PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Argentinien



sunny79
02.05.2003, 16:07
Halloechen!

Hat jemand von Euch Erfahrungen in Argentinien gemacht? Egal ob PJ oder Famulatur...

Ich habe eine Zusage fuer mein Innere-PJ-Tertial in Mendoza erhalten, worueber ich sehr gluecklich bin. Allerdings weiss ich fast nichts ueber das, was mich dort erwarten wird, was ich Wichtiges noch benoetige (Kleidung, Visum, ...) oder einfach, wie dort das Gesundheitssystem ist.

Dankeschoen!!!!

sunny

capucine
03.05.2003, 15:27
Hallo,

gute infos gibt es in den zahlreichen famulatur und pj berichten bei www.dfa-germany.de über argentinien.

viel spass capucine

flori75
07.08.2003, 16:10
Hallo,
wollte mal fragen wann du nach Mendoza fährst??
Ich werde sehr wahrscheinlich mein Chirurgie-Tertial da machen, ab Dezember

Meld dich mal

sonnimo
26.04.2005, 13:35
Hallo,

wollte nächstes Jahr auch mein PJ-Tertial in Mendoza machen...wenn Ihr mir e-mail Adressen von Ansprechpartnern nennen könntet, an die ich meine Bewerbung schicken kann , wäre das supernett...
Bin im Netz bis jetzt nicht fündig geworden.
danke
Sandra

Evil
26.04.2005, 15:01
Tach zusammen, ein Freund von mir wird grad mit dem Innere-Tertial in Mendoza fertig. Wenn Ihr wollt, könnt Ihr mir Eure Anfragen samt E-mail Adresse schicken, dann leite ich das weiter... kann aber dauern, bis er antwortet...

sunny79
10.05.2005, 17:42
Hallo nochmal!!!

Jaja, lang lang ist es her, daß ich in Argentinien war. Aber für alle, die noch Informationen suchen, habe ich eine Homepage über mein Praktikum erstellt. Hier findet Ihr Informationen zur Bewerbung, zum Praktikum selber und eine Reihe anderer Infos...

http://ar.geocities.com/pjinargentinien/

Also viel Spaß

Susanne :-winky

www.susipach.tk