PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rosenheimer Herbstfest



Blaulicht-shaolin
28.08.2005, 12:50
Gestern hat das Herbstfest hier begonnen!
Ich bin sogar zweimal zu sehen auf den Fotos :D
das Herbstfest (http://www.ovb-online.de)

Ihr klickt auf dieser seite einfach auf das Fensterchen "Rosenheimer Herbstfest" und dort könnt ihr dann auch auf die Webcam, Fotoserien, Polizeiberichte usw gehen!
Viel Spass - es gibt viel zu lachen:D

Fotos von mir kommen dann auch die nächsten Tage

RS-USER-Sani
28.08.2005, 14:56
Bist du die Wies'n-Königin ?? :D :D

Ich hab dir ja gesagt, wann ich da in etwa aufschlage ;)

RS-USER-Elektro-Dengel
28.08.2005, 15:46
<Bierzelt-mode on> Ein Prosit, ein Prosit, der Gemütlichkeit,...
ein PRosit, ein Pro-o-sit der Gemütlichkeit !!!!! Oans, zwoa GSUFAAAA! <Bierzelt-mode off>

ja Herbstfest immer wieder schön !! Muss mal gucken wann ich da hinkomm. Is ja nicht so einfach. Man muss Leute finden die mitgehen (eigentl. nicht wirklich schwer) aber dann brauch man noch jemanden der einen auch wieder heimfährt.

Weil den Spass den ich vor 2 Jahren hatte tu ich mir nicht nochmal an. Da bin ich mit meinem vor sich hin speibenden Saufkumpanen 2,5 std. da gesessen und hab auf den scheiß Discobus gewartet. Das Ende vom Lied: um 4 Uhr früh daheim und 20€ fürs Taxi ärmer.

Bist du auf der Wies´n-Wache vom BRK vertreten oder auch rein privat, Shaolin ??

Blaulicht-shaolin
28.08.2005, 19:24
Original geschrieben von Elektro-Dengel
Bist du auf der Wies´n-Wache vom BRK vertreten oder auch rein privat, Shaolin ??

Also ich werd wahrscheinlich nur dienstlich dort sein! ;) Allerdings hab ich fast jeden Tag Spätdienst!
Wie ich aussehe weisst du ja - würd mich freuen über ´nen Besuch von dir.
Privat werd ich nur einmal mit meiner Nichte ´ne Runde gehen - da ich keinen Alkohol trinke kann ich dem ganzen Trubel nich so viel....

Leni
28.08.2005, 19:28
*gggg*
Öhmm..irgendwie bin ich zu blöd die Bilder zu finden :D :-blush

RS-USER-Sani
28.08.2005, 19:29
Original geschrieben von Leni
Öhmm..irgendwie bin ich zu blöd die Bilder zu finden :D :-blush
Ich auch :-blush

Blaulicht-shaolin
28.08.2005, 19:33
klick mal hier (http://www.herbstfest-rosenheim.de/?fCMS=5e777c8b10e519cd3b5e3a20eac1a578)

Probiert mal diesen link! So seid ihr direkt auf der Seite vom Herbstfest!
Und jetzt müsst ihr nur noch auf der linken Seite auf die "Fotoserien" klicken und die Bilder angucken!:)

Leni
28.08.2005, 19:35
Gut,soweit war ich eben auch schon,hab aber trotzdem nichts "gescheites" gefunden :-blush :D *typisch blond* :D

Blaulicht-shaolin
31.08.2005, 17:52
Wir lassen arbeiten....:cool:

Blaulicht-shaolin
31.08.2005, 17:53
*lach* der Abtransport

Blaulicht-shaolin
31.08.2005, 17:55
Ein Einsatzfahrzeug der Feuerwehr.... *mich immer noch kringelig lach*

Blaulicht-shaolin
31.08.2005, 17:56
...und hier von der Seite:D

Blaulicht-shaolin
31.08.2005, 17:57
Hier ein Teil des Herbstfestes mal von oben gesehen:)

Blaulicht-shaolin
02.09.2005, 15:57
Nach Blödelei: Junger Mann von Zug erfasst

Rosenheim (ls) - Verhängnisvolle Blödelei am Rosenheimer Bahnhof: Zwei nach ersten Angaben der Polizei angetrunkene junge Männer schubsten sich am Donnerstagabend im Gleisbereich hin und her - dann passierte es: Einer der beiden geriet vor einen einfahrenden Zug, wurde erfasst und gegen einen Pfosten geschleudert.
Er zog sich lebensbedrohliche Verletzungen zu und wurde nach notärztlicher Versorung mit offenen Schädelbrüchen in eine Klinik nach München geflogen. Der Rettungshubschrauber landete an der Kreuzung vor dem Rosenheimer Bahnhof. Hierfür wurden die Straßen kurzzeitig gesperrt. Der Unfall ereignete sich gegen 18.45 Uhr. Der Spezl des Schwerstverletzten, der dem Mann den Stoß versetzt hatte, erlitt einen schweren Schock.


Traurig, aber wahr.... :(
Quelle: www.ovb-online.de

Blaulicht-shaolin
02.09.2005, 16:00
und das ist der FlapFlap dazu...:(

RS-USER-Sani
02.09.2005, 16:03
Das hatte ich heute früh im Radio gehört.

RS-USER-Elektro-Dengel
02.09.2005, 18:38
Hab ich in der Zeitung gelesen, dass aber auch immer wieder so ein dummer Mist passieren muss.:mad:

sag ma was is denn das für ein Heli, hab ich ja noch nie gesehen.
Und im Hintergrund ? Ich nehm mal an 15/10 (vom RTW halb verdeckt) und was fürn Retter is des (15/31 ? 15/29 ?).

Blaulicht-shaolin
03.09.2005, 00:01
Original geschrieben von Elektro-Dengel
sag ma was is denn das für ein Heli, hab ich ja noch nie gesehen.
Und im Hintergrund ? Ich nehm mal an 15/10 (vom RTW halb verdeckt) und was fürn Retter is des (15/31 ? 15/29 ?).

Der Heli is von den Österreichern *glaub*- und welche Autos da waren weiss ich auch nicht genau! So nah bin ich da nicht hingegangen ;)
Habe heute auch noch von Kollegen einige Background-infos bekommen (die garnich schön waren :( ).
Ich denk ich könnte auch noch in Erfahrung bringen welche Fahrzeuge beteiligt waren - aber sooo wichtig isses ja dann wohl auch nich ;) , ich denk mal dass es alle BRK´ler Autos waren.

krumel
03.09.2005, 09:41
Schaut für mich aus wie der Kufsteiner Heli.. Rufname fällt mir aber gerade net ein..