PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : How to...



evil*little*devil
27.08.2005, 11:18
Ihr kennt sie doch auch, die kleinen Fragen des Lebens, die so überflüssig sind, dass man sie nur betrunken auf einer Party ansprechen kann ;) aber doch so wichtig, dass man verzweifelt versucht sie zu googeln :-p

So denn mich interessiert mal ernstlich:
Wie macht man beim Rauchen Ringe?? (Also solche in der Luft mit dem Rauch, gelle?)

Thanx Lory and :peace:
:kiss:

Beachbaer82
28.08.2005, 10:40
Ich hasse Rauchen!!! Stink, ungesund und teuer...

evil*little*devil
28.08.2005, 10:44
Ach kommt schon, wollt ihr mir jetzt alle erzählen, ihr raucht nicht, or what? :confused:

Beachbaer82
28.08.2005, 10:52
Ich net, und das ist auch gut so...

Jedem das Seine... Solange ich net drunter leiden muss...

RS-USER-opus
28.08.2005, 11:53
Original geschrieben von evil*little*devil
Ach kommt schon, wollt ihr mir jetzt alle erzählen, ihr raucht nicht, or what? :confused:
Das wird sich hier im Forum im statistischen Rahmen bewegen. Eher etwas weniger, da zum einen medizinische Unwissenheit als Entschuldigung wegfällt, zum anderen weil jemand, der sich für Menschen engagiert nicht gleichzeitig aggressiv gegen sie auftreten sollte.

Bei dir persönlich überrascht es mich etwas, da du dich doch gerade an anderer Stelle als, wie soll ich sagen, Beziehungssuchende geoutet hast. In diesem Fall ist Rauchen ja so ziemlich das verkehrteste, was man tun kann, da es zum einen nicht gerade psychische Ausgeglichenheit signalisiert, nach außen als Aggression empfunden wird, dich ungepflegt erscheinen läßt und schließlich den Markt der potentiellen Partnerschaftskandidaten um etwa 60%, wenn nicht mehr, reduziert.
Alles nicht sehr zielführend würde ich sagen.

Und schwupps ist wieder ein Thema ruckzuck in eine ganz andere Richtung verbogen....

*zurückbieg* Rauchkringel entstehen meines Wissens nach durch einen scharf begrenzten Lufstrom durch eine Rauchwolke, wobei an den Übergängen der laminaren Strömungen.....
Ach, probiers aus. :D
Oder schau hier: (http:////www.amasci.com/wing/smring.html)

jfketks
28.08.2005, 13:09
Original geschrieben von opus
Das wird sich hier im Forum im statistischen Rahmen bewegen. Eher etwas weniger, da zum einen medizinische Unwissenheit als Entschuldigung wegfällt, zum anderen weil jemand, der sich für Menschen engagiert nicht gleichzeitig aggressiv gegen sie auftreten sollte.

cool, dann gibt es in meinen 2 RD-bereichen, in denen ich arbeite, ja superviele agressive retter und ärzte :D ;)


Original geschrieben von opus
Bei dir persönlich überrascht es mich etwas, da du dich doch gerade an anderer Stelle als, wie soll ich sagen, Beziehungssuchende geoutet hast. In diesem Fall ist Rauchen ja so ziemlich das verkehrteste, was man tun kann, da es zum einen nicht gerade psychische Ausgeglichenheit signalisiert, nach außen als Aggression empfunden wird, dich ungepflegt erscheinen läßt und schließlich den Markt der potentiellen Partnerschaftskandidaten um etwa 60%, wenn nicht mehr, reduziert.
Alles nicht sehr zielführend würde ich sagen.

wenn du wüsstest, wieviele bekanntschaften durch's rauchen entstehen ... rauchen ist auch sehr gesellig ... ich möchte die bekanntschaften nicht missen :)


Original geschrieben von opus
Und schwupps ist wieder ein Thema ruckzuck in eine ganz andere Richtung verbogen....

*zurückbieg* Rauchkringel entstehen meines Wissens nach durch einen scharf begrenzten Lufstrom durch eine Rauchwolke, wobei an den Übergängen der laminaren Strömungen.....
Ach, probiers aus. :D
Oder schau hier: (http:////www.amasci.com/wing/smring.html)

der link geht nicht ... :(


abgesehen davon: ich hab keine ahnug wie das geht ;)

RS-USER-opus
28.08.2005, 15:07
Original geschrieben von der -phiL =)
cool, dann gibt es in meinen 2 RD-bereichen, in denen ich arbeite, ja superviele agressive retter und ärzte :D ;)

Na ja.... da spielen viele Gründe rein. Das führt hier wirklich zu weit.


wenn du wüsstest, wieviele bekanntschaften durch's rauchen entstehen ... rauchen ist auch sehr gesellig ... ich möchte die bekanntschaften nicht missen :)

Rein objektiv betrachtet bedeutet Rauchen Belästigung und aktive Gesundheitsschädigung anderer. Das bezeichnen die meisten Zeitgenossen normalerweise als Agression. Aber gut, wer's mag. :rolleyes: :peace:



der link geht nicht ... :(


abgesehen davon: ich hab keine ahnug wie das geht ;)
Merkwürdig, bei mir geht er einwandfrei. Versuch's mal mit cut&paste:

http://www.amasci.com/wing/smring.html

Der Link beschreibt allerdings mehr, was da passiert, weniger, wie man es selber hinbekommt. Er ist aber gut gemacht! :)

RS-USER-Hoffi
28.08.2005, 15:15
Original geschrieben von Beachbaer82
Ich hasse Rauchen!!! Stink, ungesund und teuer...

dito. und ich bin froh das es in immer mehr zügen (leider nur nahverkehr) verboten wird. man sollte die nichtraucher viel mehr vor den rauchern schützen und übertretungen von rauchverboten als straftaten mit entsprechenden strafen ahnden.

Leni
28.08.2005, 15:20
Original geschrieben von Beachbaer82
Ich hasse Rauchen!!! Stink, ungesund und teuer...


Ganz deiner Meinung!Der Rauch stinkt so abartig!Musste neulich mal ne Kippe für nen Kollegen halten,war nur kurz,aber meine Hand hat danach gestunken wie sonst was.Rauchen ist absolut widerlich!!! :rolleyes: :mad:

RS-USER-DerDings
28.08.2005, 18:55
Original geschrieben von evil*little*devil
Ach kommt schon, wollt ihr mir jetzt alle erzählen, ihr raucht nicht, or what? :confused:

ich rauche und genieße.

wie man ringe macht? naja... imitiere kussmaul-atmung :P ;)

evil*little*devil
29.08.2005, 08:55
Original geschrieben von DerDings
ich rauche und genieße.

wie man ringe macht? naja... imitiere kussmaul-atmung :P ;)

Schon probiert, ich schaffs einfach nicht. Hab mich neulich schon auf Arbeit vor Lachen gebogen bei den verzweifelten Versuchen ;) :-p