PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ärzte brauchen gute Augen



David Seemayer
23.08.2005, 16:44
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/20/20702/1.html

Irgendwie halt ich das für einen verspäteten Aprilscherz, kann's ab doch nicht ganz glauben...:confused:

RS-USER-Bärentöter
23.08.2005, 17:08
der Trend geht eh zum Röntgenhandy...

im Ernst, das ist Quatsch hoch drei

RS-USER-DoktorW
23.08.2005, 17:25
alter Schwede, Vodafone will wohl Umsatz steigern :D

saddamski
23.08.2005, 17:46
Genau.
Vodafone geht so langsam der Arsch auf Grundeis ;)

Zur Zeit laufen auch Vertriebsleute rum, die extra aus Bayern nach NRW geschifft wurden, um dort Firmen etc. abzuklappern(Siehe meinen Thread zum Blackberry).

Mit dem MMS ist es genau so wie mit dem UMTS. Da wurde viel Geld investiert, aber keiner benutzt es. Aber mal ehrlich, bei den Preise auch kein Wunder oder?

Ich habe mir das mit UMTS, MMS, Blackberry etc. schon oft überlegt. Mir fehlt allerdings der wirkliche nutzen. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht.
Für die ca. 10 Mails, die wirklich wichtig sind, macht es keinen Unterschied ob ich Sie erst in einer Stunde beantworte..oder direkt von meinem Handy aus.
Und dafür dann 15Euro zzgl MwSt zahlen? Nee.

Tobias

Hunter_INT
07.11.2005, 12:56
Ich find das lächerlich! Wenn man sich anguckt! Wie lange manche Ärzte schon vor den Orginal Bildern stehen und dann noch per MMS wo die Fotos eh meist total scheiße aussehen! nun ja also ich möchte dann keine Diagnose von so nem Doc haben!!

*bibber* *bibber*

Nun ja! Als Geldmachherei ist das ja vielleicht geeignet aber sonst denke ich eher nicht!

*mit dem kopf schüttel*

Sherriff
01.11.2006, 10:21
Sagt mal habt ihr noch kein so ein Röntgenhandy ?

Das hat auf unserer Wache schon jeder Rettungsrambo ... grins

Genauso wie ein aufblasbares EKG

loool

:D :D :D :D

Späßle gmacht

TheSpike
03.11.2006, 17:55
Von welcher MArke sind denn eure Röntgenhandys....?

Also unsere sind von Nokia und ham nen eingebauten Defi...

und wenn man die antenne abschreubt, kann man sie als Tubus benutzen...:D

David Seemayer
08.11.2006, 23:02
Man lese und staune:
Teledermatologie (http://futurezone.orf.at/it/stories/149150/)