PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CPR Key ab sofort im Rippenspreizer.Shop



RS-USER-DoktorW
10.08.2005, 14:59
Wir haben den Shop wieder um ein neues Produkt erweitert!

Ab sofort findet ihr den DocCheck CPR Key (http://www.medi-learn-online.de/extern/rippenspreizer/shop/catalog/product_info.php?products_id=127) (ähnlich dem Ambu Life Key, den jeder kennt) bei uns im Rippenspreizer.Shop.

Er wird in einer stabilen, roten Nylonhülle geliefert und ist ein Muss für jeden Schlüsselanhänger!

D:-)

RS-USER-fwpbl
10.08.2005, 15:20
Ich weiß ja nicht aber eigentlich müßte der doch grün sein mit Rippenspreizeraufschrift. :D :D :D :D

jaaa ich bin ja schon ruhig, ich weiß ja das zu teuer wäre :rolleyes:

RS-USER-schmoelzi
11.08.2005, 20:06
Sehr gut!
Wenn ich einen EH Kurs unterrichte, dann lege ich den Kursteilnehmern auch so einen Schlüsselanhänger ans Herzen.
Eine eingeschweißte Beatmungsfolie oder so einen Schlüsselanhänger (welchen ich bevorzuge) sollte wirklich jeder bei sich tragen.

RS-USER-DoktorW
11.08.2005, 20:48
unabhängig davon, dass wir die Dinger verkaufen wollen :D bin ich auch der Meinung, dass das Ding absolute Pflicht ist! So simpel, so klein, aber so hilfreich!

Ich bin mir sicher, dass ich froh sein werde, wenn ich nicht meine Lippen auf ein stinkendes Gesicht pressen muss!!! :cool:

RS-USER-Rippenspreizer
12.08.2005, 06:06
Für die Ausbilder unter euch könnte man ja überlegen, eine bestimmte Stückzahl (10, 20 oder 30 Stk.) vergünstigt als Paket anzubieten. Wäre das interessant? Die Kosten könnte man ja an die Kursteilnehmer weiterleiten...

RS-USER-schmoelzi
13.08.2005, 09:13
Klingt super, also bei konkreten Ideen könnte ich mir schon vorstellen, da ein etwas größere Paket zu kaufen.