PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erste Hilfe Powerpoint



RS-USER-DocMezzoMix
11.08.2005, 13:15
Hallo RSler, jetzt seit ihr mal gefragt!

Ich brauche dringend eine Powerpoint Präsentation für einen Erste Hilfe Kurs!
Idealerweise auf English, deutsch wäre aber auch ok, kann ich ja noch schnell umarbeiten!
Wer hat sowas rumfliegen oder kennt einen Link?

Danke schon mal!

Gruß dMM

RS-USER-fwpbl
11.08.2005, 14:24
Ich weiß nich ob PowerPoints dabei sind aber n paar Presentationen bekommst du mal hier: http://www.engel-city.de/ersthelfer/

Kusti
13.08.2005, 11:25
Ich hab ne PPT Präsentation ... die hat allerdings stolze 280 MB ... kann sie dir auf CD brennen und mal schicken ... hab sie selber von nem Kollegen bekommen ... ganz ordentlich, um was draus zu machen ...

Hunter_INT
06.09.2005, 15:02
Gibt es diese Präsentationen nicht auch irgendwie über den DRK-Bundesverband in verschiedenen Sprachen???

*am kopf kratz* vielleicht wäre es ja mal einen versuch wert!!

RS-USER-Feife
06.09.2005, 16:06
Bei den Ausbilderunterlagen für den neu aufgelegten Erste Hilfe Kurs der DRK Breitenausbildung finden sich Powerpoint Präsentationen auf Englisch wie auch auf Türkisch...

Die CD ist -unter anderem- bei der DRK Service GmbH erhältlich:
www.rotkreuzshop.de
Artikel Nummer: 820513 für die CD oder 820506 für die kompletten Ausbilderunterlagen.

Hunter_INT
06.09.2005, 18:51
Original geschrieben von Feife
Bei den Ausbilderunterlagen für den neu aufgelegten Erste Hilfe Kurs der DRK Breitenausbildung finden sich Powerpoint Präsentationen auf Englisch wie auch auf Türkisch...

Die CD ist -unter anderem- bei der DRK Service GmbH erhältlich:
www.rotkreuzshop.de
Artikel Nummer: 820513 für die CD oder 820506 für die kompletten Ausbilderunterlagen.

sag ich doch *g*

RS-USER-DocMezzoMix
07.09.2005, 12:08
Danke für eure Hinweise und Infos!
Eine PowerPoint hab ich durch einen Freund von hier bereits erhalten, war ja das Problem, das die Zeit sehr sehr drängte, und die Bestellzeiten des Shopes sprachen dagegen.

Danke an alle!

Gruß dMM

Hunter_INT
07.09.2005, 15:11
Immer wieder gerne!!