PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Johanniter bei ebay



RS-USER-hhe
03.08.2005, 10:55
Aus dem RS-Weblog:

Die Johanniter aus Münster machen gerade mit einer interessanten Auktion beim bekannten Auktionshaus ebay auf sich aufmerksam. Versteigert wird ein Platz in der Johanniter - Einsatzeinheit Münster.
Eigentlich sollte man ja meinen, dass man für ein Ehrenamt nichts bezahlen muss, aber das ist sicher auch nicht das Ziel der Auktion. Die Auktionsplattform ebay diente schon öfter als perfekte und auch erfolgreiche Werbeplattform! Warum sollte es hier nicht auch klappen?

Die Auktion läuft noch bis zum 8.8.2005 und steht momentan bei 2,- €. Ob da noch mehr Geld zusammen kommt? Wir warten gespannt!


-> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6198036629

Beachbaer82
03.08.2005, 14:41
Auch wenn ich net der JUH-Liebhaber bin finde ich diesen Text eher ansprechen und einladend... Gut gemacht!!!

Mahlzeit
04.08.2005, 10:25
Was noch viel wichtiger ist als das Höchstgebot: Die Münsteraner haben mit dieser Aktion scheinbar schon eine Menge Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit bekommen... über große Beiträge in der Lokalzeitung bis zu Radio-Interviews...

scheinbar bis jetzt eine gelungene Aktion... ich bin mal gespannt, was noch draus wird...

RS-USER-DocMezzoMix
04.08.2005, 10:35
Da kennt sich wenigstens mal einer aus im Marketing und hat ne gute Idee!
Besser als andere Kampagnen die ich von Orgs bisher gesehen hab..Wenn die überhaupt mal Werbung für ihre Arbeit machen, ausser mit Gulaschsuppe in der Fußgängerzone am XY Tag