Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der aktuelle...

Seiten : 1 [2]

RS-USER-DocMezzoMix
04.10.2005, 13:02
Ich bitte darum, das künftig jede Form von Ossi, Politiker, Polizisten, Sexuelle Gesinnungsgruppen (namentlich z.B. Schwule, Sadisten, Masochisten, (Leder)Fetischisten,etc.) Fritzchen, Ostfriesen, Männer, Frauen, Kinder, Ärzte, etc. etc. Witze nicht mehr veröffentlicht werden. Ach ich vergass, bei Witzen ist es ja oft so, das sich eine Gruppe evtl. als Opfer dieses sehen kann.
Es gibt mit Sicherheit Witze die zu weit gehen.
Die Witze hier sind allerdings meiner Meinung nach nie an dieser Grenze dran, und scheinbar gibt es auch nur ein Mitglied des Forums, welches ihn für nicht politisch korrekt hält.
Von daher würde ich auch für die Künstlerische Freiheit plädieren, und Daniel weiterhin viel Erfolg mit seinen Cartoons wünschen.

PS: Vielleicht sollte man es mal positiv sehen: Daniel hat es geschafft, das sich Menschen mal wieder mit einem "Randthema"(im Rahmen dieses Forums) beschäftigen, was mit Sicherheit auch ein Erfolg für die Krankheit Bulimie ist, welche nicht im mittelpunkt des öffentlichen Interesse steht.
(Gilt übrigens auch für die zunehmende Verfettung der Bevölkerung) Jedes Schwert hat zwei Seiten...

Gruß dMM

RS-USER-Rugger
04.10.2005, 13:36
Ich halte es mit dem weisen Harald Schmitt:
"Auch Minderheiten haben das Recht, verarscht zu werden!" :-p

R.

Moonlay
04.10.2005, 15:10
Original geschrieben von Intensivling

Ich habe nun schon des öfteren mitbekommen das dich das Thema Rettungsdienst oder Medizin im weitesten Sinne nicht begeistert, eher im Gegenteil.
Da stellt sich mir manchmal die Frage ob es dann sinnvoll ist in einem "Rettungsdienstforum" zu schreiben wo man eben mit sowas konfrontiert wird ???
Es bleibt jedem selbst überlassen ob er den Rettungsdienst mag oder nicht ... aber es würde sich bestimmt niemand über einen Cartoon aufregen der RD´ler in die Pfanne haut oder nicht grad im hellsten Licht erstrahlen lässt.

Greetings
Der Intensivling

Hallo Intensivling!

Ja es war sicher nicht wirklich richtig so auf den Cartoon zu reagieren und im Nachhinein tut es mir auch leid.
Es hat mich nur halt bissl getroffen und wenn es das tut bin ich leider sehr oft nicht mehr Herr meiner Taten.

Allerdings muss ich dir sehr entgegensprechen was es heisst das ich nicht im Thema Rettungsdienst begeistert bin. Das stimmt nicht. Ich konnte damit am Anfang nicht allzuviel anfangen, war ich ein Neuling auf dem Gebiet. Aber das hat sich mittlerweile auch gelegt/ist dabei sich zu legen und ich werde auch nun versuchen den ein oder anderen sinnvollen Reply zu manchen Themen zu geben.

In diesem Sinne bitte ich alle leidgeplagten von mir um Entschuldigung! Ich werde mich bessern.

Ihr dürft mich auch gern per Pm anmailen, falls ihr denkt das ich mal wieder irgendwo überzogen reagiere.

Gruss
Moonlay

RS-USER-Schädelspalter
04.10.2005, 16:46
Original geschrieben von Bärentöter
@Topic: mich stört mehr der Rechtschreibfehler

Ja, denn Bull-Ämie bedeutet: "zuviel Red Bull im Blut" :D

RS-USER-DoktorW
04.10.2005, 18:02
Welchen Rechtschreibfehler eignetlich `??

*rumpfeif*

Moonlay
06.10.2005, 16:28
Original geschrieben von Bärentöter
@Sani: Link geht nicht
@Topic: mich stört mehr der Rechtschreibfehler

Welcher rechtschreibfehler *verzweifelt gugg*

*nix finden kann*
*an verstand zweifel*

:) :)

RS-USER-DoktorW
06.10.2005, 16:54
Daniel hatte Bulimie aus Versehen falsch geschrieben (ist aber auch ein schwieriges Wort...). Ist aber korrigiert!

RS-USER-Rettungsziege
11.10.2005, 11:57
Original geschrieben von Moonlay
ich möchte trotzdem den verantwortlichen darum bitten diesen cartoon zurück zu ziehen und in zukunft keine solchen heiklen dinge mehr zu thematisieren!

Gerade solche heiklen Dinge müssen thematisiert werden
und dürfen nicht totgeschwiegen werden!
Wir wollen doch voran kommen und nicht einen Schritt zurück machen.
Es muss offen ausgesprochen werden,
damit die Leute auch offener gegenüber ihrer Umgebung werden.
Sowas ist kein Tabuthema und es sollte eigentlich im Jahre 2005
keine Tabuthemen mehr geben!

:-meinung