sag ich mir auch immer und hab sie dann trotzdem nur 1-2mal angezogen :D :-blush.....hab jetzt aber mal ausgemistet :D :-p