PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Panik nahe...



RS-USER-schmoelzi
16.08.2005, 18:23
Da komme ich heut aus dem wohlverdienten Urlaub zurück und muss mit entsetzen feststellen, dass eine meiner beiden Rippenspreizer Kaffeetassen weg ist. Hatte beide immer auf meinem Schreibtisch stehen, nur eine fehlt seit heut. Sie war nicht im Geschirrspüler und auch nicht im Schrank bei den Tassen die für das ganze Büro da sind.
Wer macht sowas und setz mich einer solchen Folter aus, ist doch der RS Cartoon eine Motivation für den ganzen Tag.

RS-USER-gonzo
16.08.2005, 18:27
kommt mir bekannt vor, ich suche dann auch immer panisch den betrieb ab bis ich sie gefundenhabe.:-p :-p

leuchtreklamefahrer
16.08.2005, 19:43
Habt ihr irgendwo Praktikanten? Die sind sich des Werts eines solchen Stückes oft nicht bewusst...

RS-USER-rettungshamster
18.08.2005, 17:33
@ schmoeli: genau aus diesem Grunde bleiben die Pötte auch schön brav in meinem Küchenschrank stehen - die bekommen ja noch nichteinmal die Geschirrspülmaschine von innen zu sehen. :-p

silver tabby
22.08.2005, 07:33
*schmoelzitraurigindenarmnehmundtroest...*

Sie wird bestimmt wieder auftauchen wenn der Entwender feststellt, wie viel sie dir bedeutet!

:troest:

RS-USER-DerDings
22.08.2005, 10:29
Original geschrieben von silver tabby
Sie wird bestimmt wieder auftauchen wenn der Entwender feststellt, wie viel sie dir bedeutet!


nö. die geb ich ihm erst zurück wenn er wie versprochen auch mal in graz antanzt (wenn ich zugegen bin ;) ) :D

RS-USER-schmoelzi
24.08.2005, 19:32
Ui, da muss ich jetzt ja wirklich schnell mal nach Graz.
Werd schauen, dass es sich ausgeht, Zeit wirds ja.

RS-USER-DerDings
24.08.2005, 20:27
Original geschrieben von schmoelzi
Ui, da muss ich jetzt ja wirklich schnell mal nach Graz.
Werd schauen, dass es sich ausgeht, Zeit wirds ja.

hopp hopp! schwimm runter *g*

RS-USER-schmoelzi
27.08.2005, 07:13
Da ist leider der Hochschwab dazwischen, nur schwimmen wird trotz Hochwasser nicht mögl. sein. :D

Werd aber mein bestes geben und mir mal ein WE frei halten - ganz sicher noch in diesem Jahr.